Rob Marshall

Itsin TV Star Rob Marshall

Emily Blunt, Disney, mary poppins, julie andrews, Regisseur, Mary Poppins Returns, Into the Woods, Lin-Manuel Miranda, Originalfilm, kindermädchen, Ben Whishaw, Michael Banks
8
Videos
2
Artikel
9
Bilder

"Mary Poppins’ Rückkehr" läuft seit dem 20. Dezember in unseren Kinos. 54 Jahre liegen zwischen Teil eins und Teil zwei. Regisseur Rob Marshall verriet uns im Interview, wie "Mary Poppins"-Ikone Julie Andrews auf sein Sequel reagierte: "Ich bekam die großartigste Email von Julie Andrews, die den Film sah und ihn liebte. Sie meinte nur: Ich liebe -L-I-E-B-E den Film. Sie schrieb und schrieb, es war wahrhaftig die längste Mail, die ich je bekommen habe." "Oh Gott, stell’ dir das mal vor!" "... über jedes Detail im Film, wie sehr sie Emily liebt, Julie meinte, sie war wundervoll. Sie liebt ihre Stimme. Sie schrieb und schrieb und es war sehr emotional für mich." Auch für Emily Blunt, die in "Mary Poppins’ Rückkehr" in Andrews Fußstapfen tritt, war diese Email eine große Ehre: "Es war ganz besonders. Er hat mir von der Email erzählt und ich war aufgeregt und überglücklich, dass sie ihn mag und darauf reagierte und dass sie ihn so mag. Es war eine so kostbare Erfahrung für sie als sie "Mary Poppins" verkörperte. Uns also mit offenen Armen zu empfangen, war wirklich schön." Der Segen der kultigen "Mary Poppins"-Ikone Julie Andrews ist in der Tat ein echter Ritterschlag! Und, habt ihr "Mary Poppins’ Rückkehr" schon gesehen?

Emily Blunt wagte den Schritt das Idol vieler Generationen, "Mary Poppins", 54 Jahre nach Julie Andrews zu verkörpern. Wie die erste Darstellerin des Kindermädchens auf ihre Performance reagierte, hat sie uns im Interview verraten. Mehr seht ihr hier!

Itsin TV Stars
 19. Dezember
Lin-Manuel MirandaLin-Manuel Miranda
Lin-Manuel Miranda im Interview:

Ab dem 20. Dezember 2018 nimmt Lin-Manuel Miranda ausnahmsweise mal nicht Live-, sondern Kino-Publikum mit auf eine musikalische Reise. In „Mary Poppins’ Rückkehr“ schlüpft der Broadway-Liebling an der Seite von Emily Blunt in die Rolle von Laternenanzünder Jack. Im Interview zu Disneys neuestem Meisterstreich nutzten wir die Gelegenheit, den US-Star auch auf sein kommendes Projekt anzusprechen: Die Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau“.

Itsin TV Stars

Die Magie von Mary Poppins ist wieder gefragt, denn die Familie Banks braucht ihre Spaß und ihre Freude mehr denn je. Schließlich ist die Frau von Michael verstorben und hinterlässt ihn mit ihren Kindern. Kinostart: 20.12.2018 FSK 0

Itsin TV Stars