Prince Harry
Prince Harry

Prinz Harry feiert Geburtstag: So liebe Worte fand Meghan für ihn

Prinz Harry hat am Sonntag, den 15. September, seinen 35. Geburtstag ordentlich gefeiert. Natürlich ließ es sich auch seine bessere Hälfte Herzogin Meghan nicht nehmen, ihm öffentlich via Instagram zu gratulieren. Auf "sussexroyal" schrieb die gebürtige US-Amerikanerin: "Die Arbeit für die Themen, die dich so sehr interessieren, inspiriert mich jeden Tag. Du bist der beste Ehemann und unglaublichste Vater für unseren Sohn. Wir lieben dich!" Was für süße Worte und eine tolle Kollage des Prinzen gab’s noch dazu: Angefangen mit Kinderfotos bis hin zu einem Bild von der Taufe von Sohn Archie. Doch nicht nur seine Ehefrau nahm den Ehrentag ihres Mannes zum Anlass für Glückwünsche, auch William und Kate gratulierten Harry und schrieben: "Wir gratulieren dem Herzog von Sussex heute, alles Gute zum Geburtstag!" Wie genau Prinz Harry seinen Geburtstag am Sonntag verbrachte, ist nicht bekannt, doch sicherlich ließ er es sich nicht nehmen, ihn im Kreise seiner Familie zu verbringen. Auch wir gratulieren nachträglich zum 35. Geburtstag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.09.2019, 12:40 Uhr

Prinz Harry wurde am 15. September 2019 35 Jahre alt. Der Herzog von Sussex feierte sicherlich im Kreise seiner Familie. Ehefrau Meghan gratulierte ihrem Schatz via Instagram mit süßen Worten. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig! Übrigens: Auch William und Kate gehörten zu den Gratulanten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: