Post Malone

Sorge, Rapper, nyc, New York, VMAs, MTV Video Music Award, ausgezeichnet, Fans, Preisverleihung, Angst, schrecken, Grund
Post Malone
3
Videos
2
Artikel
1
Bilder

News zu Post Malone:

Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Halloween ist das Fest der skurrilen und schaurigen Kostüme. Kein Wunder also, dass viele Fans diese Gelegenheit ausnutzen, um sich einmal als ihre Lieblingsstars zu verkleiden. Doch auch die Promis selbst haben oftmals ziemlich coole Kostüme von ihren Kollegen. Wir werfen passend zu Halloween daher nun einen Blick auf die besten Star-Kostüme unserer Lieblingspromis. Den Anfang machen wir mit Kylie Jenner: Die 22-Jährige ist für ihre ausgefallenen Outfits bekannt, setzte dem Ganzen vor einem Jahr jedoch die Krone auf! Kylie zeigte sich in diesem tollen "Christina Aguilera"-Outfit, passend zu dem Musikvideo "Dirrty". Ganz schön heiß! Doch auch Stormi präsentierte kürzlich einen coolen Halloween-Look. So sah man die Tochter der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin in einer Mini-Version des Met-Gala Outfits ihrer Mama. Wie süß! Ebenfalls ziemlich süß, aber vor allem auch verdammt lustig, ist das folgende Partner-Kostüm von Justin Timberlake und seiner Frau Jessica Biel: Die 37-Jährige verkleidete sich nämlich kurzerhand als ihr Mann Justin, während dieser hingegen ein riesiges Mikrofon mimte. Was für ein cooles Paar! Rita Ora wählte ein ganz anderes Outfit. Die Sängerin verkleidete sich bei einer Halloween-Veranstaltung im letzten Jahr als Post Malone - Gesichts-Tattoos und Glühstängel inklusive. Eines der beliebtesten Kostüme in diesem Jahr ist jedoch eindeutig Billie Eilish: So verkleiden sich neben vielen Fans auch einige Stars als die "bad guy"-Interpretin. Sängerin Anne-Marie oder auch "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev wählten Billie bereits als Kostüm-Inspiration. Doch welche Version gefällt euch besser?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 31.10.2019, 10:02 Uhr

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Neben schaurigen Kostümen ist es aktuell auch ein Trend, sich als Stars zu verkleiden. Besonders beliebt ist dabei aktuell wohl das "Billie Eilish"-Kostüm. Noch etwas cooler ist es aber, wenn sich Stars selbst als andere Promis verkleiden. Mehr gibt’s hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Post Malone
Post Malone

Sorge um Rapper Post Malone! Der 23-Jährige, der erst vor wenigen Stunden in New York mit einem „MTV Video Music Award“ ausgezeichnet wurde, versetzte seine Fans am Tag nach der Preisverleihung in Angst und Schrecken. Der Grund: Zwei Reifen des Privatfliegers, indem sich der Künstler zusammen mit 15 anderen Personen befand, platzten beim Start. Das berichtete das Promi-Portal „TMZ“. Ein Glück, dass der „Rockstar“-Interpret an diesem Tag mehr als einen Schutzengel hatte. Nach fünf Stunden in der Luft, um Kerosin zu verbrennen, legte der Flieger des Typs „Gulfstream IV“ an einem anderen New Yorker Flughafen eine Notlandung hin. „Ich bin gelandet, Leute. Danke für Eure Gebete. Ich kann nicht glauben, wie viele Menschen sich meinen Tod auf dieser Website gewünscht haben. Fuck you. Aber nicht heute“, zwitscherte Post Malone seinen 4,2 Millionen Twitter-Followern, als er wieder Boden unter den Füßen hatte. Na, gegen das Geschenk des Lebens, wirkt ein „VMA“ plötzlich wieder ziemlich wertlos.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.08.2018, 11:16 Uhr

Post Malone gewann in New York erst wenige Stunden zuvor einen "MTV Video Music Award“, nach der Veranstaltung setzte er sich in den Privatjet. Doch beim Start passierte schon das Unglück: Zwei Reifen platzten und der Flieger musste notlanden. Ihr wollt wissen, wie es dem Rapper aktuell geht? Dann verpasst nicht dieses Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ariana Grande
Ariana Grande
J.Lo & Ariana Grande:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 16:07 Uhr

Das waren sie, die „MTV Video Music Awards“ 2018. Während die zahlreichen Power-Auftritte und der Star-Auflauf in New York auch den „VMAs“ der vergangenen Jahre in Nichts nachstanden, war besonders ein Detail auffällig. Denn: So familiär wie mit Jennifer Lopez und Ariana Grande in diesem Jahr, war die Verleihung des Publikumspreises wohl nie zuvor.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Luis Fonsi
Luis Fonsi
ECHO-Preisträger Luis Fonsi:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 14:25 Uhr

In Berlin hat der puerto-ricanische Sänger Luis Fonsi am Donnerstag (12. April 2018) den ECHO in der Kategorie "Newcomer international" gewonnen. In Zusammenarbeit mit Daddy Yankee und Justin Bieber lieferte er mit "Despacito" den Sommerhit des Jahres 2017. Doch erst kurz vor der Preisverleihung in Berlin wurde bekannt: der 39-jährige Sänger wurde gehackt. Sein milliardenfach geklicktes Musikvideo zu der erfolgreichen Single "Despacito", die in den deutschen Charts 17 Wochen an der Spitze war, wurde zuerst verändert. Hacker änderten bei YouTube zuerst nur den Video-Titel, kurz darauf war der Clip sogar komplett verschwunden.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen