26. September
Will SmithWill Smith
Mega-Panne bei „Bright"!

Was ist denn da passiert? Gerade erst ist Will Smiths lang herbeigesehnter Streifen „Bright“ auf Netflix gestartet, schon wird eine große Panne deutlich. Und von der sind mal eben 60 Leute betroffen, die am Film mitgewirkt haben. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Dagi Bee
Nach krassem Haar-Fail & Wut-Video:

Hand aufs Herz: Bei diesem Anblick wird niemand grün vor Neid – wahrscheinlich nicht einmal Dagi Bee selbst. Ein scheinbar harmloses Haar-Experiment ist für die YouTuberin jetzt zur großen Farb-Katastrophe geworden. Statt lila Mähne trägt Dagi seit Kurzem tapfer einen Grün-Schimmer auf dem Kopf. In ihrer Insta-Story zeigt sich die Beauty nun rasend vor Wut…

Itsin TV Stars
 28. September
Ed SheeranEd Sheeran
Nur zwei Mal nominiert!

Vor allem für viele Fans war die Bekanntgabe der Nominierungen für die Grammys 2018 überraschend. Ed Sheeran dagegen blieb cool und reagierte nur mit einem Schulterzucken, obwohl er nur in zwei Kategorien vorgeschlagen wurde. Der "Galway Girl"-Sänger hatte nämlich eigentlich ein sehr erfolgreiches Jahr. Im März 2017 veröffentlichte er sein neues Album "Divide" und lieferte damit in den USA die erfolgreichste Platte des Jahres ab. Nicht mal Taylor Swift konnte ihn mit "Reputation" einholen. Nur die Grammy-Juroren waren wohl von der Musik des 26-jährigen Ed in diesem Jahr nicht ganz so begeistert.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Dezember 2017
CrispyRob

Es ist ein nie enden wollender Prankkrieg zwischen den YouTubern CrispyRob und Will. Wir haben das Duo bei der „1Live Krone“ in Bochum getroffen und wollten wissen, ob es auch einen Prank geben würde, der das Fass zum Überlaufen bringen kann! Okay, Entführungen sind also im Rahmen des Erlaubten. Demnach gibt es offenbar auch nichts wovor sich einer der beiden fürchten muss, oder? Tja, wir sind schon ganz gespannt, welche Pranks noch folgen werden. Und, seid ihr Team Bro oder Team Will?

Ein Prank ist besser als der andere zwischen den beiden YouTubern CrispyRob und Will. Bei der 1Live Krone liefen die beiden dann zusammen über den pinken Teppich und haben uns ein Interview gegeben. Dabei wollten wir wissen, ob ein Prank ihre Freundschaft gefährden könnte. Ihre Antwort bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars
 22. September
ConCrafter
Ab in die Musikbranche:

Mit fast drei Millionen Abonnenten gehört Luca alias ConCrafter zu den erfolgreichsten Stars beim Video-Portal YouTube. Der in Bielefeld geborene 21-Jährige veröffentlicht regelmäßig Videos, die selten unter 300.000 Klicks bekommen. In diesem Jahr ließ sich der YouTube-Star bei Deutschlands wichtigstem Radiopreis, die 1Live Krone, blicken. Die wurde am Donnerstagabend in Bochum verliehen. Dort schwebte er neben Stars wie Casper, Campino von den Toten Hosen, RIN, Clueso oder auch Marteria über den pinken Teppich. Sie alle hofften an diesem Abend auf eine Auszeichnung. Doch nur die Stars mit den meisten Stimmen ihrer Fans können gewinnen, denn bereits seit Wochen können Fans online über die Preisvergabe abstimmen.

Itsin TV Stars
 08. Dezember 2017
Mark ForsterFelix JaehnFelix Jaehn

Am 7. Dezember ist in Bochum die 1live Krone verliehen worden. Mark Forster und Kraftklub waren mit jeweils zwei Preisen die Gewinner des Abends. Doch für wen haben die Gäste eigentlich so abgestimmt? Wir standen am pinken Teppich und haben ganz einfach mal gefragt: Für wen habt ihr so gevotet? Mark Forster hat also auch bei den anderen Stars überzeugt und gewonnen. Felix Jaehn, der zwei Mal bei den Befragten genannt wurde, ging allerdings leer aus. Doppelgewinner Kraftklub hatten am Pink Carpet allerdings gar keine Stimme. Tja, so kann’s gehen. Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal herzlich!

Radiosender „1Live“ hat am 7. Dezember nach Bochum geladen und die beliebte „1Live Krone“ vergeben. Zu den Gewinnern zählte unter anderem Mark Forster, doch wie haben eigentlich die Stars für ihre Kollegen abgestimmt? Das haben wir sie am pinken Teppich gefragt und ihre Antworten gibt es hier!

Itsin TV Stars