11. Mai 2017
Bollywood

Wahnsinn! Priyanka Chopra zeigt sich mit einem Mega-Ausschnitt auf ihrem Instagram-Account. Das sind wir ja nun gar nicht von der ehemaligen Bollywood-Schauspielerin gewohnt. Ihre Fans lieben aber die neue Seite an ihr. Wenn ihr die „Baywatch“-Darstellerin auch in ihrem sexy Outfit sehen wollt, dann klickt einfach auf dieses Video. Viel Spaß dabei!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im „Microsoft Theater“ in Los Angeles fanden am 18. Januar die „People´s Choice Awards“ statt, bei denen die Stars durch das Voting der Fans ausgezeichnet wurden. Jede Menge Celebrities schritten über den Red Carpet. Welche Abendkleider uns total begeistert haben? Wir haben uns umgeschaut und zeigen euch in diesem Beitrag die zauberhaftesten Outfits des Abends.

Itsin TV Stars
 06. Januar 2017
Priyanka ChopraPriyanka Chopra

So verwöhnt sich Priyanka Chopra am liebsten! Die „Quantico“-Darstellerin hat gegenüber dem „People“-Magazin verraten, was sie mit ihrem Geld, dass sie mit harter Arbeit verdient, so alles anstellt. Und: Sie ist dabei alles andere als geizig. Welchen Luxus sich die 34-Jährige gönnt, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 25. August 2016
Caity LotzCaity Lotz

Diese fünf Frauen sind auch im echten Leben richtige Knallerfrauen: „Resident Evil“-Darstellerin Milla Jovovich, „Fast & Furious“-Star Gina Carano, Ronda Roussey aus „Deadpool“, Schauspielerin Caity Lotz bekannt aus „Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“ und die Schönheit Priyanka Chopra, die zwar Model ist, aber während ihrer langen Bollywood-Karriere ihre Stunts wohl auch gerne mal selbst machte. Was diese fünf Frauen so drauf haben, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Juli 2016
Priyanka ChopraPriyanka Chopra

Sie ist momentan der indische Exportschlager in Hollywood – Priyanka Chopra. Kürzlich startete auch bei und ihre neue Serie „Quantico“, in der sie die taffe FBI-Agentin Alex Parrish spielt. Doch so taff sie dort auch auftritt, privat sah es bei der einstigen „Miss World“ mal ganz anders aus. Denn in ihrer Schulzeit musste sie sich sehr oft mit Vorurteilen und Rassismus auseinandersetzen. Es gab immer Mitschüler, die einem das Leben zur Hölle machen wollten, so die Schauspielerin. In einem Interview mit „The Wrap“ erzählt Chopra von dieser Zeit. Für sie hatte es rückblickend viel mit Missgunst und Neid zutun. Heute steht Priyanka selbstbewusst mit beiden Beinen im Business - vielleicht ja auch aufgrund ihrer Erfahrungen aus der Jugend.

Itsin TV Stars
 31. Mai 2016
Game of Thrones

Wird die Mutter der Drachen bald zur ersten weiblichen Bond-Darstellerin? – Emilia Clarke ist die neueste Schauspielerin, die sich für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond ins Gespräch bringt. Zuvor haben das bereits Priyanka Chopra und Gillian Anderson getan. Doch Emilia hat sich offenbar ein paar Gedanken mehr dazu gemacht, wie sie dem „Daily Star“ verraten hat. „Ich wäre so gerne Jane Bond und mein ultimativer Co-Star wäre Leonardo DiCaprio. Kein Zweifel“, erklärte die 29-Jährige. Klingt nach einem Plan, oder? Unwahrscheinlich ist das ganze übrigens auch nicht so wirklich. Immerhin hat Sam Mendes, Regisseur der letzten beiden Bond-Filme, zuletzt verraten, dass es bezüglich des neuen Bonds eine Überraschung geben wird. Ob damit Emilia gemeint ist? Wir sind gespannt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen