Rebecca Mir
Rebecca Mir

Rebecca Mir über Massimo: Deshalb sind sie so glücklich

Rebecca Mir hat in dem Tänzer Massimo Sinató ihre bessere Hälfte gefunden. Das Paar ist seit 2015 glücklich verheiratet. Wir haben die 27-Jährige bei einem „VISA“-Event in Hamburg gefragt, was das Geheimnis der Beziehung zwischen ihr und dem Tänzer ist: „Massimo und ich sind ein gutes Team. Wir reden sehr viel miteinander, wir lachen sehr viel miteinander und ich glaube, so kann man wirklich jede Situation bewältigen.“Jetzt wissen wir es endlich: Der Schlüssel für eine so liebevolle Ehe ist Kommunikation und lachen. Und bei diesem strahlenden Gesicht, wenn es um ihren Liebsten geht, ist klar: Rebecca Mir und Massimo Sinató sind noch immer unglaublich glücklich miteinander. Das zeigt die Moderatorin auch immer wieder gerne auf Instagram. Wann die beiden ihr Glück wohl mit einem gemeinsamen Baby perfekt machen? Das hat Rebecca Mir uns nicht verraten. Wir wünschen dem süßen Paar für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute, noch ganz viele glückliche Ehejahre und nehmen uns die Beziehungstipps zu Herzen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.09.2019, 00:00 Uhr

Die Moderatorin Rebecca Mir strahlt noch immer, wenn sie über ihren Ehemann Massimo Sinató spricht. Kein Wunder, denn im Interview bei einem „VISA“-Event hat die 27-Jährige verraten, warum sie mit ihrem Tänzer noch immer so glücklich ist. Ihr wollt mehr dazu wissen? Hier gibt es die News dazu! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: