Rita Ora: DIESE Person hat sie besonders inspiriert!

Mit ihrer Mega-Stimme begeistert Rita Ora Millionen Fans weltweit. Allerdings reicht Gesangstalent allein nicht unbedingt aus, um Popstar zu werden. Dafür muss man schon fest an seine Träume glauben. Dies verriet uns Rita Ora bei der Präsentation ihrer Schuhkollektion für einen großen deutschen Schuhhändler.

„Ich wollte schon immer ein Popstar werden. Ich wollte Musik machen, Leute unterhalten, mich aufstylen. Das wollte ich schon immer tun, seitdem ich mich erinnern kann.“

Doch Ritas großer Musiktraum hätte sich vielleicht nie erfüllt, wäre da nicht ihre Mama gewesen.

„Wer mich inspiriert?“, so der Rita Ora. „Eine Menge Leute. Aber als ich aufwuchs war es ehrlichgesagt meine Mutter. Wegen ihr fühlte ich mich sehr wohl. Sie sagte immer: Du kannst alles werden, egal was es ist. Und ich meinte dann: Glaubst du, ich kann auch ein Popstar werden? Und sie so: ja! Und ich denke, dass es so wichtig war aufzuwachsen und an meine Träume zu glauben. Deshalb inspiriert sie mich am meisten.“

Die 28-Jährige zählt inzwischen zu den größten Popstars weltweit, doch eine Musikkarriere bringt nicht nur Spaß mit sich, sondern auch gewisse Pflichten und Verantwortung.

„Als ich angefangen habe Musik zu machen, hätte ich es nie gedacht. Aber wenn ich mich jetzt mit meinen Fans auf Social Media unterhalte, merke ich, welchen großen Einfluss ich auf sie habe.“, meint die Sängerin. „Alles was ich mache - ob es Musik ist, Filme oder Mode – das alles beeinflusst die Menschen und deswegen sehe ich auch zu, dass es auch funktioniert, weil es für viele eine Inspiration ist.“

Wer jetzt denkt Rita hätte alles erreicht, liegt aber falsch. Denn die Sängerin hat noch so einiges vor.

„Oh Ich habe noch so viele Träume, vor allem wenn es um Kooperationen geht.“, sagt Rita Ora. „Ich würde so gerne ein Duett mit meiner Lieblingsband machen, „No Doubt“. Ich mag sie sooo sehr. Auch mit „The Weeknd“ würde ich gerne arbeiten, weil ich denke, dass es sehr interessant wäre. Ich arbeite ja bereits mit so vielen tollen Menschen, aber ich habe auch eine Wunschliste. Die ist aber sehr lang, so viel Zeit haben wir gar nicht...“

Wir sind schon sehr gespannt, welche Namen Rita in nächster Zukunft von ihrer Wunschliste abstreichen kann und hoffen, dass sie uns nicht wieder 6 Jahre auf ein neues Album warten lässt.

 30. August 2019, 15:19 Uhr

Rita Ora wollte schon immer ein Popstar werden. Bereits im Teenageralter erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag, nun zählt zu den größten Musikkünstlern der Welt. Doch es wäre möglicherweise nie soweit gekommen, wäre da nicht eine bestimmte Person in ihrem Leben gewesen!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Wie Rita Ora: Für diese Marke wirbt Bianca Heinicke
Wie Rita Ora: Für diese Marke wirbt Bianca Heinicke
Geheimnisvolles Trio: Helene Fischer plant Überraschungs-Auftritt bei der Echo-Verleihung
Geheimnisvolles Trio: Helene Fischer plant Überraschungs-Auftritt bei der Echo-Verleihung
Liam Payne und Rita Ora: So sehr lieben sie deutsche Fans!
Liam Payne und Rita Ora: So sehr lieben sie deutsche Fans!
Diese Stars sind beim "GNTM"-Finale 2018 dabei: Rita Ora, Shawn Mendes und Cro kommen
Diese Stars sind beim "GNTM"-Finale 2018 dabei: Rita Ora, Shawn Mendes und Cro kommen
Kurz vor dem Finale: Diese „GNTM“-Kandidatin machte offiziell Schluss mit ihrem Freund!
Kurz vor dem Finale: Diese „GNTM“-Kandidatin machte offiziell Schluss mit ihrem Freund!
Mastermind der Songtexte: Sie schrieb fast alle Selena-Gomez-Songs!
Mastermind der Songtexte: Sie schrieb fast alle Selena-Gomez-Songs!
Lust auf Sommer: Diese Stars heizen mit ihren Bikinipics ein
Lust auf Sommer: Diese Stars heizen mit ihren Bikinipics ein
Avicii, Michael Jackson, Prince Obwohl sie tot sind – von diesen Stars gibt’s neue Songs!
Avicii, Michael Jackson, Prince Obwohl sie tot sind – von diesen Stars gibt’s neue Songs!
Haare wie Bella Hadid und Hailey Baldwin: "Glass Hair" ist der neue Frisurentrend
Haare wie Bella Hadid und Hailey Baldwin: "Glass Hair" ist der neue Frisurentrend
J.Lo & Ariana Grande: Familienfest bei den „VMAs“
J.Lo & Ariana Grande: Familienfest bei den „VMAs“
Avicii: Villa und alte Homepage weg!
Avicii: Villa und alte Homepage weg!
Wie Heidi Klum: Das sind die „next Topmodel“-Chefinnen weltweit!
Wie Heidi Klum: Das sind die „next Topmodel“-Chefinnen weltweit!
Rita Ora und Cara Delevingne: "Ich werde nicht gelöscht"
Rita Ora und Cara Delevingne: "Ich werde nicht gelöscht"
"Victoria's Secret Fashion Show": Das sind die Highlights des Abends!
"Victoria's Secret Fashion Show": Das sind die Highlights des Abends!
Endlich! Hier wird Shirin David ihr Debütalbum präsentieren!
Endlich! Hier wird Shirin David ihr Debütalbum präsentieren!
So authentisch bringt Rita Ora ihren Style rüber!
So authentisch bringt Rita Ora ihren Style rüber!
Mit zwei Männern in Wohnung & Bett: So lebte Bebe Rexha vor ihrem Durchbruch
Mit zwei Männern in Wohnung & Bett: So lebte Bebe Rexha vor ihrem Durchbruch
Ist SIE seine neue Liebe? Liam Payne mit 19-Jähriger gesichtet
Ist SIE seine neue Liebe? Liam Payne mit 19-Jähriger gesichtet
Toni Dreher & Heidi Klum: So würde der Mädelsabend der GNTM-Damen aussehen
Toni Dreher & Heidi Klum: So würde der Mädelsabend der GNTM-Damen aussehen
Dagi Bee und Melina Sophie: Auch sie stehen total auf Billie Eilish
Dagi Bee und Melina Sophie: Auch sie stehen total auf Billie Eilish
Liam Payne: Das schreibt er über seine neue Freundin!
Liam Payne: Das schreibt er über seine neue Freundin!
Schauspielerin Emilia Schüle: Sie ist kaum wiederzuerkennen
Schauspielerin Emilia Schüle: Sie ist kaum wiederzuerkennen
"UglyDolls"-Verlosung: Werde Fan-Reporter & triff Lina Larissa Strahl
"UglyDolls"-Verlosung: Werde Fan-Reporter & triff Lina Larissa Strahl
Deutsche Fans enttäuscht wegen „Lover“-Tour: Taylor Swift gibt bisher nur ein Konzert in Deutschland
Deutsche Fans enttäuscht wegen „Lover“-Tour: Taylor Swift gibt bisher nur ein Konzert in Deutschland