Ralf Dümmel

Mottenabwehr im Kleiderbügel: Bekommt CAPSAIR einen "DHDL"-Deal?

Da wird dir mit 16 Jahren der Cashmere-Pullover von Motten zerfressen und Jahre später landest du in der Gründershow "Die Höhle der Löwen". Das ist die Geschichte von Gründer Ralph Ecks, der am Dienstag, den 13. November, seinen großen Auftritt in "DHDL" hat. Er hat den Kleiderbügel "CAPSAIR" erfunden - mit einer einsteckbaren Duftkapsel. Im Interview mit uns verriet Ecks jetzt, dass hier aber nicht nur der Anti-Motten-Klassiker Lavendel als Duft möglich sei und scherzte: "Grundsätzlich ist Mottenabwehr mit vielen ätherischen Ölen möglich. Also auch mit Senf. Duftet nur nicht so gut im Schrank." Daher gibt’s statt Senf erstmal die Ausführungen mit Zedernholz und eben Lavendel. Jetzt hofft der Gründer des Kleiderbügels "CAPSAIR" auf einen Deal in "Die Höhle der Löwen" und weiß, wie wichtig dieser für ihn sein kann: "Ein Deal würde uns als Startup ungeahnte Möglichkeiten für diverse Märkte ermöglichen. Aber allein die Teilnahme bei ‚Die Höhle der Löwen‘ wird uns schon eine riesige, mediale Aufmerksamkeit bringen." Ganz bestimmt! Wir drücken für den Deal mit einem der heiß begehrten Löwen fest die Daumen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.11.2018, 17:23 Uhr

CAPSAIR heißt der Kleiderbügel mit integrierte Mottenabwehr, den Gründer Ralph Ecks jetzt in "Die Höhle der Löwen" vorstellt. In der Show am 13. November geht es dabei für ihn um alles. Warum ein "DHDL"-Deal für ihn so wichtig ist, erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: