Am 14. Juni ist es endlich soweit und die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 startet in Moskau. Natürlich wird es auch eine riesige Eröffnungsshow geben, bei der Superstar Robbie Williams auftreten wird. Das hat die FIFA nun offiziell bekannt gegeben. „Ich bin total glücklich und aufgeregt. Die WM vor 80.000 Fans im Stadion und Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu eröffnen, ist ein Kindheitstraum“, verriet das ehemalige „Take That“-Mitglied Robbie Williams in der offiziellen Mitteilung. Unterstützung bekommt er übrigens auch und zwar von der russischen Opernsängerin Aida Garifullina. Auch die bekannte brasilianische Fußball-Legende Ronaldo wird Teil der Show werden. Die Spannung steigt!

Robbie Williams eröffnet "WM": Ronaldo ist auch Teil der Show!

Die „WM 2018“ in Russland steht kurz bevor und natürlich wird es auch eine große Eröffnungsshow geben. Nun wurde von der FIFA auch bekannt gegeben, wer dabei die Bühne rocken wird: Robbie Williams. Der Sänger wird dabei von zwei weiteren Stars unterstützt. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46