Ruth Moschner

grill den profi, Moderatorin, Instagram, gntm, Grill den Henssler, Kochshow, Vox, Nikeata Thompson, Steffen Henssler, Mirja Boes, Christian Rach, Koch
Ruth Moschner
8
Videos
5
Artikel
6
Bilder

Und am Ende war’s Max Mutzke! Die beliebte TV-Show „The Masked Singer“ feierte jetzt ihr Finale und am Ende machte der einstige Castingshow-Teilnehmer das Rennen. Der Sänger verbarg sich unter dem Astronauten-Kostüm und sein Triumph ist wohl auch mehr als verdient. „Meine Familie wusste auch nichts“, gestand er. Der Publikumsliebling war allerdings das pinke Monster, in dem sich tatsächlich Boxerin Susi Kentikian befand, die auch Moderator Matthias Opdenhövel verzauberte. Zu den restlichen Finalisten gehörten Bülent Ceylan, Daniel Aminati und Gil Ofarim. Mit „The Masked Singer“ geht nun auch eine Erfolgsgeschichte der vergangenen Wochen vorbei: Der Sender ProSieben hat es geschafft, immer mehr Zuschauer für das musikalische Rätselraten zu gewinnen. Die neue Staffel soll schon 2020 kommen. „Ich hätte sehr viel Lust, auch bei der zweiten Staffel der Onkel vorne zu sein“, kündigte Opdenhövel bereits an, um auch im nächsten Jahr durch die Sendung zu führen. Ob die Jury dann auch dieselbe bleibt? Darin saßen Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner und Max Giesinger. Wir sind nach diesem Erfolg jedenfalls gespannt, wann genau und vor allem mit wem es weitergehen wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. August 2019, 16:30 Uhr

Die erste Staffel von „The Masked Singer“ war in riesiger Erfolg und Max Mutzke konnte unter dem Astronauten-Kostüm am meisten überzeugen. Matthias Opdenhövel will derweil auch in der neuen Staffel 2020 die Moderation übernehmen. Weitere Details gibt es hier.

Itsin TV Stars

ProSieben hat mit der neuen Show "The Masked Singer" einen riesigen Erfolg gestartet. Jede Woche singen maskierte Sänger gegeneinander an. Der Clou: Unter den Performern stecken Promis, die erst beim Rauswurf enttarnt werden. Nachdem schon die ehemalige "No Angels"-Sängerin Lucy, GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos sowie TV-Star Heinz Hoenig aus der Show flogen, wurde am 18. Juli das mysteriöse Eichhörnchen enttarnt. Wer darunter steckte? Kein Geringerer als Supermodel Marcus Schenkenberg! Drei Wochen lang brachte der Schwede die Jury zum Rätseln. So wurde unter anderem spekuliert, David Hasselhoff oder auch Matthias Schweighöfer hätten sich als Nager verkleidet. Nur Jurorin Ruth Moschner hatte schon in der Woche zuvor geahnt, dass das internationale Model auf der Bühne stehe. Damit lag die Moderatorin zum zweiten Mal hintereinander richtig, denn sie entlarvte auch Schauspieler Heinz Hoenig. Wir sind gespannt, welche Weltstars sich noch unter den aufwändigen Kostümen verbergen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Juli 2019, 11:09 Uhr

Bei "The Masked Singer" wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet. Nachdem schon Lucy von den "No Angels", Susan Sideropoulos und Heinz Hoenig enttarnt wurden, verbarg sich unter dem Eichhörnchen ein echtes internationales Model. Einzig Jurorin Ruth Moschner lag mit ihrer Vermutung richtig. Erfahrt hier mehr!

 

Itsin TV Stars

Na, das ist es ja endlich! Das zweite Baby für die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin. Nachdem erst im Juli 2018 Söhnchen Elija das Licht der Welt erblickte, war die 33-Jährige direkt wieder schwanger. Die Überraschung aber auch die Freude bei Sila und ihrem Liebsten Samuel Radlinger war groß. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Händchen seines Nachwuchses und schrieb dazu: „Hey, hier sind wir! Zu viert und total happy!“ Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät außerdem, dass die Schauspielerin einen Sohn bekommen hat, denn hier ist das sogenannte Mars-Symbol, also ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil, zu sehen und damit das Zeichen für einen Jungen. Glückwünsche gab es bereits reichlich, unter anderem von Stars wie Rebecca Mir, Lilly Becker, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Jorge Gonzales oder auch Ruth Moschner. Natürlich meldete sich auch Papa Samuel Radlinger zu Wort und postete glücklich: „Ich bin so stolz auf dich!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juli 2019, 10:37 Uhr

Das zweite Baby von Sila Sahin und ihrem Liebsten Samuel Radlinger ist da! Nachdem das Paar bereits im Juni 2018 erstmals Mama und Papa wurde, kam jetzt bereits der nächste Nachwuchs des Ex-GZSZ-Stars zur Welt. Unzählige Promis gratulierten bereits! Alle Details hier!

 

Itsin TV Stars
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 26. Juni 2019, 13:31 Uhr

Für Schauspielerin Sila Sahin geht es an diesen Hitzetagen auf die Geburt ihres zweiten Kindes zu. Die 33-Jährige hält ihre Follower auf Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Mit der Vermutung, dass es sogar Zwillinge oder Drillinge geben könnte, räumte sie in einem neuen Beitrag auf. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Neuauflage "Grill den Henssler":
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Mai 2019, 16:44 Uhr

Am 05. Mai 2019 war es endlich so weit! Steffen Henssler stand in gewohnter Umgebung wieder für "Grill den Henssler" vor der Kamera - fast zwei Jahre nach dem Aus der beliebten Kochshow. Aber bei der VOX-Show heißt es nicht etwa einfach "zurück zu den Wurzeln". Was sich verändert hat und wie es überhaupt zu der Neuauflage kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. April 2019, 14:58 Uhr

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars