„Twilight“-Star Robert Pattinson: Wieder Single oder noch vergeben?

Im Mai 2019 verdichteten sich nach und nach die Gerüchte, dass „Twilight“-Star Robert Pattinson nach seiner gescheiterten Beziehung mit Co-Star Kristen Stewart endlich wieder ernsthaft eine Frau datet. Wir erinnern uns: Vorher ging bereits eine Verlobung mit FKA Twigs in die Hose und auch die Liebschaften zu anderen Frauen wollten nicht wirklich in der großen Liebe enden. Mit Suki Waterhouse gab’s für den „Edward“-Darsteller aus der bekannten Vampirfilm-Reihe zu diesem Zeitpunkt also endlich wieder einen Lichtblick. Ob die beiden nach einigen Dates ein Paar sind, wollte Robert damals nicht verraten und so zogen sie sich auch aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt wurde der 33-Jährige erneut mit der Schauspielerin gesichtet. Der Website „Just Jared Jr.“ sollen demnach Fotos vorliegen, die die beiden im gemütlichen Hoodie-Look in London zeigen.
Pattinsons Ex Kristen Stewart geht ihre neue Liebe dagegen etwas öffentlicher an und machte im sexy Bikini nun mit ihrer Flamme, dem Model Stella Maxwell, rum. Während die „Bella Swan“-Darstellerin nach ihrer Trennung zuerst ihre Assistentin datete, scheint es zwischen ihr und der Blondine nun richtig gefunkt zu haben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.08.2019, 11:44 Uhr

Über sein Privatleben gab Robert Pattinson in den letzten Monaten wenig preis. Auch eine angebliche Beziehung mit Schauspielerin Suki Waterhouse bestätigte er nicht, danach wurde es still um das vermeintliche Paar. Doch nun scheint es so, als sei der „Edward“-Darsteller doch kein Single mehr. Warum? Verraten wir euch hier!

Wie ernst ist es zwischen Robert Pattinson und Suki Waterhouse?

Hat er in ihr also sein Glück gefunden? Robert Pattinson wurde jetzt in London erneut mit Suki Waterhouse gesichtet. Bildern, die „Just Jared“ vorliegen, zeigen den „Twilight“-Star und das Model nun gemeinsam in der britischen Hauptstadt. Laut der Website liegen die vergangenen Aufnahmen der beiden bereits lange zurück. Zuletzt wurden sie demnach im Mai 2019 zusammen abgelichtet. Wie ernst ist es also zwischen Robert und Suki? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Suki Waterhouse (@sukiwaterhouse) am

Während Robert Pattinson unter dem Radar datet, scheut sich Kristen Stewart nicht vor öffentlichen Küssen 

Und eine neue, große Liebe wäre Rob doch wirklich zu wünschen, oder? Bereits 2017 berichtete die „Sun“, dass seine Beziehung zu Musikerin FKA twigs zerbrochen sein soll. Und das, obwohl er im selben Jahr in der „Howard Stern Show“ noch bestätigt hatte, „in einer Art“ mit ihr verlobt zu sein. Doch während er Suki offenbar unter dem Radar datet, geht seine Ex-Freundin und „Twilight“-Co-Star Kristen Stewart mit Stella Maxwell öffentlich auf Tuchfühlung. So wurden sie im Juli knutschend im Bikini auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri geknipst. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stella! (@stellamaxwell) am

Nach verhängnisvollen Aufnahmen mit Regisseur Rupert Sanders zerbrach die Liebe der „Twilight“-Stars

Während auch Kristen mit vermeintlichen Dating-Storys von sich Reden machte, dürfte ihre Liaison zu Regisseur Rupert Sanders jedoch vielen am besten in Erinnerung geblieben sein. Obwohl die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt mit Robert Pattinson liiert war, wurden 2012 innige Fotos mit dem verheirateten Filmemacher öffentlich. Doch wer weiß? Vielleicht hat Robert ja in Suki und Kristen in Stella nun endlich das wahre Liebesglück gefunden! 

 

♥ Die News verpasst? Erfahrt im unten stehenden Video alles über die heißen Schnappschüsse von Kristen und Stella! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: