Rebecca Mir

massimo sinato, gntm, Model, Instagram, Moderatorin, Topmodel, rtl, lets dance, Germany’s next Topmodel, taff, Fashion, Let’s Dance
Rebecca Mir
12
Videos
4
Artikel
14
Bilder

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. Februar
Let's Dance

Inzwischen wurden alle Kandidaten, die bei der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel dabei sind, bekanntgegeben. Mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Comedian Oliver Pocher erwarten uns sicher einige Highlights. Los geht’s bereits am 15. März 2019. Die Vorfreude ist riesig! Doch Fans dürfen sich in diesem Jahr auch erstmals auf eine "Let’s Dance"-Tour freuen. Was dahintersteckt? Die RTL-Kultshow cruist durch insgesamt 16 Städte in ganz Deutschland. In den großen Konzertarenen können sich alle "Let’s Dance"-Fans dann auf die Jury mit Motsi Mabuse, Jorge González und natürlich Joachim Llambi freuen. Moderiert werden die Tanzshows von RTL-Gesicht Daniel Hartwich und auch die Profitänzer dürfen selbstverständlich nicht fehlen: Mit dabei ist unter anderem der Ehemann von GNTM-Star Rebecca Mir, Massimo Sinato, Tänzer Robert Bartsch und "Let’s Dance"-Blondine Marta Arndt. Die freute sich bereits auf Instagram mit ihren Fans auf die große Tour: "Ich darf euch die tolle Neuigkeit mitteilen: Ich bin bei dem Wahnsinnsprojekt dabei." Und dieses Projekt ist wirklich der Wahnsinn, wie man auch in ihrem Post lesen kann. 12 Trucks, 140 Tonnen Technik und eine 120-Personen-starke Crew - das sind die groben Eckdaten. Dazu kommen jede Menge Kostüme, Konfetti, Glanz, Glamour - und natürlich auch einige Promis. Bisher ist allerdings nur der "Quatsch Comedy Club"-Moderator Thomas Hermanns bekannt. Los geht’s mit der großen "Let’s Dance"-Tour am 8. No-vember 2019 in Riesa. Schon jetzt Tickets sichern, lohnt sich auf jeden Fall!

Die neue Staffel von "Let’s Dance" startet am 15. März 2019 auf RTL. Doch für alle Fans der Tanzshow gibt es dieses Jahr erstmals ein weiteres Highlight: Die "Let’s Dance"-Tour mit Jury, Profitänzern und Promis im Gepäck. Erfahrt hier alle Details.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Februar
Nico Schwanz
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin?

Dass man bei „Let’s Dance“ die große Liebe finden kann, das haben Rebecca Mir und Massimo Sinato schon unter Beweis gestellt. Aber ein Kandidat und ein Profitänzer, die von Beginn an gemeinsam als Liebespaar antreten, das wäre doch mal etwas Neues, oder? Einer, der den Anfang machen könnte, ist Nico Schwanz. Er und „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. November
GNTM

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. August
GNTM

Na, jetzt wissen wir auch, woher die Redewendung „Der ist ja bekannt wie ein bunter Hund“ stammt! Schuld sind die sogenannten „Petfluencer“ - also Tiere, die eine riesige Fangemeinde auf Instagram haben. Und die werden immer mehr! Einer der bekanntesten und auch erfolgreichsten tierischen Social Media Stars ist „Doug the Pug“. Ein Mops aus Denver, Colorado, der sich gerne auch mal als Ananas verkleidet und die Hundenase mit 3,5 Millionen Abonnenten vorne hat. Doch auch „Pumpkin the Raccoon“ ist ein echter Insta-Star, dem sogar It-Girl Paris Hilton oder auch Schauspielerin Chloe Grace Moretz folgen. Der lustige Waschbär hat 1,5 Millionen Follower und wurde durch seine Besitzer von den Bahamas gerettet. Inzwischen führt er ein eher luxuriöses Leben für einen Waschbären - mit lecker Blaubeeren, unendlich vielen Donuts und einem eigenen Hunde-Kumpel! Toll! Übrigens: Unter den fünf erfolgreichsten Petfluencern ist auch ein deutsches Tier! Der Igel „Mr. Pokee“. Sogar Hollywood-Schauspielerin Drew Barrimore scheint ein riesiger Fan von dem stacheligen Superstar zu sein und teilte sogar jetzt einen niedlichen Schnappschuss von „Mr. Pokee“ auf ihrem Instagram-Account. Deutsche Fans des süßen Igels gibt es auch: YouTube-Zwilling Heiko Lochmann beispielsweise oder die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Rebecca Mir. Und so kommt der kleine Racker schnell auf 746 Tausend Abonnenten. Süß! So: Kleiner Igel-Gag noch zum Schluss! Was fragt ein blinder Igel der gegen einen Kaktus rennt? - „Bist du es Mama?“ So und jetzt - husch husch - ab mit euch auf die Instagram-Seiten der Petfluencer!

Vergesst die Lochis oder BibisBeautyPalace, denn jetzt kommen die „Petfluencer“. Inzwischen haben nämlich auch die verschiedensten Tiere unzählige Follower auf Instagram. Während „Grumpy Cat“ ja inzwischen fast jeder kennt, präsentieren wir euch heute einen bekannten Mops, einen lustigen Waschbären und einen niedlichen Igel. Mehr gibt’s im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Christian Düren
ProSieben-Zuwachs Christian Düren:

Nanu, wer ist denn der schöne Unbekannte im „taff“-Studio der da moderiert, mag sich manch einer in letzter Zeit gedacht haben. Schön? Ja! Aber unbekannt? Nein, das ist Christian Düren nun wirklich nicht. Wer mehr über den neuen ProSieben-Schnuckel „since 2017“ erfahren möchte, hergehört! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen