Rita Ora
Rita Ora

Rita Ora: DIESE Person hat sie besonders inspiriert!

Mit ihrer Mega-Stimme begeistert Rita Ora Millionen Fans weltweit. Allerdings reicht Gesangstalent allein nicht unbedingt aus, um Popstar zu werden. Dafür muss man schon fest an seine Träume glauben. Dies verriet uns Rita Ora bei der Präsentation ihrer Schuhkollektion für einen großen deutschen Schuhhändler.

„Ich wollte schon immer ein Popstar werden. Ich wollte Musik machen, Leute unterhalten, mich aufstylen. Das wollte ich schon immer tun, seitdem ich mich erinnern kann.“

Doch Ritas großer Musiktraum hätte sich vielleicht nie erfüllt, wäre da nicht ihre Mama gewesen.

„Wer mich inspiriert?“, so der Rita Ora. „Eine Menge Leute. Aber als ich aufwuchs war es ehrlichgesagt meine Mutter. Wegen ihr fühlte ich mich sehr wohl. Sie sagte immer: Du kannst alles werden, egal was es ist. Und ich meinte dann: Glaubst du, ich kann auch ein Popstar werden? Und sie so: ja! Und ich denke, dass es so wichtig war aufzuwachsen und an meine Träume zu glauben. Deshalb inspiriert sie mich am meisten.“

Die 28-Jährige zählt inzwischen zu den größten Popstars weltweit, doch eine Musikkarriere bringt nicht nur Spaß mit sich, sondern auch gewisse Pflichten und Verantwortung.

„Als ich angefangen habe Musik zu machen, hätte ich es nie gedacht. Aber wenn ich mich jetzt mit meinen Fans auf Social Media unterhalte, merke ich, welchen großen Einfluss ich auf sie habe.“, meint die Sängerin. „Alles was ich mache - ob es Musik ist, Filme oder Mode – das alles beeinflusst die Menschen und deswegen sehe ich auch zu, dass es auch funktioniert, weil es für viele eine Inspiration ist.“

Wer jetzt denkt Rita hätte alles erreicht, liegt aber falsch. Denn die Sängerin hat noch so einiges vor.

„Oh Ich habe noch so viele Träume, vor allem wenn es um Kooperationen geht.“, sagt Rita Ora. „Ich würde so gerne ein Duett mit meiner Lieblingsband machen, „No Doubt“. Ich mag sie sooo sehr. Auch mit „The Weeknd“ würde ich gerne arbeiten, weil ich denke, dass es sehr interessant wäre. Ich arbeite ja bereits mit so vielen tollen Menschen, aber ich habe auch eine Wunschliste. Die ist aber sehr lang, so viel Zeit haben wir gar nicht...“

Wir sind schon sehr gespannt, welche Namen Rita in nächster Zukunft von ihrer Wunschliste abstreichen kann und hoffen, dass sie uns nicht wieder 6 Jahre auf ein neues Album warten lässt.

 30.08.2019, 15:19 Uhr

Rita Ora wollte schon immer ein Popstar werden. Bereits im Teenageralter erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag, nun zählt zu den größten Musikkünstlern der Welt. Doch es wäre möglicherweise nie soweit gekommen, wäre da nicht eine bestimmte Person in ihrem Leben gewesen!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: