Riccardo Simonetti

Beauty, gntm, Model, Mrs Bella, Youtube, Blogger, Stars, germanys next topmodel, Geburtstag, Die Unglaublichen 2, Regina Fürst, Dortmund
15
Videos
2
Artikel

News zu Riccardo Simonetti:

Lena Gercke
Lena Gercke
Weihnachtsstimmung bei Lena Gercke:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.11.2019, 17:21 Uhr

Die erste GNTM-Siegerin hat in den vergangenen Jahren eine kleine Tradition etabliert. Sie lud jetzt schon zum dritten Mal zu einer großen Weihnachtsfeier ein. Dabei verriet sie gegenüber der „Gala“ schon ein paar Details zu ihren Weihnachtsplänen. Mehr Infos zum Thema gibt's hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Casper

Süße News von GNTM-Teilnehmerin Lisa Volz und Rapper Casper! Der nutzte nämlich offenbar eine Mini-Pause in der laufenden Festivalsaison, um dem Model erneut das Ja-Wort zu geben. 2016 heiratete das Paar klammheimlich in Las Vegas, auch Fans erfuhren erst Wochen später davon. Der Grund liegt auf der Hand: Casper und GNTM-Lisa teilen nur sehr selten private Schnappschüsse auf Instagram. Zu einem Pic im weißen Hochzeitskleid schrieb sie aber nun: „Oops, we did it (again)!“ Auch ihr Mann Casper kommentierte den Post mit drei roten Herzen. Auf seiner Insta-Page schrieb er an seine Lisa: „Ja, ich will. denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. ich liebe dich über alles!“ Auch Lena Meyer-Landrut kommentierte die süßen Hochzeitsschnappschüsse und konnte sich ein „YESSSSSSS CONGRATS!“ nicht verkneifen. Doch die Liste der prominenten Insta-Gratulanten nimmt kein Ende und so meldeten sich unter anderem bereits Riccardo Simonetti oder Mandy Capristo zu Wort. Drei Smileys mit Herzaugen gab’s auch von Musikerkollege Marteria, mit dem Casper gerade die ganz großen Bühnen Deutschlands rockt. Doch bis Anfang Juli können die beiden offenbar etwas durchatmen: Der nächste Gig ist erst für den 5. Juli in Frankfurt am Main beim Wireless Festival geplant. Und so bleibt den erneut Frischgetrauten Lisa und Casper etwas Zeit für romantische Zweisamkeit!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.06.2019, 10:33 Uhr

Die erste Hochzeit von GNTM-Lisa und Musiker Casper fand 2016 in Las Vegas statt. Auch die Fans des Paares erfuhren erst Wochen danach davon. Nun haben sie ein zweites Mal Ja gesagt und süße Hochzeitsschnappschüsse auf Instagram geteilt. Neben dem Post gab es unzählige berühmte Stars, die gratulierten. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke lässt die Liebesbombe platzen! Das schöne Model war am Wochenende Preisträgerin bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ eim Europa-Park in Rust. Doch viel überraschender kam dieser Schnappschuss mit ihrem neuen Freund: Dustin Schöne. Der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen ist Werbefilm-Regisseur. Ihr Foto kommentierte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem schwarzen Herz. Auch Lenas Anhängerschaft auf Insta zeigte sich begeistert! So schrieb Influencer Riccardo Simonetti: „Awww, yes, endlich! Toll seht ihr zusammen aus.“ Und auch ihr „The Voice“-Moderationskollege Thore Schölermann kommentierte mit einem Emoji das Liebes-Pic. Dustin Schöne selbst hinterließ unter dem Foto ebenfalls ein schwarzes Herz. Schon im Februar gab es erste Liebesgerüchte um das Model und den Regisseur, da diese sich laut ihrer Social-Media-Profile oft zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhielten. Doch mit dem Versteckspiel ist jetzt Schluss. Auch wir gratulieren dem süßen Paar zu seinem Glück!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.04.2019, 10:40 Uhr

Lena Gercke ist wieder verliebt. Die GNTM-Siegerin von 2006 zeigte auf Instagram jetzt endlich ihren neuen Freund, Dustin Schöne. Ihre Follower kommentierten bereits eifrig den süßen Schnappschuss. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Seit dem 27. September läuft „Die Unglaublichen 2“ in den deutschen Kinos. Darin zu hören sind auch die Schauspielerin Emilia Schüle, sowie Blogger und Moderator Riccardo Simonetti. Wir haben das Duo zum Interview getroffen und wollten von den beiden wissen, wer denn im echten Leben ihre persönlichen Superhelden sind. Verschiedene, aber sehr schöne Antworten. Britney Spears wäre sicherlich geehrt über die Worte des 25-Jährigen. Und die Eltern des gleichaltrigen „Ku’damm“-Stars dürften bei solchen Aussagen Tränen in den Augen haben

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.09.2018, 16:32 Uhr

Emilia Schüle und Riccardo Simonetti sprechen in „Die Unglaublichen 2“ jeweils einen Superhelden. Daher wollten wir von dem Duo im Interview wissen, wer denn ihre persönlichen Helden sind. Ihre interessanten Antworten, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Seit dem 27. September 2018 können auch deutsche Fans die heiß erwartete Fortsetzung „Die Unglaublichen 2“ in den Kinos bewundern. Was die Synchronstimmen angeht, kehrt unter anderem Markus Maria Profitlich als Mr. Incredible zurück. Doch es gibt auch Neuzugänge: Emilia Schüle übernimmt den Part von Violetta und Riccardo Simonetti ist als Helectrix mit an Bord. Wir haben das Duo zum Interview getroffen und wollten zunächst von Emilia wissen, ob es für sie dieses Mal leichter im Synchronstudio war. Denn schließlich durfte sie ja bereits für „Drachenzähmen leicht gemacht“ und die dazugehörige Fortsetzung sprechen: Der 25-Jährige Riccardo Simonetti ging dagegen als Synchronsprecher-Neuling ins Rennen, hat aber bereits im Radio und auf der Theaterbühne Erfahrung. Wer sich von den bezaubernden Stimmen von Emilia Schüle und Riccardo Simonetti sowie einer tollen Film-Fortsetzung überzeugen möchte, der sollte also unbedingt ins Kino gehen und sich „Die Unglaublichen 2“ ansehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.09.2018, 11:48 Uhr

Emilia Schüle hat bereits Synchronsprecher-Erfahrung, doch ihren neuesten Job in „Die Unglaublichen 2“ hat es dadurch nicht leichter gemacht. Was Riccardo Simonetti angeht, so war er Neuling als Sprecher und somit körperlich total angestrengt. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Dagi Bee

Ein ereignisreiches Lebensjahr ist für Dagi Bee zu Ende gegangen. Im Mai feiere sie mit ihren Mädels auf Mallorca ihren Junggesellinnenabschied, im Juni folgte die Traumhochzeit mit ihrem Eugen auf Ibiza. Heute, am 21. September, feiert die YouTuberin ihren 24. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Ehemann verbringt sie ihren Ehrentag in Rom. Und auch wenn Dagi sich nicht in der Heimat feiern lässt, haben es sich die Freunde des Social-Media-Stars nicht nehmen lassen zu gratulieren. Riccardo Simonetti schrieb unter Dagis letzten Post: „Alles Liebe, Dagi, happiest birthday!“ Leon Machere gratulierte ihr und auch Ana Johnson dachte an Dagis Bday. Mrs Bella teilte auf ihrem Profil sogar gemeinsame Schnappschüsse von sich und dem Geburtstagskind und schrieb: „Happy birthday Dagi. Ich liebe dich!“ Wie süß! Da wird sich die YouTuberin sicherlich wahnsinnig über die zahlreichen Glückwünsche freuen. Auch wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.09.2018, 16:36 Uhr

Happy Birthday, Dagi Bee: Das YouTube-Sternchen feiert ihren 24. Geburtstag und wurde zur Feier des Tages von ihrem Mann Eugen nach Rom entführt. Via Instagram erreichen sie natürlich so einige Glückwünsche von Kolleginnen wie Mrs Bella oder Ana Johnson. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars