Rebel Wilson

Schauspielerin, pitch perfect 3, Stars, Film, Instagram, pitch perfect, Hollywood, Foto, star, Hailee Steinfeld, sängerin, Komödie
Rebel Wilson
26
Videos
1
Artikel
18
Bilder

News zu Rebel Wilson:

Hailee Steinfeld ist für eine neue Rolle des Mäusekonzerns vorgesehen! Die Schauspielerin soll "Variety" zufolge in der geplanten "Disney +"-Serie "Hawkeye" den Hauptpart übernehmen. Darin wird der aus den "Avengers"-Filmen bekannte Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, sie unter seine Fittiche nehmen und ausbilden. Die 22-Jährige würde die Rolle der Kate Bishop spielen. Die Serie ist eine von mehreren, die aus dem Marvel-Universum für das neue Streaming-Portal von Disney bestätigt wurde. Weitere geplante Produktionen sind zum Beispiel "The Falcon and the Winter Soldier" mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, sowie "WandaVision" mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den Hauptrollen. Die Rolle in "Hawkeye" würde für Hailee sicher auch bedeuten, dass sie für eine längere Zeit verpflichtet wird. Immerhin könnte sie in Zukunft dann auch in einem der kommenden Filme mitspielen, womöglich sogar in einem neuen "Avengers"-Teil. Es wäre übrigens nicht die einzige Serie, in der die Schauspielerin zu sehen sein wird: Sie soll in "Dickinson" die titelgebende Rolle der berühmten Dichterin Emily Dickinson übernehmen. Die Serie befindet sich aktuell in der Phase der Vorproduktion und könnte kommendes Jahr erscheinen. Viel Trubel also bei der beliebten Hailee Steinfeld!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.09.2019, 10:56 Uhr

Zahlreiche Serien sind bereits für den neuen Streamingdienst "Disney +" angekündigt worden. Eine davon ist "Hawkeye" mit Jeremy Renner. Der Star soll aber prominente Unterstützung in der Hauptrolle erhalten und zwar von Schauspielerin Hailee Steinfeld. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Für Miley Cyrus war die Grammy Verleihung ein ganz besonderer Abend. Sie durfte zusammen mit Shawn Mendes live den Hit des 19-Jährigen, "In My Blood", performen. Zudem ehrte sie auch ihre Patentante Dolly Parton in einem gemeinsamen musikalischen Tribute. Doch wo war ihr Ehemann Liam Hemsworth an diesem so bedeutenden Abend in der Karriere seiner Frau? Der Schauspieler verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Das verriet nun sein "Isn’t it romantic"-Co-Star Rebel Wilson gegenüber "Extra": "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt. Er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers berichtete gegenüber dem "People"-Magazin, der "Tribute von Panem"-Star habe sich unwohl gefühlt und daher Pressetermine zu "Isn’t it romantic" nicht wahrnehmen können. Was der genaue Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt des 29-jährigen Australiers ist, ist aktuell nicht bekannt. All zu schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein, sonst wäre die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin wohl kaum zur Verleihung der Grammys gegangen. Übrigens: Mileys Ersatz-Date war ihre kleine Schwester Noah Cyrus. Auf dem roten Teppich posierte sie zudem mit Papa Billy Ray und Mama Tish. Hoffen wir mal, dass es Liam Hemsworth bald wieder besser geht.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.02.2019, 16:21 Uhr

Liam Hemsworth war nicht an der Seite seiner Frau Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung am Sonntag, den 10. Februar 2019. Der Schauspieler musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Darum sprang Mileys Schwester Noah als Ersatz-Date ein und begleitete die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit gut einem Monat verheiratet. Die „G’Day USA“-Gala in Los Angeles besuchten die beiden erstmals als Ehepaar. Der Schauspieler wurde bei der Gala, auf der Australier für ihre Leistungen in Hollywood geehrt werden, mit einem Filmpreis ausgezeichnet. Bei seiner Dankesrede ließ der 29-Jährige nicht die Möglichkeit aus, rührende Worte an seine Frischangetraute zu richten. „Ich danke meiner wunderschönen Frau. Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig.“ Während die Herzen im Saal schon dahinschmolzen, rief die „Malibu“-Sängerin kess vom Publikum aus auf die Bühne: „Erzähl mehr von mir!“ Damit brachte sie nicht nur ihren Liebsten sondern den ganzen Saal zum Lachen. Was für ein süßes Paar! Liams Ehrung rückte somit zwar kurzzeitig in den Hintergrund, doch einige Stars gratulierten dem „Tribute von Panem“-Star unter seinem Insta-Beitrag: Sein „Isn’t It Romantic“-Co-Star Rebel Wilson, die ebenfalls aus Down Under kommt, schrieb: „Nochmal Glückwunsch, Liam! Du verdienst alle Awards für Australier!“ Und auch Priyanka Chopra beglückwünschte den stolzen kleinen Bruder von Chris Hemsworth. Es scheint gerade richtig gut zu laufen bei dem Liam und auch Miley, beruflich, wie privat!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.01.2019, 10:59 Uhr

Liam Hemsworth dankte bei einer Gala seiner frischangetrauten Ehefrau Miley für ihre Unterstützung. Auf seine öffentliche Liebeserklärung antwortete die Sängerin mit einer kessen Aufforderung, die nicht nur ihren Liebsten, sondern den ganzen Saal zum Lachen brachte. Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Brittany Snow
Brittany Snow

Passend zum Fest der Liebe gab es nun auf Instagram für Fans der „Pitch Perfect“-Filmreihe ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Brittany Snow posierte hier zusammen mit den Schauspielkollegen Adam Devine und Rebel Wilson auf einem sehr weihnachtlichen Foto und wünschte damit ihren Fans ein frohes Fest. Die 32-Jährige kommentierte das Ganze mit: „Familien-Weihnachtsfoto von Adam, Rebel und mir. Wir lieben euch.“ Der dritte Teil der „Pitch Perfect“-Reihe kam Ende 2017 in die deutschen Kinos und wie in den Kommentaren zum Foto zu sehen ist, wünschen sich die Fans bereits jetzt eine Fortsetzung der Reihe. Ob dieser Weihnachtswunsch in Erfüllung geht? Wir drücken die Daumen!

 24.12.2018, 12:35 Uhr

Auf Instagram hat die Schauspielerin Brittany Snow den eingefleischten Fans der "Pitch Perfect"-Filmreihe ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht: Gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen und "Pitch Perfect"-Freunden Adam Devine und Rebel Wilson posierte sie für ein weihnachtliches Foto. Alle Details gibt es hier im Video. Schauspielerin Brittany Snow hat für die Fans der "Pitch Perfect"-Filmreihe ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gepostet. Ihre Fans erhoffen sich einen weiteren Teil der Filmreihe.

„it's in TV“-Stars
Lisa und Lena

Lisa und Lena haben ein weiteres Ziel in ihrem Leben erreicht: Sie sind endlich süße Sechszehn! Die Twins hatten am 17. Juni Geburtstag und den feierten die fröhlichen Zwillinge in Los Angeles. In ihrer Insta-Story gratulierten sich die Schwestern auch gegenseitig, so heißt es „Happy Birthday an den besten Zwilling, den ich mir wünschen könnte.“ Und andererseits schrieb Lena: „Happy Birthday, Lisa, ich liebe dich so sehr.“ Und den Ehrentag feierten die „musical.ly"-Girls am Strand von Santa Monica. Was sich die beiden Teenager wohl zu ihrem Geburtstag gewünscht haben? Das haben LeLi nicht verraten, aber dafür bedankten sich die smarten Stuttgarterinnen bei ihren LeLinators für die zahlreichen Glückwünsche: „Endlich sechzehn! Whoop, whoop! Danke für all die Geburtstag-Wünsche! Wir lieben euch!“ Auch de Stars gratulierten den sympathischen Energiebündeln herzlich zum Geburtstag. YouTuberin Dagi Bee schrieb beispielsweise unter das Pic: „Haaaapppyyy Birthday, Babies!“ Und ihre Schwester Leni Marie schloss sich an mit „Happy Birthday“. Auch Mike Singer ließ es sich nicht nehmen, den Mädels zu gratulieren: „Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und glücklich.“ Der „Deja Vu“-Sänger hat auch eine besondere Beziehung zu LeLi. Immerhin war er, wie im März öffentlich bekannt wurde, vor etwa zwei Jahren kurz mit Lena zusammen. Auch wir wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Reisen durch die verschiedensten Länder der Welt, einen Modelvertrag unterschreiben, schauspielern, einen Song rausbringen und ein eigenes Modelabel gründen. Was nach der Vita eines bereits in die Jahre gekommenen Hollywood-Stars klingt, haben Lisa und Lena Mantler aus Stuttgart in ihrem kurzen Teenie-Dasein schon über die Bühne gebracht. Ja, unglaublich aber wahr: In Los Angeles, genauer gesagt am traumhaft schönen Strand von Santa Monica, feierten die Musical.ly-Zwillinge gerade ihren 16. Geburtstag.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

„Pitch Perfect 3“-Star Hailee Steinfeld über ihre Vorbilder und Ängste! Aktuell läuft der dritte Teil von „Pitch Perfect“ mit ihren Kolleginnen Anna Kendrick, Rebel Wilson & Co. in unseren Kinos. In einem Interview mit „COSMOPOLITAN“ verrät die Schauspielerin und Sängerin von welchen Frauen sie sich inspirieren lässt, und wer hätte es gedacht? Es ist ihre Mutter Cheri und Queen Beyoncé. Warum? „Weil meine Mama die unglaublichste und tollste Person ist, die ich kenne. Und Beyoncé, nun ja, ist einfach Beyoncé“, schwärmte sie gegenüber der „COSMOPOLITAN“. Ihre größte Angst sei es im Fahrstuhl stecken zu bleiben, aber falls das mal passieren sollte, dann würde sie sich ihren Bruder Griffin oder Komiker Kevin Hart herbeiwünschen. „Ich habe das Gefühl, die könnten mich beide zum Lachen bringen. Und mich von einer meiner größten Ängste ablenken, die Angst, im Fahrtsuhl steckenzubleiben.“ Das wäre dann sicherlich eine gute Ablenkung, liebe Hailee! Und wenn man ihren Instagram-Account genauer unter die Lupe nimmt, dann sehen wir auch ziemlich heiße Bilder der 21-Jährigen! Wow!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.01.2018, 11:12 Uhr

„Pitch Perfect 3“-Star Hailee Steinfeld ist ein großes Vorbild vieler Mädchen. Die Hollywood-Schauspielerin und Sängerin hat aber selbst auch Vorbilder und die hat sie in einem Interview mit „COSMOPOLITAN“ verraten. Darüber hinaus plauderte sie über ihre schlimmsten Ängste und welche das sind, erfahrt ihr alle hier.

„it's in TV“-Stars