Roy Peter Link: Was hat der IaF-Star seit seinem Serien-Aus gemacht?

Roy Peter Link:
Regina Fürst
Regina Fürst
 10.10.2019, 20:00 Uhr

Roy Peter Link, wo bist du? Fans vermissen den Schauspieler, der bis Mai dieses Jahres bei „In aller Freundschaft“ und „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ die Rolle des Dr. Niklas Ahrend innehatte. Auf Instagram macht sich der TV-Hottie derweil rar. Alle Infos über seinen Verbleib gibt es hier für euch!

Auf seinen letzten „In aller Freundschaft“-Auftritt reagierten Fans von Roy Peter Link mit großer Bestürzung

Am 09. Mai 2019 war es so weit: Roy Peter Link hing den Arztkittel final an den Nagel. Monate zuvor verkündete der Schauspieler in einem emotionalen Video sein Aus. Auf seine letzte Episode reagierten Fans mit Bestürzung! „Mach’s gut. Ich hoffe ich sehe dich irgendwo im Fernsehen wieder. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was du machst und wo du zu sehen bist“, schrieb einer zu dem Post von „Das Erste“. Ein anderer kommentierte: „Sehr, sehr schade. Da wird ein Herzstück fehlen.“ Manche Anhänger kündigten sogar bereits an, die Serie unter diesen Umständen wahrscheinlich gar nicht mehr einschalten zu wollen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#happy

Ein Beitrag geteilt von Roy Peter Link (@roy_peter_link) am

Kaum ein Lebenszeichen auf Instagram: Ex-IaF-Star Roy Peter Link ist wie vom Erdboden verschluckt 

Ob Fans ihre Drohungen wahr gemacht haben? Schließlich berichtete „Quotenmeter“ Ende September unter Vorbehalt anderer Gründe, dass die Quoten von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ seit dem Abschied von Roy Peter Link gesunken seien. Doch statt mit anderen TV-Neuigkeiten aufzuwarten, macht sich der einstige TV-Doc auch auf Instagram rar. Seinen letzten Beitrag präsentierte er im August dieses Jahres. Und bevor Fans jetzt in Schnappatmung verfallen und auf Hilfe von Dr. Niklas Ahrend hoffen, sagen wir doch einfach: Wir bleiben natürlich für euch dran!

 

Wenige Monate bevor seine letzte Episode ausgestrahlt wurde, überraschte Roy Peter Link seine Fans auf Instagram mit einer haarigen Typ-Veränderung. Wie die aussah, das haben wir hier für euch festgehalten.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: