Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Herzogin Kate
 04.07.2017, 10:29 Uhr

Royaler Besuch ist beim wohl traditionsreichsten Tennisturnier in Wimbledon immer gerne gesehen! So war auch Herzogin Kate am Eröffnungstag zu Gast und gab sich gewohnt volksnah. Doch in diesem Jahr war etwas anders. Der Frisur, der sie in all den Jahren der Beziehung zu Prinz William treu geblieben war, ist ein ganzes Stück kürzer. Wie toll ihr der neue, schulterlange Look steht, das könnt ihr in diesem Video sehen.

„it's in TV“-Stars
 25.04.2017, 09:07 Uhr

Sie war das süße Blumenmädchen von Herzogin Kate, als sie ihren William heiratete. Doch Lady Louise Windsor fiel nicht nur auf, weil sie ein süßes Mädel war, sondern auch weil sie stark schielte. Wie sie heute, gut sechs Jahre später aussieht, das seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Prince Harry
Prince Harry
 28.03.2017, 11:40 Uhr

Wie es scheint, hat es Prinz Harry recht eilig, mit seiner Meghan zusammenzuziehen! Aktuell wird ein großer Bereich im Kensington Palace aus dem 17. Jahrhundert für den Prinzen renoviert. Der „Daily Mail“ zufolge, will der 32-Jährige auch ständig wissen, wie lange die Renovierungen noch anhalten würden! Ob der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana bereit ist, den nächsten Beziehungsschritt zu gehen, das erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
 15.03.2017, 11:31 Uhr

Prinz William und Herzogin Kate residieren ab kommendem Herbst im Kensington Palace. Grund dafür: Das Duo soll die Queen um einige Pflichten erleichtern. Schließlich ist sie schon 90 Jahre alt. Doch zuvor muss der Palast renoviert und erweitert werden. Und was das bedeutet, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Meghan Markle
Meghan Markle
 08.03.2017, 08:42 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry wurden gemeinsam auf einer Hochzeit auf Jamaica gesichtet. Und natürlich wurde daraufhin fleißig über eine mögliche Verlobung des Paares gesprochen. Und auch wenn es noch nicht soweit ist, stellt sich die Frage: Mit welchem Titel dürfte man die „Suits“-Darstellerin nach einer Hochzeit ansprechen? Das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 22.02.2017, 12:48 Uhr

Kate Middelton trägt nicht nur Designer-Mode, sondern gerne auch Mode von der Stange. Wenn sie ihre elegante Kleiderwahl dann in der Öffentlichkeit trägt, setzt oftmals der sogenannte „Kate-Effekt“ ein – ratzfatz werden die Läden leergekauft. Eigentlich ein Traum für jeden Jung-Designer, mit einem Schlag wird man berühmt in der Szene. Mit dem Ruhm kommt aber auch der Stress und das machte der Designerin Daniella Helayel schwer zu schaffen. Wie sie mit dem unverhofften Erfolg umging, das erfahrt ihr in diesem Beitrag!

„it's in TV“-Stars