Itsin TV Star Regina Fürst

The Dome, Oberhausen, Interview, Disney, Reggie, Synchronstimmen, der vorname, Köln, constantin, Empörung, Schwanger, Adolf
72
Videos
 11. Dezember
Jorge BlancoJorge Blanco

Nach drei Staffeln der Erfolgsserie "Violetta" sowie den beiden Filmen "Violetta – Live in Concert" und "Violetta – Der Weg zum Erfolg" war Schluss für den TV-Hit. Fans bekommen Jahre später aber noch immer nicht genug von Tini, Jorge und Co.! Bei "The Dome" in Oberhausen sprachen wir zuletzt mit Jorge Blanco und wollten wissen, ob er für einen weiteren "Violetta"-Film zu haben wäre: Und, hört hört, der 26-Jährige hat sogar schon eine Idee für eine Fortsetzung! Bleibt nur zu hoffen, dass die richtigen Leute, seinen Wunsch weiterzumachen, mitbekommen und dann kann es auch schon losgehen mit einem neuen Film zu "Violetta"!

Jorge Blanco macht seinen Fans Hoffnungen! Der Sänger und Schauspieler hat Itsin TV bei "The Dome" verraten, ob es die Möglichkeit gibt, dass ein weiterer "Violetta"-Film produziert wird. Was er dazu zu sagen hatte, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 11. Dezember
Lisa und Lena

Neues zum geplanten Film von Lisa und Lena! Die Zwillinge haben Itsin TV schon auf der „Stylorama“ im Jahr 2017 verraten, dass sie ihren ersten Film drehen wollen. Damals war der Plan, schon 2018 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Doch seitdem ist es still um das Projekt geworden. Daher haben wir Ende November bei „The Dome“ noch einmal nachgehakt:Von Dreharbeiten also bisher keine Spur, aber immerhin: Das Projekt ist noch nicht komplett gestorben! Und so heißt es für LeLi-Fans weiterhin geduldig sein, denn dank der Zwillinge wissen wir:

Die LeLinators sind schon seit über einem Jahr in froher Erwartung, denn 2017 kündigten Lisa und Lena bereits ihren gemeinsamen, ersten Film an. Wie es darum steht, haben wir sie zuletzt bei „The Dome“ gefragt. Ihre Antwort gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars
 06. Dezember
Ilka BessinIlka Bessin

Wer so lange im Showbusiness ist wie Entertainerin Ilka Bessin, der kann sicher die ein oder andere spannende Star-Story zum Besten geben. Was wir beim Spiel "Trifft zu/Trifft nicht zu" aus der ehemaligen "Cindy aus Marzahn" heraus kitzeln konnten, erfahrt ihr in dieem Video!

Itsin TV Stars