Priyanka Chopra

nick jonas, Hochzeit, Schauspielerin, baywatch, Joe Jonas, Jonas Brothers, Justin Bieber, Hailey Baldwin, ariana grande, prinz harry, Sophie Turner, Miley Cyrus
Priyanka Chopra
29
Videos
4
Artikel
26
Bilder
Sänger Nick Jonas:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 07. Juni 2019, 13:50 Uhr

Den Seelenmenschen, einen Partner für den Rest des Lebens zu finden, das wünscht sich doch vermutlich jeder. Sänger Nick Jonas ist überzeugt davon, dass ihm das schon gelungen ist. Was er im Interview über seine Beziehung zu Priyanka Chopra zu erzählen hatte, dazu hier mehr!

Itsin TV Stars

Wird Nick Jonas der nächste US-Präsident? Gerade erst feierte der Sänger sein Comeback mit den "Jonas Brothers". Doch offenbar fühlt sich der 26-Jährige zu deutlich Höherem berufen, wie auch seine Frau Priyanka Chopra. Die sprach zuletzt im Interview mit der "Sunday Times" und verriet: "Ich würde mich sehr gerne als Premier Ministerin von Indien zur Wahl stellen und fände es toll, wenn Nick Präsidentschaftskandidat werden würde. Normal mag ich Dinge, die mit Politik zu tun haben nicht, aber ich glaube, wir beide wollen wirklich etwas ändern. Sag also niemals nie." Sowohl die Schauspielerin mit 36 Jahren als auch ihr zehn Jahre jüngerer Gatte Nick sind aber wohl noch etwas zu jung für diese verantwortungsvollen Aufgaben. Nick träumte allerdings wohl schon immer davon eines Tages die Geschicke des Landes im Weißen Haus zu lenken. Schon vor rund zehn Jahren verriet er gegenüber "Reuters": "Ich habe schon immer davon geträumt, eines Tages Präsident zu werden. Natürlich scherze ich oft darüber, um ein paar Lacher zu kriegen, aber irgendwie ist es auch mein Ernst. Ich weiß aber nicht, ob es passieren wird." Ob der Traum von Nick Jonas am Ende wahr wird, bleibt aber erstmal abzuwarten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Juni 2019, 16:39 Uhr

Nick Jonas hat schon vor zehn Jahren in einem Interview gesagt, dass es sein Traum ist, US-Präsident zu werden. Nun hat seine Frau Priyanka Chopra verraten, dass sie nicht nur Premierministerin von Indien werden möchte, sondern auch ihren Gatten als US-Präsident sehen will. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
Keinen Kontakt mehr zu seinen Brüdern?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Mai 2019, 13:44 Uhr

Die Spekulationen sollten sich als willkommene Wahrheit entpuppen! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Nick, Joe und Kevin Jonas nach ihrer Band-Pause die Comeback-Single „Sucker“. Dass es dazu einmal kommen würde, damit hat Nick Jonas nach der Trennung der "Jonas Brothers" im Jahr 2013 wohl nicht mehr gerechnet. Warum erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am Montag, den 6. Mai, war es endlich soweit: Baby Sussex erblickte das Licht der Welt. In den sozialen Medien freuten sich Freunde und Bekannte von Prinz Harry und Herzogin Meghan über die Geburt des royalen Sohnes. So beglückwünschte beispielsweise Priyanka Chopra das Paar in ihrer Insta-Story, während Michelle Obama auch im Namen ihres Mannes Barack via Twitter gratulierte. Sie und ihr Liebster "freuen sich für die beiden und können es nicht abwarten, ihn kennen zu lernen". Neben vielen weiteren Gratulationen zur Geburt gab es auch süße Glückwünsche von Herzogin Meghans früheren Schauspielkollegen aus der Serie "Suits". Sowohl ihr Serien-Ehemann Patrick J. Adams meldete sich zu Wort, aber auch Meghans gute Freundin Sarah Rafferty. Diese freute sich über den "wunderhübschen gesunden Jungen" und schickte den frisch gebackenen Eltern Glückwünsche aus Amerika. Auch wir gratulieren Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt ihres Sohnes und freuen uns schon auf die ersten Bilder vom royalen Spross!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Mai 2019, 10:42 Uhr

Endlich war es soweit: Baby Sussex wurde geboren. Am frühen Morgen des 6. Mai 2019 kam der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf die Welt. Selbstverständlich freuten sich auch einige Stars und prominente Bekannte mit dem royalen Paar. Seht hier, wie Obama und Co. zur Geburt von Baby Sussex gratulierten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was macht man als frischgebackenes Ehepaar, wenn man aus beruflichen Gründen leider ziemlich oft getrennt ist? Nick Jonas und seine Frau Priyanka Chopra haben da eine ganz einfache Lösung: Sexting und Facetime-Sex! Diese pikanten Infos offenbarte die 36-jährige indische Schauspielerin nun gegenüber Andy Cohen in dessen Late Night Show. Als der Show-Host Priyanka fragte, ob das junge Ehepaar für die vielen Reisen auf solche Methoden zurückgreift, kam das "Auf jeden Fall!" der "Miss World 2000" wie aus der Pistole geschossen. Kein Zweifel, bei den beiden geht es auch mit dem Smartphone heiß her! Die Frau von Nick Jonas gab aber noch mehr über sich und ihren Ehemann preis: Bei der Hochzeit war Nick derjenige, der mehr geweint hat, beispielsweise als er Priyankas Hochzeitskleid das erste Mal sah. Auf die Frage welcher der Jonas Brüder ihr das beste Hochzeitsgeschenk machte, konnte sich die hübsche Inderin jedoch nicht entscheiden: "Die gute Sache war, dass Kevin uns hunderte Weinflaschen geschenkt hat, während uns Joe einen genialen Kühlschrank, der wie ein Auto aussieht, schenkte." Die "JoBros", wie Priyanka sie nennt, scheinen nicht nur auf der Bühne ein gutes Team zu sein.

 22. März 2019, 14:32 Uhr

Zwischen Nick Jonas und Priyanka Chopra geht es seit der Hochzeit heiß her. Da die beiden aufgrund von Reisen jedoch immer wieder getrennt sind, greift das Paar auf Facetime-Sex und Sexting zurück. Das verriet die indische Schönheit jetzt höchstpersönlich. Alle intimen Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. März 2019, 11:58 Uhr

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen