Rewinside

kollegen, youtuber, Köln, Julien Bam, Tanzen, Breakdance, Toni Pirosa, Tanzschule, BAMSCHOOL, julienco, Paola Maria, Fans
3
Videos
4
Artikel

Verteilt Pietro Lombardi bald Rosen, um seine Traumfrau zu finden? Diese Idee hatten nun zumindest Freunde des Musikers. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 hat man den 26-Jährigen nicht mehr an der Seite einer neuen Frau gesichtet. In Interviews gab Pietro jedoch bereits oft zu, dass er sich eine Partnerin wünscht. Abhilfe könnte da eine Idee seines Kumpels Rewinside schaffen. Der YouTuber schlug gemeinsam mit seiner Freundin Jodie gegenüber dem "OK! Magazin" vor, Pietro seine Liebe im Fernsehen suchen zu lassen. "Vielleicht bekommt er bald ein TV-Format, das ‚Pietro sucht‘ heißt. Pietro Lombardi als Bachelor wäre doch schon echt eine Nummer", spekulierten seine Freunde. Pietro als Bachelor wäre definitiv ein Knaller! Als Alternative schlug das Paar scherzhafterweise auch noch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" für den Vater des kleinen Alessio vor. Insgesamt offenbarten Rewinside und Jodie auch, was die Dame mitbringen muss, um das Herz des "Phänomenal"-Interpreten zu erobern. "Er braucht eine, die ihn einfach liebt, die ihn versteht, die selbstständig ist", gab Jodie preis. "Eine, die nicht fremdgeht im besten Fall", fügte Pietros YouTuber-Kumpel Rewi scherzend hinzu. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Pietro ja wirklich bald im TV auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Mai 2019, 13:27 Uhr

Bekommt Pietro Lombardi bald etwa eine eigene TV-Show? Zumindest wenn es nach dessen Freunden Rewi und Jodie geht! Die YouTuber schlugen Pietro jetzt als neuen "Bachelor" vor, um den Sänger bei der Suche nach der Liebe zu unterstützen. Erfahrt hier alle Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit dem 4. Oktober dürfen sich Bianca und Julian Claßen offiziell Eltern eines Sohnes nennen. Zu dem Instagram-Foto, zu dem Bibi die frohe Neuigkeit verkündete, haben natürlich nicht nur zahlreiche Fans Kommentare veröffentlicht. Auch viele ihrer Social-Media-Kollegen gratulierten. Darunter auch Dagi Bee, Shirin David, aus den USA meldete sich sogar auch Sarah Harrison. Den schönsten und meist-gelikten Kommentar gab es von dem Papa selbst, der schrieb: „Ich werde immer für euch beide da sein.“ Wirklich schön, wie die Social-Media-Stars zusammenhalten. Glückwunsch Bibi und Julian!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 10. Oktober 2018, 14:42 Uhr

Es war der erlösende Post auf den alle so lange gewartet haben: Gestern, am 9. Oktober 2018, verkündete Bianca Claßen, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. So wurde ihr Knirps pünktlich am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober 2018 geboren, wie die YouTube-Queen in ihrem Post verriet. Doch nicht nur Fans gratulierten fleißig unter dem ersten, niedlichen Familien-Bild. Auch zahlreiche Social-Media-Kollegen von Bianca, haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ein Preis nach dem anderen für Otto Waalkes: erst kürzlich wurde bekannt, dass der beliebte deutsche Comedian mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wird. Nun darf sich der 70-Jährige über einen weiteren Preis freuen: Die Goldene Henne. Der größte deutsche Publikumspreis wird Otto am 28. September für sein Lebenswerk verliehen. Die Feier findet in Leipzig statt und wird von Kai Pflaume moderiert. Neu dabei ist übrigens auch die Kategorie #onlinestars. Hier werden Persönlichkeiten nominiert, die im Netz erfolgreich sind, dazu gehören die Lochis, Rewi, Lukas Rieger oder auch Pamela Reif. Für die Social-Media-Stars darf online sogar noch abgestimmt werden, Otto Waalkes hingegen darf man schon jetzt gratulieren!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 27. September 2018, 16:05 Uhr

Große Ehre für Otto Waalkes: Der deutsche Comedian wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet und das mit der „Goldenen Henne“. Nachdem bekannt wurde, dass er auch das Bundesverdienstkreuz erhält, ist dies schon der zweite große Preis für den 70-Jährigen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Julien Bam ist nun stolzer Besitzer seiner eigenen Tanzschule. Die schwerste Aufgabe hat der YouTuber bereits in einem Video präsentiert, denn er hat versucht seinen Kollegen eine Choreographie beizubringen. Fast 1,5 Millionen Aufrufe gab es dafür und wir haben den Lehrer selbst und einige seiner Schüler beim Opening der Bamschool noch einmal dazu befragt.
Tja, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber: Mit fleißigem Lernen können bestimmt auch Rewi und Toni mal so richtig auf der Tanzfläche durchstarten!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 12. Juni 2018, 11:23 Uhr

Rewinside und Toni Pirosa sind nur zwei von zahlreichen YouTube-Stars, die in der „Bamschool“ bereits das Tanzen lernen durften. Wir haben das Duo und auch ihren Lehrer Julien Bam bei der offiziellen Eröffnung noch einmal auf die einstudierte Choreographie angesprochen. Was sie zu sagen hatten, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Julien Bam hat am 9. Juni zum großen Opening seiner Tanzschule „BAMSCHOOL“ in Köln geladen. Auch wir von ItsinTV waren vor Ort und haben mit einigen Gästen und dem Gastgeber höchstpersönlich gesprochen. Der Andrang und die Begeisterung war nicht nur unter den Fans des 29-Jährigen groß, sondern auch bei seinen Kollegen und Freunden.
Man darf schon gespannt sein, wer am Ende tatsächlich alles bei Julien Bam das Tanzen lernen wird. So oder so dürfte er YouTuber überaus erfolgreich mit seiner Tanzschule werden, die verdammt viel zu bieten hat.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. September 2018, 17:06 Uhr

Man könnte sagen, dass sie lange an diesem Projekt gefeilt haben, dabei haben die Renovierungsarbeiten an Julien Bams „Bamschool“ nur drei Monate gedauert. Steht man selbst in den heiligen Hallen des Breakdancers, kann man kaum glauben, dass all das in so kurzer Zeit entstanden ist. Zwar war es eine kurze, dafür aber auch eine intensive Zeit. Rund um die Uhr wurde in der Tanzschule im Kölner Mediapark gearbeitet. Doch am vergangenen Samstag, den 9. Juni, wurde es Zeit, Fans und Freunden endlich das Ergebnis zu präsentieren. Im Zuge dieses erfüllten Traumes, hat YouTuber Julien Bam ein kleines Fest gegeben – und wir waren eingeladen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen