28. September
Christian Düren
ProSieben-Zuwachs Christian Düren:

Nanu, wer ist denn der schöne Unbekannte im „taff“-Studio der da moderiert, mag sich manch einer in letzter Zeit gedacht haben. Schön? Ja! Aber unbekannt? Nein, das ist Christian Düren nun wirklich nicht. Wer mehr über den neuen ProSieben-Schnuckel „since 2017“ erfahren möchte, hergehört! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. September
Massimo SinatoMassimo Sinato
"Let's Dance"-Profi Massimo Sinató traurig:

In der letzten Ausgabe der RTL-Tanzshow "Let's Dance" gab es für Profitänzer Massimo Sinató und seine prominente Tanzpartnerin, die Schauspielerin Julia Dietze, einen echten Highlight-Moment: Die beiden ergatterten in der bereits elften Staffel der Sendung für ihren Gänsehaut-Tango die bestmögliche Wertung von 30 Punkten. Doch nur wenige Stunden vor der nächsten Live-Show am Freitag (27. April 2018), zeigt sich der "Let's Dance"-Strahlemann Massimo in seiner Instagram-Story ganz überraschend auch mal von seiner traurigen Seite. Der Grund: Der 37-Jährige vermisst seine Frau, die ehemalige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Judith Williams
Judith Williams:

Bereits am kommenden Freitag wird Judith Williams in einer neuen Folge „Let’s Dance“ ein weiteres Mal, um den Titel „Dancing Star 2018“ kämpfen. Dabei wurde ihr Leben vor einiger Zeit noch von einem ganz anderen Kampf bestimmt – dem, um ihren Traum Opern-Karriere zu machen. Krankheitsbedingt musste die Powerfrau ihre Vision einer Gesangskarriere ad acta legen. Die RTL-Show „Let’s Dance“ weckt traurige Erinnerungen daran. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. März 2018
Rebecca MirRebecca Mir

Im Jahr 2011 sicherte sich Rebecca Mir den zweiten Platz der sechsten Staffel der beliebten Show „Germany’s Next Topmodel“. Zuletzt haben wir die sympathische 26-Jährige bei der Colgate White Night in Hamburg getroffen und auf die neue „GNTM“-Staffel angesprochen - wir wollten wissen, ob sie denn Favoriten hat.
Ob Heidi tatsächlich denselben Geschmack hat wie Rebecca Mir? Tja, das bleibt abzuwarten. Dafür hat die Moderatorin wehmütig auf ihre Zeit in der Sendung zurückgeblickt.
Den Spaß können Fans und auch Rebecca Mir noch einige Zeit weiterverfolgen, denn erst im Mai werden wir erfahren, wer „Germany’s Next Topmodel 2018“ sein wird!

In der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ reichte es für Rebecca Mir nur für den zweiten Platz. Dennoch legte die Moderatorin eine tolle Karriere hin, nachdem sie in der TV-Castingshow war. Da aktuell die neue Staffel läuft, wollten wir von ihr wissen, wer denn zu ihren Favoritinnen gehört. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. Januar 2018
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger

Na, habt ihr den Start ins Jahr 2018 gut überstanden? Unsere Stars haben auf jeden Fall ordentlich Gas gegeben und gefeiert. Und das Beste: Sie ließen uns über Instagram sogar daran teilhaben und schickten süße Silvestergrüße an ihre Fans. Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie verbrachten Silvester auf Mauritius und feierten dort sicherlich auch ihr bevorstehendes Babyglück. Annemarie ist schwanger und der Nachwuchs soll im Frühjahr 2018 kommen. Seit einigen Tagen wird übrigens gemunkelt, dass es ein Junge, also ein kleiner Mini-Wayne, werden soll. Wir bleiben dran! Auch die „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir rutschte gut ins neue Jahr - mit einem liebevollen Schmatzer von ihrem Mann, dem „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinato. Und auch die Katze trötete sich erfolgreich ins neue Jahr - mit pinken High Heels und Partyhütchen. Auch Lucas Cordalis und sein Vater Costa durften bei der Silvestersause im Hause Katzenberger natürlich nicht fehlen und wurden von Töchterchen und Partymaus Sophia ordentlich auf Trab gehalten. Echt süß! Wir wünschen allen Promis und natürlich auch euch ein wunderschönes Jahr 2018!

Daniela Katzenberger, Annemarie Carpendale oder auch Rebecca Mir: Diese deutschen Promis feierten den Start ins neue Jahr zusammen mit ihren Fans auf Instagram. Denn sie alle schickten Silvestergrüße und rutschten romantisch zu zweit oder auch mit der gesamten Familie ins neue Jahr. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November 2017
Germany's next Topmodel

So, jetzt mal Hand auf’s Herz! Wer hat nicht auch schon mal einen FaceSwap mit Freunden, der Family oder sogar Arbeitskollegen gemacht! Oft liefert die App wirklich „gruselige“ Ergebnisse, aber es geht auch anders. Bei der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Moderation Rebecca Mir und ihrem neuen Taff-Kollegen Christian Düren ist der „Gesichtstausch“ nämlich ziemlich witzig ausgegangen. Doch schaut selbst! So sieht Christian mit Rebeccas Make-up aus. Mit diesem Look könnte der 27-Jährige, der jetzt übrigens seit vier Monaten bei „Taff“ dabei ist, doch problemlos Teil einer waschechten Boyband werden - oder was denkt ihr?!

Täglich steht das Team von „taff“ bei Pro Sieben vor der Kamera. Doch auch Backstage scheinen sich die Moderatoren prima zu verstehen. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir erlaubte sich jetzt einen Scherz mit ihrem neuen Kollegen Christian Düren. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen