"Iron Man" - Generationswechsel! "Riri Williams" beerbt "Tony Stark"!

 07.07.2016, 00:00 Uhr

Die Comics aus dem Hause „Marvel“ werden im Herbst einen großen Umbruch erleben. Denn die beliebte Figur „Tony Stark“ wird abtreten und den Weg frei machen für eine neue Figur hinter dem „Iron Man“-Kostüm. Doch diesmal könnte der Begriff „Man“ dabei irreführend sein, denn Starks Nachfolgerin wird weiblich sein. Genauer gesagt heißt die Figur „Riri Williams“. Sie ist eine 15-jährige Afroamerikanerin und tauchte bereits im März in einem Comic auf. Der Wechsel wird im Filmuniversum wohl auch schon bald vollzogen werden, immerhin war klar, dass Robert Downey Jr. seine Paraderolle bald ad acta legen wird. Und wer soll die Nachfolgerin dann spielen? Wir hätten da eine Idee!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: