Rihanna
Rihanna

Für "Savage X Fenty"-Show: Rihanna besorgt sich große Stars

Rihanna ist nicht nur ein großer Fisch im Musikbusiness, die Sängerin zeigte nun auch mit ihrer "Savage X Fenty"-Show, dass sie ebenso in der Modewelt was zu sagen hat. Im Rahmen der New York Fashion Week stellte das Multitalent ihre neue Unterwäsche-Kollektion vor. Und wie es scheint, hat RiRi ihre Connections spielen lassen und ein paar Freunde angerufen, die bei der Show auftauchten. Mit dabei waren unter anderem Gigi und Bella Hadid, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens und auch das schwangere Supermodel Ashley Graham. Als musikalische Untermalung waren DJ Khaled, Halsey, Big Sean und noch viele mehr dabei. Die Mode der 31-Jährigen soll dabei Frauen mit allen Figuren ansprechen und wird bis Größe XXXL zu haben sein. Ihre BHs werden bis Größe 100 E verkauft. Unter dem Motto "Feiere jeden Köper" soll das Event ab dem 20. September auch auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar sein. In einer Pressemitteilung verriet Rihanna vergangenen Monat bereits über ihr Mode-Event: "Ich könnte nicht aufgeregter darüber sein, dass jeder dieses Jahr den kompletten Zugang zur ‚Savage X Fenty Show‘ haben wird. Wir arbeiten daran, ein mutiges, sexy, super dynamisches Erlebnis für unsere Zuschauer zu erschaffen." Und mit großen Shows und atemberaubenden Auftritten kennt sich die Sängerin ja bekanntlich aus!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.09.2019, 13:41 Uhr

Superstar Rihanna ist nicht nur im Musikbusiness mega erfolgreich, mit ihrer „Savage X Fenty"-Show bei der New York Fashion Week machte sie zudem deutlich, auch in der Modewelt angesagt zu sein. Superstars wie Big Sean, Gigi und Bella Hadid und weitere Stars waren anwesend. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s die Details!

Einschalten erwünscht: Die Fashionshow von Rihanna wird am 20. September bei „Amazon Prime Video“ online gehen

Ob wir so wohl alle in das absolute Front-Row-Gefühl kommen werden? Wie nun bekannt wurde, wird die „SAVAGE X FENTY“-Show von Rihanna beim Streaming-Dienst-Anbieter „Amazon Prime“ ausgestrahlt werden. Am 20. September 2019 wird die heiße Unterwäsche-Vorführung online gehen. Und dabei können wir uns wohl neben reichlich Fashion auch auf viel Unterhaltung freuen. Auch werden viele Stars vor Ort sein und dürften den Zuschauern vor den Fernsehern mächtig einheizen. Das verspricht der Trailer, der jetzt auf verschiedenen Kanälen geteilt wurde:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty) am

Krasse Musik-Acts, zahlreiche Topmodels: Rihanna macht aus der Fashionshow offenbar eine Unterhaltungssendung

Wenn das mal nicht viele prominente Namen sind! Mit von der Partie sind demnach nicht nur Topmodels wie Cara Delevingne sowie die Fashion-Schwestern Bella und Gigi Hadid, sondern auch zahlreiche Musik-Acts, die das Publikum sicherlich auf Touren bringen dürften. Genannt wurden unter anderem DJ Khaled, Halsey und auch Big Sean. Angesprochen dürften sich von der Unterwäschelinie der „Umbrella“-Interpretin übrigens (fast) alle Frauen fühlen. Schließlich läuft die Show, wie der Teaser andeutet, unter dem Motto: „Feier jeden Körper.“ Und? Seid ihr gespannt zu sehen, was die Musikerin auf die Beine gestellt hat?

 

$★ Über ausbleibende Geschäfte kann sich das Multitalent nicht beschweren. Schließlich ist Rihanna laut „Forbes“ die reichste Musikerin der Welt. Was ihr Imperium umfasst und wert sein soll, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★$

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: