Reiner Calmund

Kochlöffel, food, Feingekocht, fein-gekocht, kochtipps, Hunger, Tipps, tricks, perfekt Kochen, Tipps und Tricks, küche, lecker
Reiner Calmund
2
Videos
1
Bilder

Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. April 2019, 14:58 Uhr

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars

Der 23. November ist ein großer Feiertag für Julien Bam, denn an dem Tag feiert der im Jahr 1988 geborene YouTube-Star, jährlich seinen Geburtstag. Damit ist der Tanzschulen-Besitzer übrigens nicht alleine. Auch Miley Cyrus feiert an diesem Tag besonders ausgiebig, allerdings kam die „Wrecking Ball“-Sängerin vier Jahre später, und zwar 1992 zur Welt. Auch Lucas Grabeel hat am 23. November Geburtstag. Der „High School Musical“-Star und Tänzer ist aber noch ein klein wenig älter als Julien und Miley und erblickte 1984 das Licht der Welt. Fast 20 Jahre früher wurde der französische Schauspieler Vincent Cassel in Paris geboren und zwar im Jahr 1966. Der in Rio De Janeiro lebende Franzose hat mit Brasilien ein sehr schönes Land gefunden, um diesen besonderen Tag feiern zu können. Zu guter Letzt gibt es da noch den Fußball-Experten Reiner Calmund, der 1948 in Brühl geboren wurde und auch am 23.11 feiern darf. Verrückt, mit wem Julien Bam theoretisch eine gemeinsame Party schmeißen könnte.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. August 2018, 16:55 Uhr

„Happy Birthday to you“, heißt es jedes Jahr am 23.11. für den YouTuber Julien Bam, der an diesem Tag im Jahr 1988 das Licht der Welt erblickte. Aber auch viele andere bekannte Persönlichkeiten dürfen sich an diesem Tag reich beschenken lassen. Wer theoretisch mit Ju feiern könnte, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars