Ryan McCartan

Vorwurf von Ryan McCartan: Dove Cameron soll ihn betrogen haben

Harte Anschuldigungen gegen Dove Cameron! Der „Descendants“-Star führt aktuelle eine sehr glückliche Beziehung mit Thomas Doherty. Doch viele Fans werden sich vermutlich erinnern: Bis zum Jahr 2016 war die heute 24-Jährige mit Ryan McCartan liiert. Das Paar war sogar verlobt, zumindest für sechs Monate, bevor die Trennung folgte. Nun scheint endlich der Grund dafür bekannt zu sein: Dove soll ihn betrogen haben! Das ließ Ryan zumindest in seiner Insta-Story durchblicken. Dort wurde er nach seinem stolzesten Moment gefragt, worauf er antwortete: „Innerhalb von zwei Wochen hat mich meine Verlobte betrogen und verlassen, ich bin beinahe an einer Lebensmittelvergiftung gestorben und Donald Trump wurde Präsident. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass ich diese Zeit meines Lebens überstehen würde. Ich bin stolz, dass Licht aus dieser Dunkelheit kam und meine Fähigkeit zu überleben und die Wut und Traurigkeit in positive Veränderungen und einen neuen Weg nach vorne daraus hervorkam.“ Zu Trennungs-Zeiten machten Gerüchte die Runde, dass er bei ihren Freunden nicht sehr beliebt war, da er nur aus Publicity-Gründen mit ihr zusammen gewesen sei. Auch das Thema Zeit spielte eine Rolle, da beide viele Verpflichtungen hatten. Nun also die Anschuldigungen der Untreue! Ob sich nun auch Ryans Ex Dove Cameron dazu äußern wird, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.01.2020, 17:07 Uhr

Hat "Descendants"-Star Dove Cameron ihn tatsächlich betrogen? Diesen Vorwurf macht ihr jetzt ihr Ex-Verlobter Ryan McCartan, mit dem sie bis zum Jahr 2016 lang liiert war. Weitere Details dazu verraten wir euch hier.  

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: