Rita Ora
Rita Ora

Sängerin Rita Ora & Deichmann: Zweite Schuhkollektion der Sängerin kommt

Rita Ora - Schuhe beim Outfit entscheidend Sie hat es schon wieder getan. Bereits zum zweiten Mal durfte Rita Ora ihre eigene Schuhkollektion zusammen stellen. Dabei war dieser Job eher ein riesen Vergnügen, denn die 29-Jährige liebt Schuhe über alles. „Schuhe sind toll, sie können dich aufmuntern, dir zu guter Haltung verhelfen, deine Einstellung beeinflussen und sie entscheiden auch dein Outfit.“, meint die Sängerin. „Ich war schon immer ein Schuh-Freak. Ich sammle Sneakers, sammle Schuhe. Alles, was mir ein gutes, starkes Gefühl gibt, hat ganz sicher mit Schuhen zu tun.“ Gemeinsam mit dem Schuhriesen Deichmann stellte der Popstar eine Kollektion ganz nach Ihrem Geschmack zusammen – bunt, lebendig und trendy. Die dazugehörige Kampagne wurde vor ein paar Wochen in Miami geshootet. „In den letzten zwei Tagen passierte so viel. Wir sind fast ins Meer gefallen, hatten sehr starken Wind, sind viel Trampolin gesprungen – es war verrückt. Eigentlich genau wie bei einem Musikvideo-Dreh.“ „Rita ist ein absoluter Profi, sie weiß was sie macht, was sie tut.“, sagt Marcel Nawrath von Deichmann. „Sie ist auf der anderen Seite aber auch sehr offen, würde schon fast sagen, eigentlich ist es schon fast eine freundschaftliche Beziehung.“ Beim Zusammenstellen einer Schuhkollektion und dem dazugehörigen Shooting geht Fashion Fan Rita richtig auf. Doch die schönsten Momente erlebt die Sängerin erst später. „Jedes Mal wenn ich Leute sehe, die meine Mode tragen, fühle ich mich fantastisch. Ein warmes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus und ich denke – wow, das Produkt kommt echt gut an. Und das nicht nur wegen mir, das darf man dabei nicht vergessen.“, erzählt der Popstar begeistert. Ihre Kollektion ist ab sofort im Deichmann Onlineshop erhältlich, denn wegen der aktuellen Corona-Krise bleiben auch bei dem Schuhhändler alle Filialen geschlossen. Ursprünglich war der Verkaufsstart für Ende März in ausgewählten Geschäften geplant.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.03.2020, 16:19 Uhr

Vor allem die weiblichen Fans von Sängerin Rita Ora sollten jetzt genau aufpassen. Die 29-Jährige bringt zusammen mit Deichmann nun bereits zum zweiten Mal eine eigene Schuhkollektion an den Start. Warum das richtige Schuhwerk beim perfekten Outfit so verdammt wichtig ist, hat sie uns ebenfalls verraten. Klickt hier für mehr Infos.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: