Rami Malek

Bohemian Rhapsody, James Bond, Daniel Craig, finanzen, oscars, freddie mercury, Bösewicht, Kino, Lady Gaga, Academy Awards, Hollywood, Los Angeles
Rami Malek
9
Videos
5
Artikel
22
Bilder

News zu Rami Malek:

Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez kommt mit einem neuen Filmprojekt zurück auf die große Leinwand. Wer sich jedoch jetzt auf die 27-Jährige als Schauspielerin freut, den müssen wir zumindest etwas ausbremsen, denn: Zu sehen bekommen wir die „Wolves“-Sängerin nicht, dafür gibt es sie aber zu hören! Im neuen Streifen „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ leiht sie einer Giraffe namens Betsy ihre Stimme. Und SelGo ist nicht die einzige hochkarätige Besetzung in dem Abenteuer: Dr. Dolittle selbst wird von dem „Avengers“-Star Robert Downey Jr. gesprochen. Außerdem mit dabei sind Tom Holland als Hund, Oscarpreisträger Rami Malek als Gorilla und Ralph Fiennes als Tiger. Wer sich noch an die Verfilmung mit Eddie Murphy von 1998 erinnert, der wird überrascht sein, denn die Neuauflage ist durchaus ernster als der Vorgänger: Dr. Dolittle ist Witwer und lebt zurückgezogen auf seinem Anwesen mit seinen exotischen Tieren. Als Königin Victoria von England erkrankt, muss er sich auf eine abenteuerliche Mission aufmachen, um ein Heilmittel zu finden. Wir können uns hierzulande auf „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ ab dem 30. Januar 2020 in den Kinos freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.10.2019, 10:50 Uhr

Im Januar kommt die Neuauflage vom Tierarzt Dr. Dolittle in die Kinos. Der mit Tieren sprechende Dolittle wird dabei von „Avengers“-Star Robert Downey Jr. gespielt. Selena Gomez selbst spricht eine Giraffe. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in den Film.   

„it's in TV“-Stars
Lashana Lynch

Englischen Medien zufolge steht der nächste "James Bond"-Darsteller nach Daniel Craig fest ¬– und es handelt sich dabei um eine Schauspielerin! Wie "TMZ" nun unter Berufung auf britische Quellen berichtet, soll künftig Lashana Lynch in die Rolle von 007 schlüpfen. Zuletzt sah man die 31-Jährige in "Captain Marvel" an der Seite von Brie Larson. Im nächsten Teil "Bond 25" soll Lynch zunächst noch eine Nebenrolle spielen, die den Codenamen 007 von James Bond übernommen hat, nachdem dieser in den Ruhestand gegangen ist. Er kommt jedoch wieder zurück und trifft den Berichten nach dann auf sein weibliches Pendant. Angeblich soll der von Daniel Craig gespielte Charakter sogar versuchen, die künftige Hauptprotagonistin zu verführen. James Bond bleibt nun mal ein Casanova. Ob und wie solche Charakterzüge auch bei der neuen Agentin, die übrigens auf den Namen Nomi hören soll, übernommen werden, ist noch unklar. Generell wurde keines dieser Gerüchte bisher bestätigt. Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt auf die neuen Bond-Filme!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.07.2019, 14:19 Uhr

Werden wir James Bond künftig als Frau zu sehen bekommen? Dies berichteten nun zumindest erneut britische Medien, die Lashana Lynch als künftige Agentin 007 bezeichneten. Doch was ist wirklich dran? Das erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Wieder böse im neuen Bond?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.07.2019, 15:36 Uhr

Der 25. Teil der James Bond-Filmreihe wird gerade noch gedreht. Im Frühjahr 2020 soll der Film, dessen offizieller Titel noch nicht bekannt gegeben wurde, in die Kinos kommen. Über den Cast wissen wir schon mehr, unter anderem ist Léa Seydoux mit von der Partie. Aber es könnte auch ein Wiedersehen mit einem anderen Tunichtgut geben. Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz wurde angeblich am Set erspäht! Wird er auch in James Bond 25 zu sehen sein? Mehr Infos dazu hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Daniel Craig
Daniel Craig
007-Darsteller Daniel Craig:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.06.2019, 13:04 Uhr

Eine Verletzung am Fuß kann nicht nur die Pläne eines Profi-Sportlers ganz schön durcheinanderbringen, auch Schauspieler müssen in einem Fall von Verletzungspech eventuell eine Zwangspause einlegen. Vor allem, wenn zu ihrer Rolle auch Actionszenen gehören! "James Bond"-Darsteller Daniel Craig zog sich bei den Dreharbeiten zum nächsten Bond-Film eine Verletzung zu und musste pausieren. Nun soll er die Dreharbeiten aber schon bald fortsetzen. Alle Infos dazu gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Daniel Craig
Daniel Craig
Darsteller Daniel Craig:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 14.05.2019, 10:13 Uhr

Na, das geht ja gut los! Daniel Craig hat sich während des Drehs zum neuen "James Bond"-Film verletzt. Die Dreharbeiten finden derzeit auf Jamaika statt. Alle Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Daniel Craig
Daniel Craig
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 30.04.2019, 14:11 Uhr

Der 51-jährige Schauspieler Daniel Craig wird im 25. Teil der legendären Agentenreihe zum letzten Mal als 007 vor der Kamera stehen. Damit er auch bei seinem letzten Auftritt alles gibt, stellt eine eigene Crew am Drehort Jamaica sicher, dass Craig alles hat, was sein Herz begehrt. Mehr über seine krassen Sonderwünsche erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen