12. März
Rebecca MirRebecca Mir

Im Jahr 2011 sicherte sich Rebecca Mir den zweiten Platz der sechsten Staffel der beliebten Show „Germany’s Next Topmodel“. Zuletzt haben wir die sympathische 26-Jährige bei der Colgate White Night in Hamburg getroffen und auf die neue „GNTM“-Staffel angesprochen - wir wollten wissen, ob sie denn Favoriten hat.
Ob Heidi tatsächlich denselben Geschmack hat wie Rebecca Mir? Tja, das bleibt abzuwarten. Dafür hat die Moderatorin wehmütig auf ihre Zeit in der Sendung zurückgeblickt.
Den Spaß können Fans und auch Rebecca Mir noch einige Zeit weiterverfolgen, denn erst im Mai werden wir erfahren, wer „Germany’s Next Topmodel 2018“ sein wird!

Ex-Kandidatin Rebecca Mir: Das sind ihre "GNTM"-Favoritinnen

In der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ reichte es für Rebecca Mir nur für den zweiten Platz. Dennoch legte die Moderatorin eine tolle Karriere hin, nachdem sie in der TV-Castingshow war. Da aktuell die neue Staffel läuft, wollten wir von ihr wissen, wer denn zu ihren Favoritinnen gehört. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Hidden Secrets Promidamen und ihre Beautygeheimnisse
Hidden Secrets Promidamen und ihre Beautygeheimnisse
Wahnsinn: Sixpack-Alarm bei Model Rebecca Mir
Wahnsinn: Sixpack-Alarm bei Model Rebecca Mir
Vom Mädchen zum Vamp Diese Promi-Damen haben es weit geschafft!
Vom Mädchen zum Vamp Diese Promi-Damen haben es weit geschafft!
Promi-Damen in heißer Bade-Mode! Ein Ausflug zu den Beach-Babes!
Promi-Damen in heißer Bade-Mode! Ein Ausflug zu den Beach-Babes!
Rebecca Mir und Massimo sind ratlos!
Rebecca Mir und Massimo sind ratlos!
Gib mir Dein Gesicht! Rebecca Mir „schminkt“ ihren Kollegen
Gib mir Dein Gesicht! Rebecca Mir „schminkt“ ihren Kollegen
So feierten die Stars: Diese Instagram-Fotos posteten die Promis an Silvester
So feierten die Stars: Diese Instagram-Fotos posteten die Promis an Silvester
Schon in der 23. Schwangerschaftswoche!  Bonnie Strange und Leebo Freeman erwarten ihr erstes Kind
Schon in der 23. Schwangerschaftswoche! Bonnie Strange und Leebo Freeman erwarten ihr erstes Kind
Judith Williams:  Darum weckt „Let’s Dance“ bei ihr traurige Erinnerungen!
Judith Williams: Darum weckt „Let’s Dance“ bei ihr traurige Erinnerungen!
"Let’s Dance"-Paare: Diese Profis sind auch privat zusammen
"Let’s Dance"-Paare: Diese Profis sind auch privat zusammen
"Let's Dance"-Profi Massimo Sinató traurig:  Er hat Sehnsucht nach Rebecca Mir
"Let's Dance"-Profi Massimo Sinató traurig: Er hat Sehnsucht nach Rebecca Mir
ProSieben-Zuwachs Christian Düren:  Diese Dinge wisst ihr über den „taff“-Hottie noch nicht!
ProSieben-Zuwachs Christian Düren: Diese Dinge wisst ihr über den „taff“-Hottie noch nicht!
Tierisches Instagram! Diese Tiere haben die meisten Follower
Tierisches Instagram! Diese Tiere haben die meisten Follower
Marcus Butler & Stefanie Giesinger Deshalb funktioniert ihre Fernbeziehung!
Marcus Butler & Stefanie Giesinger Deshalb funktioniert ihre Fernbeziehung!
Eine Reise durch das Leben von Jan Böhmermann
Eine Reise durch das Leben von Jan Böhmermann
Heidi Klum lichtet Tom in intimen Moment ab!
Heidi Klum lichtet Tom in intimen Moment ab!
Herbst-Trends 2018: Das sagen Influencer und Promis!
Herbst-Trends 2018: Das sagen Influencer und Promis!
Weltkindertag ein Feiertag?  Thüringen steht vor Entscheidung!
Weltkindertag ein Feiertag? Thüringen steht vor Entscheidung!
So ernährt sie sich, so trainiert sie: Elena Carrière packt aus!
So ernährt sie sich, so trainiert sie: Elena Carrière packt aus!
Sara Kulka  und ihre "Stillbrüste"
Sara Kulka und ihre "Stillbrüste"
Dagi Bee feiert Geburtstag: So viele Stars gratulieren ihr!
Dagi Bee feiert Geburtstag: So viele Stars gratulieren ihr!
Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!
Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!
Erst Serie, dann ab ins Kino! Diese Schauspieler waren früher Serienstars
Erst Serie, dann ab ins Kino! Diese Schauspieler waren früher Serienstars
Die Schweiger-Familie: Führen sie ein zu privilegiertes Leben?
Die Schweiger-Familie: Führen sie ein zu privilegiertes Leben?