08. Juli 2016, 13:18 Uhr

Celine Dion hat viel durchgemacht in diesem Jahr. Ihr Ehemann und Manager Rene Angelil starb Anfang 2016 an Krebs. Wenige Tage später verlor die Sängerin auch noch ihren älteren Bruder Daniel - ebenfalls an Krebs. Von ihrer Kollegin Pink hat sie nun ein ungewöhnliches Geschenk zum Trost bekommen. Die 36-Jährige hat ihre einen Song geschrieben und geschenkt. Wie Celine jetzt „Entertainment Tonight“ in einem Interview verraten hat, arbeitet sie an einem neuen Album und Pink hat ihr dafür einen Song geschrieben. "Sie ist phänomenal. Ich liebe sie für ihr Talent, für ihre Kraft, ihren Fokus, die Person, die sie ist ", sagte Celine.

Itsin TV Stars
 23. Mai 2016, 15:36 Uhr

So sexy waren die "Billboard Music Awards" schon lange nicht mehr. Eröffnet wurde die Show nämlich von Britney Spears, die ein Medley ihrer größten Hits sang und das in sehr wenig Stoff gehüllt. Mit viel Feuer heizte Pink den Zuschauern in Las Vegas ein und flog über deren Köpfe hinweg. Emotional wurde es auch – besonders als Céline Dion den „Icon Award“ von ihrem Sohn René Charles überreicht bekam. Es war ihr erster Auftritt nach dem Tod ihres Ehemannes und sie sang für ihn „The Show Must Go On“ von Queen. Kesha hat es nach ihrer Zwangsauszeit auch wieder auf die Bühne geschafft und ein Cover von Bob Dylan gesungen. Madonna sang mit Stevie Wonder den Prince-Song „Purple Rain“ zum Gedanken an den kürzlich verstorbenen Sänger. Gwen Stefani und Blake Shelton haben ein Duett gesungen und noch mal klar gemacht: Wir sind ein Paar. Preise gingen zu Hauf an The Weeknd. Der bekam allein acht Trophäen, Adele bekam vier und dankte per Video-Nachricht. Rihanna gewann den Preis der von den Fans gevoted wird und Justin Bieber ist „Top Male Artist“ und „Top Social Media Artist“. Sein Auftritt wird im Netz gefeiert, wegen seiner guten Tanzeinlagen.

Itsin TV Stars
 06. Mai 2016, 11:20 Uhr

Die 36-jährige Sängerin Pink möchte sich wieder von ihrem Ehemann Carey Hart trennen. Das verriet sie in einem Interview mit der Talkmasterin Ellen DeGeneres. Der 40-Jährige schlafe wohl immer zu früh ein. „Erst vor Kurzem fragte ich ihn: Wirst du heute Abend wach bleiben? Er antwortete: Würde ich gerne. ´Ich entgegnete: Was soll das heißen? Soll ich Kerzen anzünden und einen Wein aufmachen und mich zurecht machen? Werden wir es uns schön machen? Oder wirst du wieder einschlafen?´ Also zündete ich Kerzen an und öffnete eine Weinflasche. Anderthalb Stunden später war er natürlich eingeschlafen.“ Da kann man schon mal sauer werden ...

Itsin TV Stars
 11. April 2016, 11:55 Uhr

Carey Hart - Volltätowierter Motocrossfahrer mit weichem Kern. Im Alter von sechs Jahren fing Hart mit dem Motorcrossfahren an. Während seiner Laufbahn hat er sich schon das ein oder andere Mal, Arme und Beine gebrochen. Auch seine 4-jährige Tochter Willow fährt schon mit einem Mini-Motorrad. Auf seinem Instagram-Account hält er viele Aktivitäten mit seiner Familie fest. Es scheint als würde der 40-Jährige jede freie Sekunde mit seiner Tochter und Ehefrau Pink verbringen. Wirklich Zucker, der Hart!

Itsin TV Stars
 06. Oktober 2015, 09:41 Uhr

Ein Afro, Rollerskates und die „Get The Party Started“-Mentalität. Welcher Star hat sich hier zu einem Disco-Abend aufgemacht? Hinter der ziemlich guten Verkleidung steckt doch tatsächlich die Sängerin P!nk, mit Ehemann Carey Hart im Gepäck. Und der war mal richtig begeistert von seiner Frau und ihrem Look: „Oh yeah, Frauchen sieht gut aus“, kommentierte er das Foto, das er auf Instagram postete. Die 36-Jährige hingegen lebte in dem Outfit einen lang gehegten Traum, wie sie unter einem Selfie weiter erklärte: „Ich war letzte Nacht auf einer Disco-Tanz-Party als das Mädchen, das ich immer sein wollte. Ein Teil Bowie, ein Teil Bankräuber“. Klingt nach einem spaßigen Abend. Und vielleicht war ja sogar John Travolta auf der Tanzfläche anzutreffen...

Itsin TV Stars
 14. September 2015, 15:36 Uhr

Für ihre Touren trainiert Sängerin Pink immer was das Zeug hält. Und dafür muss auch gut und viel gegessen werden: „Ich esse viel, weil ich viereinhalb Stunden täglich trainiere. Aber hier ist das Problem: Ich ändere meine Essensgewohnheiten nicht, wenn ich heim komme. Also fragen mich alle immer: „Was machst du dann?“ Und ich sage: „Fett und glücklich werden“, erklärte die 36-Jährige im Interview mit dem „Food & Wine“-Magazin. Bedeutet: Nach ihren Auftritten geht’s mit den Kilos bergauf. Aber kein Problem für Pink, die sich in ihrem Körper immer wohl fühlt. Auch, wenn Töchterchen Willow fragt, warum sie so „schwammig“ sei. Wie sie auf Twitter verraten hat, servierte sie ihrer Kleinen genau die richtige Antwort auf die Frage: „Das ist, weil ich glücklich bin.“ Kann man so unterschreiben. Wen würde gutes Essen schon unglücklich machen?

Itsin TV Stars