Renata Lusin

Finale, Let’s Dance, Moritz Hans, Germany’s next Topmodel, Jacky, Joachim Llambi, Massimo Sinató, Lili-Paul Roncalli, Christina Luft, Luca Hänni, Fan-Umfrage, DSDS-Sieger
2
Artikel

News zu Renata Lusin:

Let's Dance

Nachdem „Germany’s next Topmodel“ mit Jacky bereits gefunden wurde, steht als nächstes TV-Highlight das Finale von „Let’s Dance“ an. Joachim Llambi bezeichnete es zuletzt als wohl stärkstes Finale aller Zeiten. Mit dabei sind noch diese Tanz-Duos: Massimo Sinató mit Lili-Paul Roncalli, Christina Luft mit Luca Hänni sowie Renata Lusin und Moritz Hans. Doch wer wird am Ende als großer Sieger hervorgehen? Laut einer Fan-Umfrage von „itsintv.de" landet dabei DSDS-Sieger Luca Hänni mit der schönen Tänzerin Christina Luft auf Platz 3. Sie bekamen 26 Prozent der Stimmen. 30 Prozent der Stimmen und somit Platz 2 geht derweil an Massimo und Lili. Demnach würden Moritz Hans und Renata Lusin, die 44 Prozent der Stimmen erhielten, die Trophäe „Dancing Star 2020“ mit nach Hause nehmen. Ob es aber am Ende für den Sieg reicht? Auf der Instagram-Seite der beliebten RTL-Tanzshow scheint nämlich Team Luna, also Luca und Christina, die Nase vorn zu haben, dicht gefolgt von Moritz und Renata. Ganz klar, es wird ein spannendes Finale und wir können es kaum erwarten, heute, am 22. Mai, um 20.15 Uhr bei RTL einzuschalten.

David Maciejewski
David Maciejewski
und
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 22.05.2020, 10:40 Uhr

Nun ist es auch bei „Let’s Dance“ endlich soweit und das große Finale des TV-Hits steht an. Mit dabei sind noch folgende Tanz-Duos: Christina Luft und Luca Hänni, Renata Lusin und Moritz Hans und Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli. Bei den „itsintv.de“-Fans liegt dabei der „Ninja Warrior“-Star weit vorn. Stehen Moritz und Renata also bereits als Sieger fest? Das Ergebnis gibt es hier. +++ "Let's Dance" gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Renata Lusin

Renata Lusin tanzt bei „Let’s Dance“ zusammen mit „Ninja Warrior“-Star Moritz Hans. Und offenbar haben die beiden mit der Zeit eine enge Bindung entwickelt, denn die 32-Jährige brach vor Freude zusammen, als sie und Moritz nun das Finale erreichten. Ihre Emotionen kamen bei den Zuschauern total gut an und auch ihr Mann Valentin sprang vor Freude in die Luft. Er selbst gehört wie auch Renata schon seit Jahren zur TV-Sendung „Let’s Dance“. Die beiden selbst haben 2014 geheiratet, sind aber bereits seit stolzen 17 Jahren ein Paar. Kinder gab es bisher nicht, doch beide wären nicht abgeneigt, wie sie RTL gegenüber verrieten. Eine besondere Überraschung war jedoch folgende Aussage: „Valentin war mein erster Freund!“ Noch schöner ist allerdings die Geschichte, wie sich das Duo kennengelernt hat. Natürlich war das Tanzen der ausschlaggebende Punkt. Sie lernten sich nämlich über das Internet kennen, weil beide nach einem Tanzpartner suchten. „Also das war wirklich Liebe auf den ersten Blick, als er mich mit seiner Familie vom Flughafen abgeholt hat. Er hatte eine Sonnenbrille an und hat die Sonnenbrille ausgezogen und da waren diese blauen Augen und ich war total verliebt,“ gestand die sympathische Tänzerin. Gleich am ersten Abend, als sie Zeit zusammen verbrachten, küsste sich das Paar. Beim Tanzen stimmte die Chemie zunächst aber nicht, doch zum Glück waren die Emotionen am Ende doch stärker. Eine tolle Liebesgeschichte!

David Maciejewski
David Maciejewski
und
Regina Fürst
Regina Fürst
 19.05.2020, 16:45 Uhr

Renata Lusin steht, zusammen mit Moritz Hans, im Finale von „Let’s Dance“. Jetzt sprach die Beauty aber über ihre Mann Valentin, der auch zu den Profitänzern der Sendung gehört. RTL gegenüber verriet sie, wie beide sich kennengelernt haben. Details bekommt ihr hier.  +++ "Let's Dance" gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen