Robbie Williams

ayda field, Stars, Sänger, Take That, Reuters, Deutschland, star, glücklich, Tour, Promis, prominent, Nachrichten
Robbie Williams
19
Videos
9
Artikel
10
Bilder

News zu Robbie Williams:

Traurige Neuigkeiten aus dem Hause Williams! Robbie und seine Frau Ayda Field mussten sich von ihrem süßen Hündchen Baby verabschieden. Dies gab die Frau des „Angels“-Interpreten nun via Instagram bekannt und postete dazu dieses Foto. Dabei bezeichnete sie Baby als „mutigen Abenteurer und Meister-Kuschler“. Ayda offenbarte, dass sie und ihr Mann Robbie sich wegen ihrem Hund bereits „die Augen ausgeheult“ haben. In den Kommentaren teilten die Follower dem Promi-Paar ihr Beileid mit. So stellte ein Insta-User völlig zurecht fest: „Es tut mir so Leid, Ayda. Ich bin mir sicher, dass du und Rob ihr ein wundervolles, glückliches Leben gegeben habt.“ Jedoch gab es auch ein positives Zeichen: So postete Ayda neben dem Foto von Hund Baby ein Bild von einem Regenbogen, der während ihrer Trauer am Himmel erschien und dem Paar Kraft gab. Falls das nicht hilft, hat die Familie zum Glück ja noch weitere süße Vierbeiner um sich herum, die bei der Trauerbewältigung hoffentlich etwas helfen können.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.09.2019, 16:30 Uhr

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind in tiefer Trauer. Wie das Paar via Instagram bekanntgab, ist ihr Hund „Baby“ verstorben! In den Kommentaren bekamen sie dafür selbstverständlich viel Beileid. Mehr Kraft gab ihnen jedoch ein Zeichen aus dem Himmel. Hier erfahrt ihr die Details.

„it's in TV“-Stars
Tattoos gegen die Vergesslichkeit:
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.08.2019, 16:01 Uhr

Was würden die Kids von Robbie Williams wohl zur Vergesslichkeit ihres Vaters sagen, wenn sie älter wären? Schließlich gibt es Schöneres, als zu wissen, dass ein Papa den Geburtstag seines Nachwuchses nicht kennt! Um dem entgegenzuwirken, hat sich die „Take That“-Ikone etwas interessantes einfallen lassen: Er will sich die Geburtsdaten seiner Kinder ganz einfach tätowieren lassen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Robbie Williams & Ayda Field:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.07.2019, 12:38 Uhr

Musik-Superstar Robbie Williams ist seit einigen Jahren in festen Händen und glücklicher Familienvater. Von ihm und seiner Frau, der Schauspielerin Ayda Field, gibt es romantische Neuigkeiten. Die beiden wollen noch einmal zusammen vor den Traualtar treten. Dabei will Ayda auch etwas nachholen, was bei der ersten Hochzeit gefehlt hat! Was das ist, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.07.2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
„Spice Girls“ feierten Tourabschluss:
Regina Fürst
Regina Fürst
 17.06.2019, 13:10 Uhr

Es war das Ende eines fulminanten Neubeginns! Im „Wembley-Stadion“ feierten die Spice Girls nun den Abschluss ihrer „Spice World“-Tour. Dabei fehlte – wie bei den Konzerten zuvor – immer noch Victoria Beckham. Nun scheint es, als hätten sich die Kolleginnen der Ehefrau von David Beckham einen Kommentar nicht verkneifen können. Was sie zu sagen hatten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Spice Girls auf Comeback-Tour:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 08.05.2019, 14:30 Uhr

Am 24. Mai startet die Comeback-Tour der Spice Girls in Dublin. Die Mädels, die in den 90ern ganz klar zu den erfolgreichsten Girlbands überhaupt gehörten, wollen es nochmal wissen. Die Leitung wird auf der Rundreise Mel C übernehmen, verriet jetzt ein Insider. Alle Details dazu gibt es bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen