Prince Harry
Prince Harry

Prinz Harry: Ein Freund packt über seine Papa-Qualitäten aus

Prinz Harry:
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.06.2019, 13:03 Uhr

Für Prinz Harry könnte es wohl nicht besser laufen. 2018 heiratete er Meghan, die Liebe seines Lebens, ein Jahr später folgte im Mai 2019 dann auch schon der erste Nachwuchs. Wie er sich als Neu-Papa schlägt, darüber plauderte jetzt ein Freund des Royals. Alle Details erfahrt ihr hier!

Anfang Mai wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan zum ersten Mal Eltern 

Der rothaarige britische Prinz hieß seinen Sohn Archie vor drei Wochen gemeinsam mit seiner Frau, Herzogin Meghan von Sussex, willkommen und scheint das Vaterdasein bereits richtig zu genießen. Sein Freund Nacho Figueras sagte nun dem Magazin „People“: „Er scheint richtig, richtig glücklich zu sein, also bin ich sehr glücklich und freue mich für ihn. Ich habe das schon eine lange Zeit gesagt, er ist eine Person, die Kinder liebt. Ich habe ihn seit langer Zeit bei all diesen Dingen, die wir in Afrika tun, mit Kindern agieren sehen, also bin ich nicht überrascht, dass er ein großartiger Vater ist.“ Figueras lobte seinen Freund kürzlich auch dafür, „wirklich inspirierend“ zu sein. Beide nahmen an einem Wohltätigkeits-Polo-Spiel zugunsten der afrikanischen Kinderhilfsorganisation „Sentebale“ teil und der Kumpel des Royals hatte auch damals in einem Instagram-Post nur gute Worte bezüglich Prinz Harrys Hingabe für verschiedene Non-Profit-Organisationen übrig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Nacho Figueras hat nur lobende Worte für Prinz Harry übrig: „Ich fühle mich geehrt, dein Freund zu sein (…)!“

Neben drei Schnappschüssen vom Charity-Spiel schrieb Nacho: „Die Welt denkt, sie weiß alles über diesen Mann. Ich hatte genug Glück, über die Jahre genug Zeit mit ihm zu verbringen, um zu lernen und den Mann wirklich zu verstehen, der er ist, ein gütiger, großzügiger, mitfühlender Mensch, der ständig daran denkt, wie er die Welt zu einem besseren Ort machen kann, egal ob das bedeutet, Kindern in Afrika zu helfen, offen über psychische Probleme zu sprechen, Kinder zu ermutigen oder über den Klimawandel zu sprechen und die Dinge, die alle Menschen für die kommenden Generationen ändern müssen. Ich sehe, wie er das immer wieder tut und es ist wirklich inspirierend. Ich fühle mich geehrt, dein Freund zu sein, und lass uns weiter kämpfen, weil wenn wir alle zusammen kämpfen, gewinnt immer die Liebe.“

 

BANG Showbiz

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: