Ruth Moschner

grill den profi, Moderatorin, Instagram, gntm, Grill den Henssler, Kochshow, Vox, Nikeata Thompson, Steffen Henssler, Mirja Boes, Christian Rach, Koch
Ruth Moschner
5
Videos
4
Artikel
6
Bilder
Neuauflage "Grill den Henssler":

Am 05. Mai 2019 war es endlich so weit! Steffen Henssler stand in gewohnter Umgebung wieder für "Grill den Henssler" vor der Kamera - fast zwei Jahre nach dem Aus der beliebten Kochshow. Aber bei der VOX-Show heißt es nicht etwa einfach "zurück zu den Wurzeln". Was sich verändert hat und wie es überhaupt zu der Neuauflage kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 12. April
Steffen Henssler

Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars
 11. Februar
Angela Finger-Erben

Die Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mama! In den vergangenen Wochen moderierte der TV-Star jeden Abend die zum Dschungelcamp gehörende Live-Talkshow "Die Stunde danach". Doch hier ahnte noch niemand, dass Angela schwanger ist. Die süße Botschaft verkündete die RTL-Moderatorin jetzt in der Frühsendung "Guten Morgen Deutschland". Angela hatte bereits im Juli 2016 mit Tochter Anna ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jens Diestelkamp bekommen. Im Morgenmagazin verriet sie, dass sie ihr zweites Kind im Sommer dieses Jahres erwartet: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte der Fernsehstar allerdings noch nicht verraten, ihre Tochter Anna wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, erfahren wir spätestens im Sommer 2019, wenn der zweite Nachwuchs von Mama Angela Finger-Erben das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen alles Gute!

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Die hübsche Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Ehemann, der Sportmoderator Jens Diestelkamp, werden erneut Eltern. Das verkündete die 39-Jährige bald "Zweifach-Mama" kürzlich via Instagram. Die kleine Familie wächst und bald wird ihre erste Tochter Anna eine große Schwester sein. Wie niedlich die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft ankündigte und wann das zweite Baby erwartet wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. September
Nikeata ThompsonNikeata Thompson

Mehr als ein Jahr ohne Knutschen! Unvorstellbar, oder? Doch tatsächlich ist das bei der „Germany’s Next Topmodel“-Choreografin Nikeata Thompson aktuell der Fall. Das hat die 38-Jährige nun im Sommer-Special von „Grill den Profi“ verraten, und das, obwohl sie normalerweise NIE über ihr Liebesleben plaudert. Erst im Juli 2017 verkündete die 38-Jährige überraschend, dass sie wieder Single sei. Der „Grill den Profi“-Moderatorin Ruth Moschner erklärte sie jetzt, dass sie zwar beruflich schwer beschäftigt ist, sich für einen Mann aber die Zeit nehmen würde. Einen passenden Kandidaten gibt es offenbar aktuell nicht, denn die Tänzerin erklärte auf die Frage, wann sie das letzte Mal geknutscht habe: "Ach Gott, das ist anderthalb Jahre her. Deswegen sage ich das jetzt hier auch öffentlich, weil es so traurig ist." Und so versuchte Möchtegern-Amor Ruth Moschner anschließend Nikeata mit Schauspieler Ralf Moeller zu verkuppeln, der ebenfalls Gast in der Kochshow war. Das könnte sogar klappen - trotz 21 Jahre Altersunterschied! Die 38-jährige Nikeata Thompson steht nämlich auf Ältere und erklärte: "Ja, der Ralle, der ist nice." Bei "Grill den Profi" hat der "Gladiator"-Darsteller auf jeden Fall nicht nur die berühmte Tänzerin beeindruckt: Das zuzubereitende Schnitzel schlug der frühere Profi-Bodybuilder Ralf Moeller mit der bloßen Faust platt!

Bei "Germany's next Topmodel" trainiert Nikeata Thompson den Laufstil von Heidi Klums Mädchen, bereits 2013 war sie außerdem als Jurorin in der Tanzshow "Got to Dance" zu sehen. Die Karriere steht bei der Tänzerin mit jamaikanischen Vorfahren stets im Mittelpunkt. Bei "Grill den Profi" verriet die 38-Jährige jetzt, dass sie seit mehr als einem Jahr Single ist und seitdem auch ungeküsst sei. Gleichzeitig warf die gebürtige Engländerin offenbar einen Blick auf Schauspieler Ralf Moeller.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Ruth MoschnerRuth Moschner

Hups! Hasst Heidi Klum etwa diese bekannte deutsche Moderatorin? Ruth Moschner ist den meisten aus der Kochsendung „Grill den Profi“ bekannt. Doch die sympathische Moderatorin hat jetzt wohl die berühmte Model-Mama Heidi Klum gegen sich aufgebracht, denn die soll die 45-Jährige nun tatsächlich auf Instagram blockiert haben. Das verriet Ruth Moschner im Sommerspecial von „Grill den Profi“ gegenüber der Choreografin Nikeata Thompson. Die Geschichte dahinter: Ruth kommentierte vor kurzem einen Instagram-Schnappschuss von Heidi Klum und Tom Kaulitz, auf dem die beiden sich vor einer berühmten Sehenswürdigkeit fotografieren ließen. Darunter schrieb sie: „Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi dort jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte.“ Dieser kleine Spaß scheint der „Germany’s Next Topmodel“-Chefin ordentlich gegen den Strich gegangen zu sein. Warum? Wissen wir nicht, aber die Folge kennen wir: Heidi blockierte Moderatorin Ruth Moschner kurzerhand auf Instagram. Nun soll Nikeata, die mit Heidi befreundet ist, die Wogen zwischen den beiden wieder glätten. Denn wie Ruth ebenfalls im Sommerspecial von „Grill den Profi“ verriet, würde sie Heidi doch sooooooo gerne wieder auf Instagram folgen.

Moderatorin Ruth Moschner ist unter anderem durch die Sendung "Grill den Profi" auf VOX bekannt und gestand dort jetzt, dass die "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum sie auf Instagram blockiert hat. Nun soll Choreografin Nikeata Thompson zwischen den beiden Ladies vermitteln.

Itsin TV StarsItsin TV Themen