Rupert Grint
Rupert Grint

Honig von "Harry Potter"-Star: Rupert Grint wird jetzt Imker

"Ron Weasley"-Darsteller Rupert Grint hat ein neues Hobby: Auf dem Glastonbury-Festival erklärte der 30-Jährige "The Sun on Sunday", dass er sich seit neustem für die Bienenzucht interessiert! "Ich habe in Betracht gezogen, in einer Verkleidung zu kommen, so wie ich das früher gemacht habe. Ich wollte mein Bienenzüchter-Outfit mitbringen, weil ich mich seit kurzem sehr für die Haltung von Bienen interessiere. Es ist gut für die Umwelt", erklärte der Schauspieler. Während er auf das Bienenzüchter-Outfit zwar vorerst verzichtete, plant er offenbar, künftig noch mehr Zeit mit seinem neuen Hobby zu verbringen und vielleicht sogar einen Nebenberuf daraus zu machen! So offenbarte der sympathische Rotschopf weiter: "Vielleicht bringe ich sogar schon bald meinen eigenen Honig heraus. Ich mache dann Geld mit Honig." Vom Hogwards-Schüler zum Imker: Eine durchaus interessante Entwicklung von Rupert Grint, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.07.2019, 12:31 Uhr

Gibt es bald etwa Honig vom "Ron Weasley"-Darsteller Rupert Grint? In einem Interview offenbarte der Schauspieler nun nämlich, dass er privat als Imker aktiv ist. Wie der "Harry Potter"-Star auf diese Idee gekommen ist, erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: