Robert Geiss

Carmen Geiss, Davina Geiss, Shania Geiss, News, star, RTL II, Geissens, Tochter, TV, Promis, prominent, Prominews
Robert Geiss
5
Videos
6
Artikel
1
Bilder

News zu Robert Geiss:

Carmen Geiss
Carmen Geiss
Neue Implantate für Carmen Geiss:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.10.2019, 16:32 Uhr

Die TV-Persönlichkeit hat etwas mit ganz vielen anderen Menschen gemeinsam: Sie geht nicht gern zum Zahnarzt! Das beichtete die einstige „Miss Fitness“ jetzt auf Instagram. Zum Glück war Ehemann Robert Geiss dabei, um seine Carmen zu unterstützen, als ihr jetzt neue Zahn-Implantate angepasst wurden. Auch ihre Follower ließ die 54-Jährige teilhaben. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Olivia Jones
Olivia Jones
Stöhnen auf der Reeperbahn:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 23.07.2019, 15:48 Uhr

In Hamburg St. Pauli hat die Drag Queen Olivia Jones mehrere Clubs und Bars und bietet mit ihrem Team auch geführte Kieztouren sowie Hafenrundfahrten an. Jetzt hat die Olivia Jones-Familie dem Angebot noch eine neue Bar hinzugefügt und dort soll möglichst lustvoll gestöhnt werden! Die Infos gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars
Carmen Geiss
Carmen Geiss
Carmen Geiss sagt:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 15.05.2019, 12:19 Uhr

Die Reality-Darstellerin Carmen Geiss und ihr Mann Robert sind für kleine Zickereien vor der Kamera durchaus bekannt. In einem Interview verriet die 54-Jährige jetzt, dass für sie Streit in einer Beziehung ein absolutes Muss ist. Warum erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Davina Geiss
Erstes Auto mit 14
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:38 Uhr

Der Traum vom ersten eigenen Auto geht für viele Jugendliche in den meisten Fällen frühestens mit dem 18. Geburtstag in Erfüllung. Ganz anders läuft es bei Davina Geiss: Die 14-jährige Tochter von Robert und Carmen Geiss hat nämlich schon jetzt ihren ersten eigenen Wagen geschenkt bekommen. Die Fans der "schrecklich glamourösen Familie", die vor allem durch ihre TV-Show "Die Geissens" auf RTL II bekannt ist, sind bei dem Thema allerdings eher geteilter Meinung. Einige kritisieren sogar die Unverantwortlichkeit der Eltern auf Instagram.

„it's in TV“-Stars
Davina Geiss
Davina Geiss: Abschied von ihren Eltern!
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.09.2018, 02:37 Uhr

Wenn die Kinder flügge werden, dann bricht es wohl jeder Mutter das Herz. Zwischen Stolz, dass der Nachwuchs selbstständig geworden ist, mischt sich sicherlich auch Demut und ein bisschen Angst vor der neuen Situation. Ein Gefühl, das Carmen Geiss nur zu gut kennen dürfte. Ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra wollen das gut situierte elterliche Nest nun gegen ein Internat in der Schweiz tauschen. 

„it's in TV“-Stars
Carmen Geiss
Carmen Geiss

Vom Leben geküsst. Robert und Carmen Geiss können als Selfmade-Millionäre, Reality-Stars und glückliche Eltern zweier Töchter das Leben in vollen Zügen genießen. Doch dass es andere Zeiten gab, die besonders schwer waren, erzählte Carmen Geiss nun gegenüber der „Bunte“. Die Beziehung zwischen Robert und ihr wurde in der Vergangenheit nämlich stark auf die Probe gestellt. Denn bevor sie glückliche Eltern von Davina und Shania wurden, hatte Carmen ganze zehn Fehlgeburten. Am Ende wurde es bei einer Eileiterschwangerschaft sogar lebensgefährlich für Carmen. Trotz der körperlich und psychischen Torturen hielt das Paar zusammen. Robert habe ihr durch die schwere Zeit geholfen, sagte die heute 52-Jährige. Bei der ersten erfolgreichen Schwangerschaft war die Sorge daher natürlich groß, ob diesmal alles funktionieren würde und ein weiter Rückschlag drohe. Carmen dachte nach den Schicksalsschlägen gar an Abtreibung. Da das Paar aber immer Kinder wollte, gaben beide den Familienwunsch partout nicht auf. „Alles passiert aus einem Grund“ habe Robert gesagt, „wir greifen nicht ein“. Und das war auch gut so. Denn heute sind die beiden bekanntlich stolze Eltern von Tochter Davina und Shania. Die heute 13 und 14 jährigen Töchter sind der ganz Stolz von Robert und Carmen. Wir zollen unseren Respekt, dass die beiden so stark an ihren Träumen festgehalten haben, trotz aller Rückschläge und freuen uns, dass es letztlich belohnt wurde.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.02.2018, 13:40 Uhr

Es war nicht immer alles so rosig im Hause Geiss. Bevor die Töchter Davina und Shania zur Welt kamen, hatten Robert und Carmen eine schwere Zeit durchzustehen. Denn Carmen erlitt ganze zehn Fehlgeburten, wie sie nun in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ erzählte. Warum das Paar dennoch nicht von ihrem Kinderwunsch abrückte und wie wichtig Roberts Rolle dabei war, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars