Was geht da bitte mit Miley Cyrus und Nick Jonas? Die Musiker waren zwischen 2006 und 2007 ein Paar und kamen 2009 nochmal kurz zusammen. Mittlerweile sind beide glücklich mit anderen Partnern verheiratet. Cyrus ehelichte erst im Dezember 2018 heimlich ihren Liam Hemsworth und Nick Jonas feierte mit Schauspielerin Priyanka Chopra ebenfalls Ende des Jahres eine große Hochzeit im indischen Stil. Doch Miley Cyrus’ Instagram Throwback-Fotos haben die Aufmerksamkeit ihres Ex-Freundes auf sich gezogen. Der mittlere Jonas Brother reagierte sogar und schrieb auf Mileys Post: "Super! Diese Throwback-Fotos waren heiß!" Da scheint jemand das Instagram-Profil der 26-Jährigen ziemlich genau unter die Lupe genommen zu haben. Mileys Reaktion auf diese Nachricht ist dagegen einfach nur witzig! Sie schrieb dazu: "Der Moment, in dem sogar dein Ex weiß, dass deine Sozialpartner in der Vergangenheit heiß waren." Damit spielt die "Malibu"-Sängerin auf einige Pics mit anderen Stars an, die sie auf der Social-Media-Plattform geteilt hat. Vielleicht wollte ihr Ex mit dem Kommentar auch einfach neidlos zugeben, dass es die letzten Jahre ziemlich gut für Miley lief? Wer weiß! 

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. März 2019, 12:38 Uhr

Nick Jonas und Miley Cyrus waren in der Vergangenheit mal ein Paar. Doch auch knapp zehn Jahre später scheint der Jonas Brother immer noch für die Sängerin zu schwärmen, obwohl er frisch verheiratet ist mit Priyanka Chopra. Das Insta-Profil der Ehefrau von Liam Hemsworth findet der Sänger trotzdem einfach nur heiß. Mehr Infos zum Thema gibt’s bei uns.

Itsin TV Stars

Tausende Fans werden jetzt sicher Luftsprünge machen, denn: Die Jonas Brothers sind zurück! Sechs Jahre hat es gedauert, bis die drei nun wieder gemeinsam Musik machen. Nick, Joe und Kevin hatten die Reunion schon auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt. Und nur wenige Stunden nach der Verkündung ihrer neuen Single „Sucker“ ist nun auch schon das dazugehörige Musikvideo auf dem Markt. In dem Song geht es um die Liebe und natürlich kennen sich die Jungs damit aus! Immerhin sind Kevin, Joe und Nick glücklich vergeben. Der 31-jährige Kevin ist seit fast zehn Jahren mit Danielle verheiratet, Joe und Sophie Turner wollen ebenfalls schon bald den Bund der Ehe eingehen und der jüngste der Brüder, Nick, ist seit 2018 mit Priyanka Chopra verheiratet. Wie passend also, dass die Boys im Musikvideo zu „Sucker" ihre besseren Hälften allesamt mitspielen lassen. Gedreht wurde der Clip in England. Auch Priyanka Chopra hatte ihren Spaß beim Dreh. Sie promotete das Musikvideo mit den Worten: „Sucker Video ist jetzt draußen! Das ist das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben, aber keinen Moment lang hat es sich wie Arbeit angefühlt. So eine lustige Familienangelegenheit. Jonas Brothers und J Sisters feuern sich gegenseitig an! Stolz auf dich, Ehemann!“ Wie süß! Und wie es aussieht sind nicht nur die Brüder ein eingesspieltes Team: Schon längst sind ihre Frauen ebenfalls Freundinnen geworden. Wir freuen uns schon auf weitere Musik der Jonas Brother.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 01. März 2019, 10:58 Uhr

Nach sechs Jahren bringen die Jonas Brothers mit "Sucker" endlich eine neue Single raus. Das passende Video gibt’s auch und hier sind sogar die Frauen der drei Brüder Nick, Joe und Kevin zu sehen. Welche Geschichte dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Kommt nun endlich das, worauf alle "Jonas Brothers"-Fans seit 2009 warten? So lang ist es nämlich schon her, seit das letzte Album "Lines, Vines and Trying Times" der Jungs erschienen ist. Doch bald könnte es Nachschub geben, denn die drei Brüder Kevin, Joe und Nick sollen wieder gemeinsam im Studio stehen! Das behauptet nun zumindest "The Sun" unter Berufung auf einen Insider. Laut diesem sei eine neue Dokumentation über die Jungs in der Mache und passend dazu soll es dann auch ein paar neue Songs der Geschwister geben: "Das wird eine der größten musikalischen Wiedervereinigungen der letzten Jahre. Es ist kein Geheimnis, dass die Dinge am Ende der ‚Jonas Brothers’ nicht gut aussahen aber Blut ist dicker als Wasser und sie haben ihre Wunden in den Jahren nach der Trennung geheilt. Nachdem sie alle Erfolge mit ihrer Solo-Musik feiern konnten und sich Zeit genommen haben, an Projekten zu arbeiten, für die sie eine Leidenschaft hatten, haben sie nun das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist, wieder zusammenzukommen." Nachdem die Jungs zumindest beruflich zuletzt getrennte Wege gegangen sind, soll es nun in London zu einer Reunion im Studio gekommen sein. Ob die Pläne hierzu vielleicht schon auf der Hochzeitsparty von Nick Jonas und Priyanka Chopra besprochen wurden? Wer weiß! Wir würden uns auf jeden Fall über ein baldiges Comeback der "Jonas Brothers" freuen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. Februar 2019, 13:40 Uhr

Fans der Jonas Brothers aufgepasst: Angeblich steht uns bald eine Reunion der Brüder bevor! Dabei soll es neben einer Doku auch komplett neue Musik geben. Was ihr noch zum möglichen Comeback wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Valentinstag voneinander getrennt? Das kommt für das frisch vermählte Paar, Priyanka Chopra und Nick Jonas, nicht in die Tüte! Ursprünglich sah es jedoch wegen ihrer vollen Terminkalender so aus, dass die 36-jährige Schauspielerin und der zehn Jahre jüngere Sänger das Fest der Liebe nicht gemeinsam feiern werden. Doch für ihre bessere Hälfte hat der "Baywatch"-Star ihre Pläne über den Haufen geworfen, verriet Priyanka gegenüber "Extra": "Eigentlich war es nicht geplant, dass wir an Valentinstag zusammen sind, da ich in L.A. arbeiten muss und er in London. Aber Dinge konnten verschoben werden, daher bin ich einfach sehr glücklich, dass wir diese Zeit nun zusammen verbringen können." Das ist doch eine süße Geste! Generell glaubt das Paar allerdings nicht daran, dass man einen Tag im Jahr braucht, um sich seine gegenseitige Liebe zu zeigen. Und so lobte Priyanka Chopra ihren Ehemann und verriet: "Der Druck existiert nicht. Er ist zu jeder Zeit aufmerksam und süß." Und das Lob kann Nick Jonas seiner Angetrauten bestimmt zurückgeben, wenn sie für ihn extra von Los Angeles zwei Tage nach London reist.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Februar 2019, 11:55 Uhr

Priyanka Chopra und Nick Jonas sind ein Herz und eine Seele. Den ersten Valentinstag als verheiratetes Paar ohneeinander zu verbringen, kommt für die Schauspielerin und den Sänger nicht in Frage. Somit cancelte die 36-Jährige ihre Termine, um mit Nick in London das Fest der Liebe zusammen zu feiern. Hier erfahrt ihr mehr!

Itsin TV Stars

Ende diesen Jahres werden wir diese Worte wieder zu hören bekommen, wenn der Nachfolger von "Jumanji: Willkommen im Dschungel" in die Kinos kommt. Über den Plot des zweiten Teils ist leider noch nichts Neues bekannt, dafür nimmt der Cast immer mehr Form an. Neben den Hauptdarstellern aus dem Vorgänger rund um Dwayne "The Rock" Johnson wird auch Sänger Nick Jonas wieder mit am Start sein! Dies gab der frischgebackene Ehemann von Priyanka Chopra nun via Twitter bekannt: "Ratet mal, wer zurück ist! Das Jumanji-Sequel ist auf dem Weg und ich könnte nicht aufgeregter sein, Alex wieder zurück auf den großen Bildschirm zu bringen." Alex ist dabei seine Rolle aus dem 2017er "Jumanji"-Teil, die nun also ein Comeback bekommt. Neben Nick Jonas und Dwayne "The Rock" Johnson werden auch einige andere Schauspieler aus dem Vorgänger wiederkehren: Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan. Doch auch neue Charaktere und Schauspieler werden selbstverständlich Teil des Sequels. Bestätigt wurden bereits Danny Glover und Schauspiel-Veteran Danny DeVito. Mit so vielen Spitzenschauspielern in einem Film scheint uns also ein super Sequel bevorzustehen. Wir bleiben gespannt und halten euch bis zum deutschen Kinostart am 12. Dezember auf dem Laufenden!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. Februar 2019, 13:24 Uhr

Was für Neuigkeiten! Via Twitter gab Nick Jonas jetzt sein baldiges Schauspiel-Comeback bekannt! Der Sänger wird nach seinem Auftritt im Vorgänger, nun auch im neuen "Jumanji"-Sequel, unter anderem neben Dwayne "The Rock" Johnson, zu sehen sein. In unserem Video erfahrt ihr alle Details zum Film.

Itsin TV Stars

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit gut einem Monat verheiratet. Die „G’Day USA“-Gala in Los Angeles besuchten die beiden erstmals als Ehepaar. Der Schauspieler wurde bei der Gala, auf der Australier für ihre Leistungen in Hollywood geehrt werden, mit einem Filmpreis ausgezeichnet. Bei seiner Dankesrede ließ der 29-Jährige nicht die Möglichkeit aus, rührende Worte an seine Frischangetraute zu richten. „Ich danke meiner wunderschönen Frau. Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig.“ Während die Herzen im Saal schon dahinschmolzen, rief die „Malibu“-Sängerin kess vom Publikum aus auf die Bühne: „Erzähl mehr von mir!“ Damit brachte sie nicht nur ihren Liebsten sondern den ganzen Saal zum Lachen. Was für ein süßes Paar! Liams Ehrung rückte somit zwar kurzzeitig in den Hintergrund, doch einige Stars gratulierten dem „Tribute von Panem“-Star unter seinem Insta-Beitrag: Sein „Isn’t It Romantic“-Co-Star Rebel Wilson, die ebenfalls aus Down Under kommt, schrieb: „Nochmal Glückwunsch, Liam! Du verdienst alle Awards für Australier!“ Und auch Priyanka Chopra beglückwünschte den stolzen kleinen Bruder von Chris Hemsworth. Es scheint gerade richtig gut zu laufen bei dem Liam und auch Miley, beruflich, wie privat!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. Januar 2019, 10:59 Uhr

Liam Hemsworth dankte bei einer Gala seiner frischangetrauten Ehefrau Miley für ihre Unterstützung. Auf seine öffentliche Liebeserklärung antwortete die Sängerin mit einer kessen Aufforderung, die nicht nur ihren Liebsten, sondern den ganzen Saal zum Lachen brachte. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars