Ralf Dümmel

Gesunde Snacks für den DHDL-Investor: Ralf Dümmel schlug bei Homemade-Fitnessriegeln zu

Auch in der neunten Folge von „Die Höhle der Löwen“ gab es wieder neue Dümmel-Deals! Von einem Gründer war Investor Ralf Dümmel allerdings ganz besonders begeistert, denn Max brachte nicht nur seinen Papa, sondern auch eine sehr clevere Geschäftsidee mit. Seine Firma „Plantbreak“ gründete er schon mit 16 Jahren und entwickelte dafür Backmischungen für Homemade-Fitnessriegel. Löwe Ralf Dümmel lobte Max in den höchsten Tönen: „Er macht eine Weiterbildung als Fitnesstrainer, er macht eine Weiterbil-dung als Ernährungsberater. Ist 17 Jahre, geht zur Schule und kommt auf die Idee, ein Unternehmen zu gründen, mit einer Idee, die so in der Zeit liegt. Das man sagt, Fitnessriegel zum Selbermachen, der gesunde Snack für unterwegs. Und durchdenkt das, indem er sagt, ich mache eine Packung Plantbreak und die reicht für genau zwölf Fitnessriegel.“ Die Backmischung ist vegan, enthält reichlich Protein und wird mit Wasser und einer zerdrückten Banane angerührt. Dann kommt sie in der speziellen Silikonbackform in den Ofen. Wer noch mehr Nüsse, Trockenfrüchte oder ähnliches in seinem Riegel haben will, kann sie sogar selbst hinzugeben. Lecker und gesund - das ist das Versprechen, das Max und DHDL-Investor Ralf Dümmel abgeben. Wer sich außer dem jungen Fitnessriegel-Entwickler sonst noch in „Die Höhle der Löwen“ traut? Das gibt es immer dienstags ab 20:15 auf VOX zu sehen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.10.2019, 07:00 Uhr

Fitnessriegel schnell und unkompliziert selber backen? Das geht, versprach Gründer Max jetzt in „Die Höhle der Löwen“. Er hat spezielle Backmischungen für gesunde Snacks entwickelt und landete mit seiner Idee einen Deal bei DHDL-Investor Ralf Dümmel. Die Infos zum Homemade-Fitnessriegel haben wir hier für euch!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: