So genial reagiert Rihanna auf eine Interviewfrage! – Die Sängerin wurde auf dem roten Teppich von „Access“ zur kommenden Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle befragt. Dass das ganze schon am 19. Mai stattfindet, war der schönen Sängerin gar nicht bewusst. Dennoch fragte die Reporterin, ob RiRi denn eingeladen sei, die mit einer Gegenfrage antwortete und wissen wollte, warum sie eingeladen werden sollte. Die Reporterin entgegnete, dass die 30-Jährige den Prinzen vor einigen Jahren kennengelernt hat und darauf sagte Rihanna folgendes: „Okay, du hast mich auch kennengelernt. Glaubst du jetzt, du kommst zu meiner Hochzeit?“. Autsch! Eine krasse Antwort, über die aber sowohl die Fragestellerin, als auch die Sängerin lachen konnten. Dennoch ein ziemlich fetter Korb für die „Access“-Reporterin. Dennoch ist es schade, dass wir Rihanna nicht auf der royalen Hochzeit zu Gesicht kriegen werden.

Zur Royal Wedding eingeladen? Rihanna reagiert genial auf Interview-Frage!

Geniale Reaktion: Rihanna wurde in einem Interview gefragt, ob sie zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle geht. Wieso? Weil sie den Prinzen vor einiger Zeit kennenlernte. Das reichte der Reporterin offenbar aus, um RiRi zu fragen, ob sie denn auf der Hochzeits-Gästeliste stehe. Die Sängerin reagierte von so einer Begründung einfach genial und legte die Fragestellerin grandios rein. Mehr dazu, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46