Im Jahr 2011 sicherte sich Rebecca Mir den zweiten Platz der sechsten Staffel der beliebten Show „Germany’s Next Topmodel“. Zuletzt haben wir die sympathische 26-Jährige bei der Colgate White Night in Hamburg getroffen und auf die neue „GNTM“-Staffel angesprochen - wir wollten wissen, ob sie denn Favoriten hat.
Ob Heidi tatsächlich denselben Geschmack hat wie Rebecca Mir? Tja, das bleibt abzuwarten. Dafür hat die Moderatorin wehmütig auf ihre Zeit in der Sendung zurückgeblickt.
Den Spaß können Fans und auch Rebecca Mir noch einige Zeit weiterverfolgen, denn erst im Mai werden wir erfahren, wer „Germany’s Next Topmodel 2018“ sein wird!

Ex-Kandidatin Rebecca Mir: Das sind ihre "GNTM"-Favoritinnen

In der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ reichte es für Rebecca Mir nur für den zweiten Platz. Dennoch legte die Moderatorin eine tolle Karriere hin, nachdem sie in der TV-Castingshow war. Da aktuell die neue Staffel läuft, wollten wir von ihr wissen, wer denn zu ihren Favoritinnen gehört. Alles dazu, erfahrt ihr hier.