Rebecca Ferguson

Itsin TV Star Rebecca Ferguson

Kino, Life, Regisseur, außerirdisch, dreharbeiten, Film, Besatzung, ISS, Mars, intelligent, gefährlich, tom westerholt
7
Videos
7
Bilder

Der zwölfjährige Alex geht noch zur Schule und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden Bedders, Lace und Kaye. Dann wird er plötzlich in ein verrücktes Abenteuer verstrickt, nachdem das Schwert Excalibur in seine Finger gerät. Daraufhin muss er es mit der Hilfe von Merlin mit der bösen Hexe Morgana aufnehmen. Kinostart: 18.04.2019 FSK 6

Itsin TV Stars

Die Crew der ISS findet einen lebenden Organismus vom Mars unter den Proben der Oberfläche. Erstes außerirdisches Leben – eine Sensation. Doch das kleine Wesen wird schon bald zur ernsthaften Bedrohung für die Crew und letztlich auch der kompletten Menschheit. Tom Westerholt traf Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson zu Interviews.
Kinostart ist der 23. März 2017.

Itsin TV Stars

In dem Sci-Fi-Thriller „Life“ sind Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson als Wissenschaftler auf der Internationalen Raumstation ISS. Und dabei machen die Stars eine gefährliche Entdeckung. Ob das der Grund für die Reaktion der beiden Stars auf die Frage, ob sie selbst gerne mal in die Weiten des Weltalls fliegen würden, ist? Das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Ryan Reynolds dürfte in nächster Zeit so einige neue Rollen an Land ziehen. Grund dafür: Sein neuester Kinofilm „Deadpool“, weiß zu begeistern. Wie „Deadline“ berichtet, wurde ihm nun eine Rolle in „Life“ angeboten. Dabei würde er an der Seite von „Mission Impossible“-Star Rebecca Ferguson zu sehen sein, die bereits eine Rolle erhalten hat. Der Film handelt von der Entdeckung von intelligentem, außerirdischem Leben auf dem Mars. Wann die Dreharbeiten losgehen sollen, steht bislang noch in den Sternen.

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2015
Katherine WaterstonKatherine Waterston

Katherine Waterston bekommt eine Hauptrolle in „Alien: Covenant“. Die Schauspielerin, bekannt aus dem Film „Jobs“ wird im neuen Ridley Scott-Film zur weiblichen Hauptfigur Daniels. Zudem dürfen wir sie demnächst auch im „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ sehen. Zunächst war „Mission Impossible 5“-Darstellerin Rebecca Ferguson für den Part im Gespräch. Neben Waterston sind auch Michael Fassbender als David und Noomi Rapace mit an Bord. Der Film soll dann am 05. Oktober 2017 in den deutschen Kinos starten.

Itsin TV Stars
 09. Dezember 2015
Rebecca FergusonRebecca FergusonTom CruiseTom Cruise

Als Ilsa Faust konnte die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson in „Mission Impossible: Rogue Nation“ überzeugen. Elegant und hart zugleich stellte die Figur ihre Nahkampf-Techniken unter Beweis. War Ferguson vorher noch ein unbeschriebenes Blatt im Kino, so hat sich dies nun geändert. Jetzt kam heraus, dass die schwedische Schauspielerin auch im sechsten Teil der Action-Reihe um Tom Cruise, alias Ethan Hunt, mit dabei sein wird. Dabei wird sie erneut unter der Regie von Christopher McQuarrie spielen, welcher schon vor einiger Zeit als Regisseur bestätigt wurde. Auch anderweitig sieht es bei Ferguson gut aus. Gerade drehte sie einen Film mit Emily Blunt ab und wird Anfang des nächsten Jahres neben Michael Fassbender in „The Snowman“ spielen. Die Terminplanung für die nächste „Unmögliche Mission“, steht indes noch nicht.

Itsin TV Stars