Ralf Schmitz
Ralf Schmitz

Datingshow „Take Me Out“ kehrt 2020 zurück: Ralf Schmitz verkuppelt ab Januar wieder Singles

Datingshow „Take Me Out“ kehrt 2020 zurück:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.12.2019, 05:13 Uhr

Ab dem 4. Januar 2020 darf wieder geflirtet werden bei RTL! An diesem Datum beginnt auf jeden Fall die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Da geht es natürlich weniger ums Flirten, aber im Anschluss machen neue Folgen „Take Me Out“ den Samstagabend komplett. Mehr zu der Rückkehr des Formats erfahrt ihr hier!

Am späten Samstagabend will Moderator Ralf Schmitz bei „Take Me Out“ wieder fleißig verkuppeln

Neue Single-Männer werden sich insgesamt 30 Frauen stellen, die flirten wollen, was das Zeug hält. Können die Jungs die Single Ladys von sich überzeugen oder steigen die Frauen lieber aus?! Moderator ist wie gewohnt der beliebte Comedian Ralf Schmitz. Wie die UFA mitteilt, sind acht neue Folgen und ein Special geplant, die samstags ab 23 Uhr auf RTL gezeigt werden. Die Datingshow schließt sich damit an die neue DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in der Jury an. „Take Me Out“ gilt als absoluter Quoten-Hit, das Format läuft weltweit in über 30 Ländern. 

Für das „Dschungelcamp“ muss „Take Me Out“ wieder eine kurze Pause einlegen

Schon am 10. Januar 2020 geht eine weitere Erfolgssendung los, dann kämpfen die Stars wieder in Australien um die Dschungelkrone. Für „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ macht „Take Me Out“ eine Pause und soll ab dem 1. Februar wieder nach „Deutschland sucht den Superstar“​​​​​​​ laufen. Der Starttermin für die 2020er-Ausgabe des „Dschungelcamp“ wurde erst vor Kurzem angekündigt. Welche Promis sich diesmal im Dschungel behaupten müssen, dazu gibt es noch keine offiziellen Angaben, aber Fans müssen sich ja auch nicht mehr lange gedulden. Schließlich ist es schon in weniger als einem Monat soweit.

★ Weitere Details zur nächsten „Dschungelcamp“-Staffel bekommt ihr auch im unten stehenden Video, also klickt euch rein! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: