07. Februar
Nick JonasNick Jonas

Ende diesen Jahres werden wir diese Worte wieder zu hören bekommen, wenn der Nachfolger von "Jumanji: Willkommen im Dschungel" in die Kinos kommt. Über den Plot des zweiten Teils ist leider noch nichts Neues bekannt, dafür nimmt der Cast immer mehr Form an. Neben den Hauptdarstellern aus dem Vorgänger rund um Dwayne "The Rock" Johnson wird auch Sänger Nick Jonas wieder mit am Start sein! Dies gab der frischgebackene Ehemann von Priyanka Chopra nun via Twitter bekannt: "Ratet mal, wer zurück ist! Das Jumanji-Sequel ist auf dem Weg und ich könnte nicht aufgeregter sein, Alex wieder zurück auf den großen Bildschirm zu bringen." Alex ist dabei seine Rolle aus dem 2017er "Jumanji"-Teil, die nun also ein Comeback bekommt. Neben Nick Jonas und Dwayne "The Rock" Johnson werden auch einige andere Schauspieler aus dem Vorgänger wiederkehren: Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan. Doch auch neue Charaktere und Schauspieler werden selbstverständlich Teil des Sequels. Bestätigt wurden bereits Danny Glover und Schauspiel-Veteran Danny DeVito. Mit so vielen Spitzenschauspielern in einem Film scheint uns also ein super Sequel bevorzustehen. Wir bleiben gespannt und halten euch bis zum deutschen Kinostart am 12. Dezember auf dem Laufenden!

Was für Neuigkeiten! Via Twitter gab Nick Jonas jetzt sein baldiges Schauspiel-Comeback bekannt! Der Sänger wird nach seinem Auftritt im Vorgänger, nun auch im neuen "Jumanji"-Sequel, unter anderem neben Dwayne "The Rock" Johnson, zu sehen sein. In unserem Video erfahrt ihr alle Details zum Film.

Itsin TV Stars

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit gut einem Monat verheiratet. Die „G’Day USA“-Gala in Los Angeles besuchten die beiden erstmals als Ehepaar. Der Schauspieler wurde bei der Gala, auf der Australier für ihre Leistungen in Hollywood geehrt werden, mit einem Filmpreis ausgezeichnet. Bei seiner Dankesrede ließ der 29-Jährige nicht die Möglichkeit aus, rührende Worte an seine Frischangetraute zu richten. „Ich danke meiner wunderschönen Frau. Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig.“ Während die Herzen im Saal schon dahinschmolzen, rief die „Malibu“-Sängerin kess vom Publikum aus auf die Bühne: „Erzähl mehr von mir!“ Damit brachte sie nicht nur ihren Liebsten sondern den ganzen Saal zum Lachen. Was für ein süßes Paar! Liams Ehrung rückte somit zwar kurzzeitig in den Hintergrund, doch einige Stars gratulierten dem „Tribute von Panem“-Star unter seinem Insta-Beitrag: Sein „Isn’t It Romantic“-Co-Star Rebel Wilson, die ebenfalls aus Down Under kommt, schrieb: „Nochmal Glückwunsch, Liam! Du verdienst alle Awards für Australier!“ Und auch Priyanka Chopra beglückwünschte den stolzen kleinen Bruder von Chris Hemsworth. Es scheint gerade richtig gut zu laufen bei dem Liam und auch Miley, beruflich, wie privat!

Liam Hemsworth dankte bei einer Gala seiner frischangetrauten Ehefrau Miley für ihre Unterstützung. Auf seine öffentliche Liebeserklärung antwortete die Sängerin mit einer kessen Aufforderung, die nicht nur ihren Liebsten, sondern den ganzen Saal zum Lachen brachte. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Schauspielerin Kristen Bell kennen wir aus Streifen wie "Bad Moms 1 + 2" oder auch "Burlesque", Jennifer Lawrence natürlich ganz klar aus der "Die Tribute von Panem"-Reihe. Obwohl die beiden Schönheiten absolut unterschiedlich sind, haben sie bei uns in Deutschland dieselbe Synchronsprecherin: Maria Koschny nämlich. Im Fall von Jennifer Lawrence war sie natürlich auch in allen "X-Men"-Teilen sowie bei "Passenger" und "Red Sparrow" zu hören. Weitere Sprecherrollen übernahm sie schon für die Schauspielerinnen Mischa Barton, zum Beispiel in "O.C. California", oder für Lindsay Lohan in "Scary Movie 5". Auch Sprecherin Nana Spier ist dick im Geschäft. Sie übernimmt die verzückenden Stimmen dieser Stars: Sarah Michelle Gellar, Drew Barrymore oder auch Claire Danes.Und auch die Hollywoodstars Jennifer Aniston und Kate Winslet haben etwas gemeinsam! Na klar, ihre Synchronsprecherin Ulrike Stürzbecher. Wenn Jen in Filmen wie "Wir sind die Millers", "Kill the Boss", "Der Kautionscop" oder auch "Marley & Ich" am Start ist, wird auch ihre deutsche Synchronstimme gebucht. Für Kate Winslet übernahm Stürzbecher bereits ihre Hauptrolle "Rose" in dem Kultfilm "Titanic". Diese drei Stars haben direkt zwei Gemeinsamkeiten: Kaley Cuoco, Elisha Cuthbert und auch Anna Camp sind alle drei blond und haben - ihr ahnt es schon - ebenfalls dieselbe Synchronsprecherin. Und so ist Sonja Spuhl, dank der "Penny"-Darstellerin, auch automatisch ein Teil der Nerd-Serie "The Big Bang Theory". Weitere Sprecherjobs übernahm sie auch schon für Priyanka Chopra, die wir im Film "Baywatch" neben Superstar Dwayne "The Rock" Johnson zu sehen bekamen. Krass! Und wir sind uns sicher, dass ihr die Filme dieser Stars jetzt mit ganz anderen Ohren hört. Oder etwa nicht?

Für ihren großen Auftritt im deutschen Kino braucht jeder Star auch einen deutschen Synchronsprecher. Davon gibt es einige, trotzdem teilen sich aber auch manche Hollywoodgrößen ein und dieselbe Synchronstimme. Um die weiblichen Stars kümmern wir uns im zweiten Teil unseres Videos.

Itsin TV Stars
 19. Dezember
Game of Thrones

Nach Nick Jonas´ Traumhochzeit mit der "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra in Indien wird es nun wohl auch langsam für Joe Jonas Zeit, an den Traualtar zu treten. Denn ein Insider soll dem US-Portal "Hollywood Life" verraten haben, dass die Hochzeit des 29-jährigen "Jonas Brothers"-Mitglied mit dem "Game of Thrones"-Star Sophie Turner schon bald bevorstehen könnte. Demnach soll die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 in Europa stattfinden. Laut dem Insider möchte die zukünftige Ehefrau von Joe Jonas aber, dass das genaue Datum und der Ort der Zeremonie geheim bleiben. Doch dummerweise sind schon weitere Details durchgesickert: Die Promi-Hochzeit wird höchstwahrscheinlich in Frankreich stattfinden. Das hat der Life Coach Mike Bayer wohl nun in einem bereits gelöschten Instagram-Video enthüllt. Hier war eine Box mit dem Schriftzug "Sophie und Joe 2019 Frankreich" zu sehen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann wir die ersten Hochzeitsbilder des Traumpaares zu sehen bekommen.

Erst vor kurzem hat der Sänger Nick Jonas seine Traumhochzeit mit der Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien gefeiert. Nun steht die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit bevor: Ein Insider hat gegenüber dem US-Portal "Hollywood Life" Infos zur Hochzeit von Joe Jonas und der "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner preisgegeben. Alle Details findest du hier im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars

Der Musiker Nick Jonas und die "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra haben sich erst vor kurzem das Ja-Wort gegeben. Nun hat der Sänger, kurz nach der Hochzeit in Indien, mit Spotify über seine Familienpläne gesprochen. Demnach wünscht sich der 26-Jährige, Nachwuchs zu haben. Nick erklärte: "Ich will auf jeden Fall irgendwann Vater sein". Das "Jonas Brothers"-Mitglied fügte außerdem hinzu: "Ich habe bereits im frühen Alter eine Menge erlebt und ich hoffe, dass ich das irgendwann mit meinen eigenen Kindern teilen kann." Seine Ehefrau Priyanka hatte bereits vor der Hochzeit schon einen Kinderwunsch angedeutet und darüber gewitzelt. Die 36-Jährige verriet: "Ich habe einige Freunde, die bereits ihre Babys bekommen haben und denke mir ‚Oh Gott, ich muss das aufholen’." Und wir sind schon gespannt, wann wir die ersten Rundungen am Bauch der bei ihr entdecken!

Musiker Nick Jonas hat erst vor kurzem die Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien geheiratet. In einem Interview verriet das "Jonas Brothers"-Mitglied jetzt, dass er, ebenso wie Priyanka, Nachwuchs will. Alle weiteren Infos gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars