Queen Elizabeth II. hat in ihrer über 65-jährigen Laufzeit als britische Königin ziemlich viel erlebt. Und für jeden Anlass braucht man natürlich auch das passende Outfit. Über die Jahrzehnte blieb sich die Monarchin immer treu: In farbenfrohen und ausgefallenen Outfits! Bei der alljährlichen Militärparade, „Trooping the Colour“, die zu Ehren ihres Geburtstages am 21. April immer am zweiten Juni-Wochenende stattfindet, feiert sich die 92-jährige Monarchin mit kunterbunten Outfits, wie hier bei der „Trooping the Colour“-Parade 2016. Die knalligsten Kostüme, seht ihr hier: 1973 zeigte sich Elizabeth ganz in grün passend zum Gras des Polo-Spiels auf der Smith’s Lawn in Windsor. Ihr Hut wirkt dabei eher wie eine Gänseblümchen-Wiese. 1984 bei einem Besuch im kanadischen Toronto war Gelb die Farbe des Oberhaupts der englischen Kirche. Aber vor allem der Flauschige Stoff ihres Mantels sorgte für große Augen! Die 90er Jahre waren nicht nur turbulent für das britische Königshaus, auch farbtechnisch hatten sie bei Queen Elizabeth viel zu bieten. Bei einem Besuch in Island trug die Monarchin ein schlichtes, elegantes Outfit, aber fiel mit einem knalligen grün auf. Der Hingucker: Der ebenfalls neon-grüne Puschel an ihrem Hut! Und auf dem 90. Geburtstag ihrer Mutter 1990 zeigten sowohl die Königin, als auch ihre damalige Schwiegertochter Diana und ihre Schwester Margaret Mut zu Farbe. Auch im Alter hat die mittlerweile ikonische Monarchin nicht ihre Liebe zu farbenfrohen Kleidern und Kostümen verloren. 2010 beim Besuch in Kanada zeigte Elizabeth mit diesem Kleid nicht nur Farbe, sondern präsentierte auch mit pink-farbenem Kleid und goldenen Rosen ein blumiges Muster. Sie war damit der Hingucker des Tages! Zu recht! Enthüllte sie doch in Winnipeg an dem Tag eine Statue von sich selbst! Auch neben Herzogin Catherine, der Ehefrau von Prinz William macht sie, wie hier beim Besuch in Leicester 2012 eine gute Figur. Dabei zeigt die Queen einmal mehr, wie leicht sie ein schlichtes, aber elegantes Kleid mit starker Farbe direkt zum Hingucker machen kann. Auf was für auffällige Kleider und Hüte wir uns in Zukunft und auch bei der anstehenden „Trooping the Colour“-Parade am 9. Juni zu ihrem 92. Geburtstag freuen können, das wird sich zeigen!

Queen Elizabeth II.: Diese Looks sind einzigartig!

Seit über 65 Jahren herrscht Königin Elizabeth II. über Großbritannien. Es waren turbulente Jahrzehnte. Und zu jedem Auftritt brauchte es auch das passende Outfit. Dabei ist die Monarchin sich selbst immer treu geblieben und war mit kunterbunten Kostümen ein echter Hingucker. Ihr wollt ihre besten Outfits sehen? Dann schaut hier mal rein!