Ryan McCartan

"Frozen" am Broadway: Dieser "Liv und Maddie"-Star ist dabei

Für Ryan McCartan geht es schon bald nach Arendelle! Der Schauspieler ist den meisten sicherlich noch aus der beliebten Serie "Liv und Maddie" bekannt. Darin sah man ihn neben "Descendants"-Star Dove Cameron. Jetzt darf sich der 26-Jährige freuen, denn er wird ab dem 18. Februar als Hans in der Broadway-Adaption von "Frozen" mit von der Partie sein. Das gab er via Twitter bekannt. "Ich werde Hans in ‚Frozen‘ am Broadway spielen. Meine Auftritte starten im Februar. Ich bin nur dazu fähig die Bösen oder Prinzen zu spielen. Kommt und seht mir zu, wie ich beides mache und zwar gleichzeitig." Bei Fans kam diese Entscheidung überaus gut an. Natürlich sind auch zwei weitere bekannte Rollen bereits besetzt: Ciara Renée, bekannt aus den Serien "The Flash" und "Arrow", sowie "Legends of Tomorrow" schlüpft in die Rolle der Elsa. Vor einigen Jahren war sie bereits in einer anderen Disney-Produktion zu sehen, denn sie spielte in "Der Glöckner von Notre Dame" die Rolle der Esmeralda. Elsas Schwester Anna wird derweil von der noch relativ unbekannten Schauspielerin McKenzie Kurtz gespielt. Ein interessantes Casting, bei dem besonders die Fans des "Liv und Maddie"-Stars Ryan McCartan auf ihre Kosten kommen werden.

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.01.2020, 13:10 Uhr

Auch am Broadway können Disney-Fans in den Genuss von "Frozen" kommen. Bald gibt es dort auch den "Liv und Maddie"-Star Ryan McCartan zu sehen, die in die Rolle des Hans schlüpfen wird. Auch wer die beliebten Schwestern Anna und Elsa spielen wird, ist bereits bekannt. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: