Rachel McAdams

Hollywood, Stars, ryan Gosling, Film, Leonardo DiCaprio, Drama, true detective, doctor strange, Schauspieler, Benedict Cumberbatch, Nachwuchs, Gerüchte
Rachel McAdams
15
Videos
26
Bilder

News zu Rachel McAdams:

Im Streifen "Wie ein einziger Tag" verzaubern uns Rachel McAdams und Ryan Gosling bis heute als Paar. Aber wusstet ihr, dass die Stars auch im wahren Leben leidenschaftliche Küsse austauschten? Laut Berichten hatten die Hollywood-Lieblinge ihre Herzen etwa von 2005 bis 2007 aneinander verloren. Ebenso komisch anzusehen ist diese Kombination hier: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich 2003 bei einem Fotoshooting kennen und dateten sich bis 2005. Damals ahnte vermutlich noch keiner der beiden, dass Jamie mithilfe der verruchten "Fifty Shades"-Kinoreihe der ganz große Durchbruch gelingen würde. Bei Heidi Klum dreht sich das Liebeskarussell manchmal so schnell, dass einem schwindelig wird. Im Jahr 2002 sah man die heutige Vierfach-Mama an der Seite des
"Red Hot Chilli Peppers"-Frontmanns Anthony Kiedis. Der Rocker wird noch heute jedes Jahr zur legendären Halloween-Party des Models eingeladen. Und auch diese beiden verbindet eine gemeinsame Geschichte: Superstar Justin Timberlake und die "The Black Eyed Peas"-Powerfrau Fergie haben tatsächlich eine Zeit lang nicht ihre Finger voneinander lassen können. Fergie betonte aber damals, es sei nichts Ernstes gewesen. Aber das wohl allergrößte "Hach ja, lang ist’s her!" schluchzt man wohl bei diesen beiden: Richard Gere und Topmodel Cindy Crawford! Die beiden gaben sich 1991 das Ja-Wort, konnten ihr Eheversprechen aber leider nicht einhalten!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.05.2019, 00:00 Uhr

Verliebt, verlobt, vergessen. Bereits im ersten Teil unseres Videos haben wir euch ehemalige Traumpaare wie Brad Pitt und Gwyneth Paltrow vorgestellt, die mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind, sich früher aber mal dateten. Macht euch in Teil zwei auf weitere, ungeahnte Ex-Beziehungen gefasst!

 

 

„it's in TV“-Stars

Endlich schwanger! Für die Hollywood-Schauspielerin und Ex-Freundin von Ryan Gosling, Rachel McAdams, scheint nun endlich ein lang gehegter Traum in Erfüllung zu gehen. Mal ehrlich: Eigentlich hatte sich viele Fans gewünscht, dass die Beziehung zu ihrem Filmpartner aus „The Notebook“ hält, doch auf Gosling-McAdams-Nachwuchs müssen wir wohl leider verzichten. Dafür hat esfür die „True Detective“-Darstellerin wohl jetzt mit dem Drehbuchautor Jamie Linden geklappt. Erste Gerüchte kamen bereits auf, als sie nicht zur Premiere ihres neuen Films „Game Night“ erschien. Auch auf aktuellen Bilder verdeckte sie ihren Bauch auffällig. Doch ein Insider soll der E!News jetzt versichert haben, dass die 39-Jährige sich ihren Kinderwunsch endlich erfüllen kann. Ihr Privatleben hält Rachel McAdams seit jeher unter Verschluss, allerdings erklärte sie bereits 2010 in Interviews, dass sie sich ein Baby wünschen würde. So sagte sie zum Beispiel der InTouch: „Ich möchte auf jeden Fall Kinder. Aber erst brauche ich den richtigen Partner, mit dem ich eine Familie gründen kann.“ Den scheint sie mit dem 38-jährigen Jamie Linden jetzt gefunden haben. Die Schauspielerin und der Drehbuchautor sind seit 2016 ein Paar. Er schrieb unter anderem das Drehbuch für den Film „Money Monster“ mit George Clooney und Julia Roberts. Verheiratet sind die zwei allerdings noch nicht - eine Traumhochzeit könnte aufgrund der Schwangerschaft aber bald folgen. Wir drücken die Daumen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.02.2018, 11:46 Uhr

Das hat sie sich lange gewünscht! Die Hollywood-Schauspielerin Rachel McAdams ist schwanger. Sie und ihr Freund, der Drehbuchautor Jamie Linden, erwarten laut Berichten von „E!News“ Nachwuchs. Das Paar ist seit 2016 liiert. In Interviews erklärte die 39-jährige Rachel McAdams immer wieder, dass sie sich eine Familie wünschen würde. Die Details gibt’s in unserem Video für euch.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 24.02.2017, 09:25 Uhr

Selena Gomez hat Millionen von Fans und die wollen natürlich auch so gut wie alles über ihren Superstar wissen. Wenn ihr dazugehört, könnt ihr hier ein paar Dinge über sie erfahren. Wisst ihr beispielsweise, wer ihre Lieblingsband ist? Welchen Sport sie am liebsten mag, wer ihre musikalischen und schauspielerischen Idole sind oder auf welchen Typ Jungs sie steht? Nein? Dann schaut euch das Video an und erfahrt noch viel mehr über euren Lieblingsstar.

„it's in TV“-Stars
Jason Bateman
Jason Bateman
 05.01.2017, 13:46 Uhr

Ein Spieleabend kann einen schon ziemlich aggressiv machen, oder? Nun soll ein solcher Abend auf die große Leinwand kommen und eine mörderischen Wendung nehmen. Mit von der Partie sind bei dieser Komödie nicht nur „Kill The Boss“-Star Jason Bateman, sondern auch Rachel McAdams, die zuletzt in „Doctor Strange“ mitgewirkt hat. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 26.08.2016, 18:15 Uhr

Manchmal kann es an Film- und Serien-Sets durchaus drunter und drüber gehen. Besonders schwierig wird es, wenn sich zwei Co-Stars absolut nicht leiden können. Ein prominentes Beispiel dafür sind Leonardo DiCaprio und Claire Danes. Das Duo flimmerte im Jahr 1996 als Romeo und Julia über die große Leinwand. Am Set regte sich Danes allerdings oft und viel über Leo auf, weil er herumgeblödelt hat. In „Lawless“ spielten Tom Hardy und Shia LaBeouf zwar Brüder, doch Bruderliebe gab es am Set nicht wirklich. LaBeouf soll seinem Co-Star doch tatsächlich einen Schlag ins Gesicht gegeben haben, woraufhin der K.O. gegangen ist. Wahnsinn! Welche Stars sonst noch aneinander geraten sind und warum, das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Joe Jonas
Joe Jonas
 12.07.2016, 14:57 Uhr

Hollywood ist die Traumfabrik des Films und wie es sich bei der Menge an Promis gehört, finden dort auch ständig Traumpaare zusammen. Man kann sich gar nicht satt hören an den Geschichten, Reisen und Bildern der Starpärchen, ihr Leben scheint so perfekt. Doch dann Schluss, Aus – mal lauter, mal leiser findet die Beziehung ein Ende! Dabei hat man auch manchmal das Gefühl, dass manche Hollywoodstars ihre Partner gefühlt jeden Monat wechseln. Schon haben wir den Überblick verloren, welche Stars mal zusammen oder miteinander verheiratet waren oder gar gemeinsame Kinder haben. Wir zeigen euch hier ein paar Ex-Paare, die wir schon fast vergessen haben!

„it's in TV“-Stars