Ralf Dümmel

Leckerer Deal bei DHDL für Ralf Dümmel: Asiatische Dressings & Marinaden von "Mama Wong"

Es ist Zeit für Neues aus "Die Höhle der Löwen"! In der sechsten Folge hat sich Investor Ralf Dümmel nun einen Deal gesichert, der vor allem den Fans asiatischeer Kochkünsten schmecken dürfte. Gründerin Tu-Nhu hat Marinaden und Dressings nach traditionellen Familienrezepten entwickelt. MAMA WONG heißt ihre Marke und Löwe Ralf Dümmel ist sichtlich auf den Geschmack gekommen: "Tu-Nhu kam in 'Die Höhle der Löwen' mit einer Marke, die sowas von perfekt passt. Weil, ich meine, wer isst nicht gerne von Mama?"Vor allem, wenn Mama mit jahrelang erprobten Rezepturen punkten kann und mit einer besonderen Familiengeschichte. Tu-Nhu ist als Tochter chinesischer Eltern in Vietnam geboren und mit einem Koreaner verheiratet. Mit den Einflüssen aus den verschiedenen asiatischen Küchen entstanden die Marinaden Sesam-Chili und Sweet-Chili-Garlic und die Dressings Sesam-Koriander-Ingwer und Sesam-Koriander-Chili für Salate, Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln oder Tofu. Und beim Pitch konnte Ralf Dümmel hier nun sogar eine Mitstreiterin ausstechen:"Und uns hat das in allen Verköstigungen total begeistert. Deswegen bin ich auch heilfroh, dass sie sich am Ende, trotz eines Angebots von Dagmar, für mich entschieden hat." Wir sind gespannt auf die nächsten Deals und freuen uns schon auf die nächste Folge von "Die Höhle der Löwen", immer dienstags ab 20:15 auf VOX!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.10.2019, 07:00 Uhr

Essen wie von Mama, aber mit Einflüssen aus der chinesischen, vietnamesischen und koreanischen Küche! In "Die Höhle der Löwen" ließ sich Investor Ralf Dümmel von den Produkten von "Mama Wong" überzeugen. Mehr über den aktuellen DHDL-Deal erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: