Prinz Harry: Ein Freund packt über seine Papa-Qualitäten aus

Prinz Harry:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Juni 2019, 13:03 Uhr

Für Prinz Harry könnte es wohl nicht besser laufen. 2018 heiratete er Meghan, die Liebe seines Lebens, ein Jahr später folgte im Mai 2019 dann auch schon der erste Nachwuchs. Wie er sich als Neu-Papa schlägt, darüber plauderte jetzt ein Freund des Royals. Alle Details erfahrt ihr hier!

Anfang Mai wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan zum ersten Mal Eltern 

Der rothaarige britische Prinz hieß seinen Sohn Archie vor drei Wochen gemeinsam mit seiner Frau, Herzogin Meghan von Sussex, willkommen und scheint das Vaterdasein bereits richtig zu genießen. Sein Freund Nacho Figueras sagte nun dem Magazin „People“: „Er scheint richtig, richtig glücklich zu sein, also bin ich sehr glücklich und freue mich für ihn. Ich habe das schon eine lange Zeit gesagt, er ist eine Person, die Kinder liebt. Ich habe ihn seit langer Zeit bei all diesen Dingen, die wir in Afrika tun, mit Kindern agieren sehen, also bin ich nicht überrascht, dass er ein großartiger Vater ist.“ Figueras lobte seinen Freund kürzlich auch dafür, „wirklich inspirierend“ zu sein. Beide nahmen an einem Wohltätigkeits-Polo-Spiel zugunsten der afrikanischen Kinderhilfsorganisation „Sentebale“ teil und der Kumpel des Royals hatte auch damals in einem Instagram-Post nur gute Worte bezüglich Prinz Harrys Hingabe für verschiedene Non-Profit-Organisationen übrig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Nacho Figueras hat nur lobende Worte für Prinz Harry übrig: „Ich fühle mich geehrt, dein Freund zu sein (…)!“

Neben drei Schnappschüssen vom Charity-Spiel schrieb Nacho: „Die Welt denkt, sie weiß alles über diesen Mann. Ich hatte genug Glück, über die Jahre genug Zeit mit ihm zu verbringen, um zu lernen und den Mann wirklich zu verstehen, der er ist, ein gütiger, großzügiger, mitfühlender Mensch, der ständig daran denkt, wie er die Welt zu einem besseren Ort machen kann, egal ob das bedeutet, Kindern in Afrika zu helfen, offen über psychische Probleme zu sprechen, Kinder zu ermutigen oder über den Klimawandel zu sprechen und die Dinge, die alle Menschen für die kommenden Generationen ändern müssen. Ich sehe, wie er das immer wieder tut und es ist wirklich inspirierend. Ich fühle mich geehrt, dein Freund zu sein, und lass uns weiter kämpfen, weil wenn wir alle zusammen kämpfen, gewinnt immer die Liebe.“

 

BANG Showbiz

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Baby-Glück bei Herzogin Meghan: Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht
Baby-Glück bei Herzogin Meghan: Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht
Nach Geburt von Baby Sussex: Barack Obama und diese Stars gratulierten
Nach Geburt von Baby Sussex: Barack Obama und diese Stars gratulierten
Prinz Charles spricht Deutsch: Süße Worte des stolzen Opas von Baby Sussex
Prinz Charles spricht Deutsch: Süße Worte des stolzen Opas von Baby Sussex
Baby Sussex: Die ersten Fotos vom Sohn von Herzogin Meghan & Prinz Harry
Baby Sussex: Die ersten Fotos vom Sohn von Herzogin Meghan & Prinz Harry
Baby Sussex heißt Archie Harrison: So reagierten Twitter-User auf den Namen
Baby Sussex heißt Archie Harrison: So reagierten Twitter-User auf den Namen
"Story of Andi"-Star Peyton Elizabeth Lee: Sie wird für "Disney+" zur Prinzessin
"Story of Andi"-Star Peyton Elizabeth Lee: Sie wird für "Disney+" zur Prinzessin
Prinz Harry mit neuer Daddy-Jacke in Holland
Prinz Harry mit neuer Daddy-Jacke in Holland
Herzogin Meghan nach Geburt: Nimmt sie sich eine lange Auszeit?
Herzogin Meghan nach Geburt: Nimmt sie sich eine lange Auszeit?
Muttertag 2019: So wurde den Promi-Mamas gratuliert
Muttertag 2019: So wurde den Promi-Mamas gratuliert
Prinz Harry und Meghan: Archie trifft heute erstmals Will und Kate
Prinz Harry und Meghan: Archie trifft heute erstmals Will und Kate
Teurer Archie: So viel kostete die Geburt von Meghans Baby
Teurer Archie: So viel kostete die Geburt von Meghans Baby
Herzogin Meghan 6 Prinz Harry: Fast in einen "X Factor"-Gewinner verliebt
Herzogin Meghan 6 Prinz Harry: Fast in einen "X Factor"-Gewinner verliebt
Trump zu Gast bei der Queen: Schwänzen Harry & Meghan das Mittagessen?
Trump zu Gast bei der Queen: Schwänzen Harry & Meghan das Mittagessen?
Herzogin Meghan vs. Donald Trump: Sie in der Kritik und er mit neuem Look
Herzogin Meghan vs. Donald Trump: Sie in der Kritik und er mit neuem Look
Prinz Harry privat: Hat er wegen Meghan keine Freunde mehr?
Prinz Harry privat: Hat er wegen Meghan keine Freunde mehr?
In zwei Jahren wird er 100 Jahre alt: Prinz Philip kann sich nicht Schlimmeres vorstellen
In zwei Jahren wird er 100 Jahre alt: Prinz Philip kann sich nicht Schlimmeres vorstellen
Trotz Baby Archie: Schreibt Herzogin Meghan bald für die „Vogue“?
Trotz Baby Archie: Schreibt Herzogin Meghan bald für die „Vogue“?
Mit knallhartem Knebelvertrag: Herzogin Meghan engagiert Nanny
Mit knallhartem Knebelvertrag: Herzogin Meghan engagiert Nanny
Bei der Taufe von Baby Archie: DARUM kann die Queen nicht kommen
Bei der Taufe von Baby Archie: DARUM kann die Queen nicht kommen
Paola Maria & Alexander Koslowski: Sie können keine Sekunde ohne ihr Kind
Paola Maria & Alexander Koslowski: Sie können keine Sekunde ohne ihr Kind
"High School Musical"-Reunion bei "Pretty Little Liars"-Hochzeit
"High School Musical"-Reunion bei "Pretty Little Liars"-Hochzeit
„Spice Girls“ feierten Tourabschluss: Teilten sie hier gegen Victoria Beckham aus?
„Spice Girls“ feierten Tourabschluss: Teilten sie hier gegen Victoria Beckham aus?
007-Darsteller Daniel Craig: Nach Verletzungspause zurück zu Dreharbeiten für "James Bond 25"
007-Darsteller Daniel Craig: Nach Verletzungspause zurück zu Dreharbeiten für "James Bond 25"
Bella Thorne wurde gehackt: Sie veröffentlichte die Nacktfotos jetzt selbst
Bella Thorne wurde gehackt: Sie veröffentlichte die Nacktfotos jetzt selbst