Regina Fürst

Interview, Reggie, London, Disney, Glass, James McAvoy, M. Night Shyamalan, Samuel L. Jackson, Dr. Ellie Staple, Kevin Wendell Crumb, Sarah Paulson, split
93
Videos
 14. Februar
Damian Hardung

"Club der roten Bänder – Wie alles begann" startete pünktlich am Valentinstag, den 14. Februar, in den deutschen Kinos. Mit dabei ist natürlich auch Damian Hardung. Wir trafen ihn zusammen mit Tim Oliver Schultz zum Interview und wollten wissen, welches Krankenhauserlebnis, abseits der Serie und des Films, den Schauspielern eigentlich in Erinnerung geblieben ist. Der 20-Jährige hat dabei eine ziemlich verrückte Geschichte erzählt: Spannend, dass Damian ein Praktikum zur Vorbereitung auf die Serie gemacht hat. Und verrückt, was er dabei erlebt hat! Mehr von dem sympathischen Schauspieler gibt es seit dem 14. Februar in "Club der roten Bänder – Wie alles begann" in den Kinos zu sehen!

Für "Club der roten Bänder – Wie alles begann" schlüpfte Damian Hardung wieder in seine Paraderolle als Jonas. Zuvor machte er für sein Engagement ein Praktikum im Krankenhaus. Dabei kam es zu einer krassen Situation! Die ganze Geschichte gibt’s bei uns im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Mit "Club der roten Bänder – Wie alles begann" startet am 14. Februar die Vorgeschichte der beliebten TV-Serie in den Kinos und schließt die Geschichte damit rundum ab. Wir haben Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Ivo Kortlang und Nick Julius Schuck zum Interview getroffen und wollten von den "CdrB"-Stars wissen, ob sie sich nach all den gemeinsamen Jahren Erinnerungsstücke von den Dreharbeiten mit nach Hause genommen haben: Spannend! Wer das Quartett und die anderen Stars wie Luise Befort und Jürgen Vogel in ihren neuesten Stories erleben will, der sollte unbedingt "Club der roten Bänder – Wie alles begann" im Kino sehen!

Nach drei Staffeln und einem Film ist mit „Club der roten Bänder“ nun alles vorbei. Zum Kinostart des Films am 14. Februar 2019 haben uns die Stars im Interview verraten, welche Andenken sie vom Dreh mit nach Hause genommen haben. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

"Club der roten Bänder – Wie alles Begann" ist der endgültige Abschied von dem Cast der Erfolgsserie. Vor der Filmpremiere in Köln trafen wir Damian Hardung und Tim Oliver Schultz zum Interview, die mit uns über verrückte Souvenirs vom "CdrB"-Set und ein kompliziertes Krankenhaus-Praktikum plauderten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am 14. Februar 2019, pünktlich zum Valentinstag, startet "Club der roten Bänder – Wie alles begann" in den deutschen Kinos. Wir trafen Ivo Kortlang und Nick Julius Schuck vor der Premiere in Köln zum Interview und sprachen mit ihnen über Set-Souvenirs vom "CdrB", Klassenfahrt-Zustände und schöne Krankenhaus-Erinnerungen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Januar
James McAvoyJames McAvoy

Das mit Spannung erwartete Trilogie-Finale "Glass" aus der Feder von Regisseur M. Night Shyamalan begeistert seit dem 17. Januar 2019 die deutschen Kinobesucher. Wir trafen "Split"-Star James McAvoy, der im epischen Superhelden-Showdown in seinen Paraderollen natürlich nicht fehlen durfte. In London konnten wir ihm interessante Details über seinen durchtrainierten Body, "Die Bestie" sowie seine Zusammenarbeit mit Samuel L. Jackson und Bruce Willis entlocken.

Itsin TV Stars
 24. Januar
Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson

Seit dem 17. Januar 2019 begeistert Samuel L. Jackson an der Seite von Bruce Willis, Sarah Paulson und James McAvoy in M. Night Shyamalans mit Spannung erwartetem Trilogie-Finale "Glass". Wir haben mit dem Schauspieler über seine Rolle, Filmtode, Sequels und M. Night Shayamals emotionale Seite gesprochen. Alle Infos gibt’s für euch im Video!

Itsin TV Stars