11. Juli 2016, 16:40 Uhr

In Wimbledon schlägt das Herz der Tenniswelt. Wenn die Tenniselite bei diesem prestigeträchtigen Turnier antritt, dann trifft sich dort Prominenz aus der ganzen Welt. Am 10.Juli kam es nun zu dem Höhepunkt, als sich Milos Raonic und Andy Murray zum Finale der Männer auf dem heiligen Rasen begegneten. Während sich die Beiden auf dem Platz duellierten, konnte man Adel, Stars und Sternchen im Publikum betrachten - wie gerne hätten wir da mal Mäuschen gespielt! Während Prinz William und seine Kate ausgelassen wie selten aussahen, räumten Bradley Cooper und Supermodel-Freundin Irina Shayk mit den ständigen Trennungsgerüchten auf. Doch das waren nicht die einzigen Promis im Publikum. Wer bei dem Schaulaufen der internationalen Celebrity-Elite noch mit dabei war, erzählen wir euch in unserem Beitrag!

Itsin TV Stars
 29. Mai 2016, 13:39 Uhr

Prinz William überraschte vergangenen Samstag die Zuschauer der Audi Polo Challenge in London mit einer ungewöhnlichen Aufwärmstunde. Der 31-Jährige zeigte wie beweglich er sein kann in dem einige Yoga Posen auf dem Polo Rasen vorführte. Dabei hatte der zukünftige Monarch ein eher unpassendes Yoga Outfit an. Mit enger Jeans, einem Hemd und Socken geht man nämlich normalerweise nicht auf alle Viere um den Rücken zu dehnen. Für das Match hat sich William dann aber doch in ein passendes Polo Outfit geschmissen, hüpfte locker aufs Pferd und gewann die Partie.

Itsin TV Stars
 10. Dezember 2015, 08:47 Uhr

Ein ereignisreicher Wochenanfang bei Herzogin Kate und Prinz William. Das Paar war beim Charity-Tag einer Broker-Firma anwesend, die ihre Tageseinnahmen an diesem Tag jedes Jahr spendet. Davon profitieren auch Projekte des Prinzenpaares. Besonderen Spaß hatte Kate, da die Makler der Firma an diesem Tag in High-Heels und Hotpants kamen. Bringt ja auch mehr Aufmerksamkeit fürs Projekt! Tags zuvor lag noch alle Aufmerksamkeit auf Kate, die trug nämlich zu einem diplomatischen Empfang ein Diadem, das ursprünglich auch mal Lady Di gehörte. Die „Lover’s Knot“-Tiara krönte die Verstorbene auf zahlreichen Fotos und wurde Diana 1981 zur Hochzeit mit Prinz Williams Vater, Prinz Charles, geschenkt. Jetzt ist sie im Besitz von William und Kate.

Itsin TV Stars
 30. November 2015, 15:24 Uhr

Neues aus dem Königshaus! Kate Middleton teilte vergangenen Sonntag zwei ultraniedliche Fotos der kleinen Charlotte auf Instagram. Die Baby-Prinzessin sitzt dabei auf einem karierten Sessel, und ihr Lächeln bricht alle Herzen - so zuckersüß schaut Charlotte aus. In der Bildunterschrift heißt es: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich zwei neue Fotos von Prinzessin Charlotte präsentieren zu können. Sie erhalten weiterhin die wärmsten Nachrichten zu Charlotte aus der ganzen Welt und hoffen, dass die schönen Bilder jedermanns Auge erfreuen werden." Die beiden Bilder hat Charlottes Mama höchstpersönlich geknipst - sie entstanden Anfang November auf dem Familienanwesen in Norfolk.

Itsin TV Stars
 27. Oktober 2015, 10:20 Uhr

Bond feiert Weltpremiere in London. – Zahlreiche Stars suchten die Royal Albert Hall in London auf, um den Start des neuen Bond-Films „Spectre“ einzuläuten. Natürlich standen besonders drei Schauspieler im Spotlight: Daniel Craig und seine beiden Bond-Girls Lea Seydoux und Monica Belluci. Die 51-jährige Belluci ist zwar das älteste Bond-Girl aller Zeiten, doch bei diesem tollen Aussehen spielt das Alter auch keine Rolle. Hinter ihrem Co-Star Seydoux musste sie sich jedenfalls nicht verstecken. Mit von der Partie war auch Film-Bösewicht Christoph Waltz. Drei besondere Gäste kamen offenbar „Im Auftrag ihrer Majestät“. Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry sorgten für den royalen Faktor bei der Veranstaltung. Bei uns startet „James Bond 007 Spectre“ dann am 5.11 in den Kinos.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. September 2015, 14:11 Uhr

Heißt es schon im kommenden Jahr: König William und Königin Kate? – Wie das amerikanische „OK! Magazin“ erfahren haben will, plant Queen Elizabeth bereits ihren Rücktritt. Der soll im kommenden Jahr vollzogen werden, um genau zu sein, an ihrem 90. Geburtstag. Nach 63 Jahren im Amt wäre es auch mal so langsam Zeit. Immerhin hat sie schon den Rekord gebrochen. Folgen würde ihr allerdings nicht Prinz Charles, wie viele annehmen. Denn wie es scheint, hat sie sich für Prinz William und Herzogin Kate als kommendes Königspaar entschieden. Da die beiden beliebt und jung sind, wären sie natürlich die klügere Wahl. Doch ob Charles das auch so sieht und mit sich machen lässt, nachdem er gefühlte Ewigkeiten warten musste? Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken...

Itsin TV Stars