Hat sich Nick Jonas etwa die Hollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra geangelt? Die beiden sind schon seit längerer Zeit befreundet, treffen sich aber in letzter Zeit verdächtig oft – neulich besuchten sie gemeinsam ein Konzert und nur einen Tag später eine Sportveranstaltung in Los Angeles. Und so ein Verhalten heizt natürlich die Gerüchteküche ein. Ein Insider von US-Weekly flüsterte neulich dem Magazin zu, dass Priyanka und Nick einander tatsächlich daten sollen. „Sie passen gut zusammen und sind sehr aneinander interessiert“ – so die nicht näher genannte Quelle wörtlich. Wie viel an den Liebes-Gerüchten wirklich dran ist, ist nicht klar, denn weder die Schauspielerin noch der Sänger haben sich bisher dazu geäußert. Wir finden aber, dass Nick und Priyanka ein sehr gutes Paar abgeben würden, trotz des Altersunterschieds von 10 Jahren. Und was denkt ihr darüber?

 31. Mai 2018, 13:59 Uhr

Nick Jonas und Priyanka Chopra sind schon seit längerer Zeit miteinander befreundet, vergangenes Jahr besuchten sie unter anderem gemeinsam die MET Gala. Wieso es plötzlich Liebesgerüchte um den Sänger und die zehn Jahre ältere Hollywood-Schauspielerin gibt, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars

Na, habt ihr euch den 19. Mai 2018 auch schon dick im Kalender angestrichen? Wir auf jeden Fall! Denn dann heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen natürlich schon lange auf Hochtouren und es sickern immer mehr Details zum großen Tag durch. Nun will ein Insider wissen, wer am Tag der Tage zu den berühmten Gästen des royalen Paares gehört. Dem Magazin „Hello!“ verriet der Insider, dass unter anderem die ehemaligen Kollegen der Serie „Suits“ - wie zum Beispiel Abigail Spencer - dazu gehören sollen. Seit 2011 spielte Meghan Markle in der erfolgreichen Anwalts-Serie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane und musste sich am Ende zwischen Prinz Harry und ihrer Schauspiel-Karriere entscheiden. Wie die Entscheidung ausfiel wissen wir und so verließ die 36-Jährige die Serie „Suits“ im November 2017. Weitere Namen auf der Gästeliste der royalen Hochzeit sollen übrigens Tennisstar Serena Williams und auch Schauspielerin Pryanka Chopra sein. Die Zahl der Gäste soll aktuell bei knapp 3000 liegen, die die feierliche Ankunft des Brautpaares auf dem Schlossgelände von Windsor aus nächster Nähe verfolgen dürfen. Zutritt zur „St. Georges Kapelle“, wo die Trauung am 19. Mai stattfinden wird, bekommt allerdings nur eine handverlesene Zahl an Gästen - auch hier sollen die „Suits“-Stars dabei sein, ebenso wie offizielle Vertreter des Staates und natürlich die Familien und engen Freunde von Harry und Meghan. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon jetzt riesige auf den „großen Tag“.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. März 2018, 11:01 Uhr

Nur noch wenige Wochen bis zum großen Tag: Am 19. Mai 2018 geben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort und jeder möchte möglichst nah dran sein. Die Gästeliste des royalen Paares füllt sich offensichtlich nach und nach. Ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, welche Promis drauf stehen. Mehr gibt’s in unserem Video.

Itsin TV Stars
 02. Juni 2017, 15:35 Uhr

Ob Priyanka Chopra, Kelly Rohrbach oder Alexandra Daddario, Dwayne „The Rock“ Johnson hatte am „Baywatch“-Set wirklich äußerst attraktive Co-Stars. Und wie ernst der sympathische Riese gerade dann seine Vorbereitung nimmt, erzählte er uns im Interview. Ob man ihn bei diesen Äußerungen so ernst nehmen sollte?

Itsin TV Stars
 02. Juni 2017, 12:53 Uhr

Die indische Schönheit Priyanka Chopra spielt in „Baywatch“ die Gegenspielerin der Rettungsschwimmer. Das hieß leider auch keinen roten Badeanzug oder Bikini für Priyanka. Wie sehr sie das vermisste und wie sie mit ihrem Strandoutfit zu kämpfen hatte, erfahrt ihr ebenso im Video wie auch die Tatsache eine „Quantico“-Staffel während der „Baywatch“ Dreharbeiten zu drehen.

Itsin TV Stars
 11. Mai 2017, 12:09 Uhr

Wahnsinn! Priyanka Chopra zeigt sich mit einem Mega-Ausschnitt auf ihrem Instagram-Account. Das sind wir ja nun gar nicht von der ehemaligen Bollywood-Schauspielerin gewohnt. Ihre Fans lieben aber die neue Seite an ihr. Wenn ihr die „Baywatch“-Darstellerin auch in ihrem sexy Outfit sehen wollt, dann klickt einfach auf dieses Video. Viel Spaß dabei!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Januar 2017, 13:20 Uhr

Im „Microsoft Theater“ in Los Angeles fanden am 18. Januar die „People´s Choice Awards“ statt, bei denen die Stars durch das Voting der Fans ausgezeichnet wurden. Jede Menge Celebrities schritten über den Red Carpet. Welche Abendkleider uns total begeistert haben? Wir haben uns umgeschaut und zeigen euch in diesem Beitrag die zauberhaftesten Outfits des Abends.

Itsin TV Stars