Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

Der Schauspieler Ryan Rodney Reynolds wurde am 23. Oktober 1976 im kanadischen Vancouver geboren. Er startete seine Karriere Anfang der 1990er Jahre mit Rollen in den TV-Serien „Hillside“ (1990) und „The Odyssey“ (1993-1994). Da die großen Rollen ausblieben, hätte der smarte Kanadier sich fast nach einem anderen Beruf umgesehen. Sein Schauspielkollege Chris William Martin überredete ihn jedoch dazu, sein Glück in Los Angeles zu versuchen. Hier wurde er für die Fernsehserie „Ein Trio zum Anbeißen“ engagiert, in der er von 1998 bis 2001 die Figur des Michael Bergen verkörperte. Zu den weiteren Höhepunkten in Reynolds bisheriger Karriere zählen die Filme „Party Animals – Wilder geht’s nicht“ (2002), „Blade: Trinity“ (2004) und die Comicverfilmung „Green Lantern“ (2011), in der er die Hauptrolle spielte. Ryan Reynolds war fünf Jahre lang mit der Sängerin Alanis Morissette liiert. Anschließend war er zwei Jahre mit seiner Schauspielkollegin Scarlett Johansson verheiratet. Im September 2012 gab er Blake Lively das Jawort. Die beiden haben eine Tochter.

57
Videos
1
Artikel
18
Bilder
Trend "Bubble Ponytail":
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 18. August 2019, 12:30 Uhr

Auch Celebrities wie Ariana Grande wollen eine Sommerfrisur, die praktisch und schnell gestylt ist und trotzdem selbst auf dem roten Teppich was hermacht. Die Lösung ist ein Bubble Ponytail, also ein Pferdeschwanz, der in mehrere Partien unterteilt ist. Das sieht aus wie eine Reihe von Kugeln, daher die Bezeichnung „bubble“. Wie die Stars die Frisur stylen und wie ihr sie nachmachen könnt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Es ist eine Art Hassliebe! Zum einen wissen wir natürlich, wie ungesund Pommes sind, auf der anderen Seite wollen wir nicht auf sie verzichten. Doch was spricht eigentlich gegen das leckere Fast Food? Pommes bestehen aus Kartoffeln und die sind ja eigentlich gar nicht mal so ungesund. Richtig! Doch sobald die Kartoffelstäbe im Fett landen, saugen sie sich voll und kommen von vorher 69 Kalorien auf 100 Gramm schnell auf 316. Ups! Doch es gibt noch einen weiteren Faktor, der die Fritten nicht gerade gut dastehen lässt: Acrylamid, dem eine Vielzahl gesundheitsschädlicher Wirkungen nachgesagt wird. Es soll sogar krebserregend sein. Und am Ende sind es nicht nur die Pommes allein, die den Braten - im wahrsten Sinne des Wortes - fett machen. Ungesunde Soßen und Dips wie Mayo, Ketchup und Co. geben uns kalorientechnisch den Rest.
Doch es gibt auch eine Möglichkeit, wie ihr die heiß geliebten Kartoffelstäbchen zumindest etwas gesünder machen könnt: Indem ihr sie einfach selbst macht. Denn gekaufte Pommes enthalten meist zu viele Kalorien, Fett, und eben Acrylamid, dafür jedoch keine Nährstoffe. Daher müsst ihr selbst ran. Und allein die Zubereitung frisch geschnittener Pommes im Backofen spart bereits einige Kalorien. Auch eine Süßkartoffel-Alternative mit Hummus-Dip oder Guacamole kann bereits unzählige Kalorien sparen. Ähnlich ist es bei selbst gemachten Möhren-Fritten, die ebenfalls echt lecker sein können. Probiert es doch einfach mal aus!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. August 2019, 11:49 Uhr

Wird der nächste Deadpool-Streifen etwa viel harmloser? Marvel-Insider Rob Liefeld erklärte jetzt, dass „Deadpool 3“ bereits FSK 12 sein könnte. Weitere Details zum kommenden dritten Teil, gibt es hier für euch!

Itsin TV Stars

Mit "Sweet but Psycho" ist Ava Max ein absoluter Top-Hit gelungen, der einem auch Monate später nicht so ganz aus dem Ohr gehen will. Wegen ihrer Ausstrahlung, die sie in dem Song transportiert, hat die Sängerin sicher bereits den ein oder anderen Verehrer. Darüber hat sie zuletzt zwar kein Wort verloren, aber dafür verraten, welche zwei Stars sie selbst total heiß findet. Gegenüber RTL erklärte sie: "Der heißeste Typ ist Ryan Reynolds. Er ist ziemlich umwerfend. Aber warte, weißt du wer es noch ist: Ryan Gosling. Beide heißen Ryan? Das ist ja lustig. Jeder Ryan!" In beiden Fällen muss sich die 25-Jährige aber wohl oder übel zurückhalten. Ryan Reynolds ist ja bekanntlich mit Blake Lively verheiratet und Ryan Gosling hat seine große Liebe in Eva Mendes gefunden. Was Ava Max angeht, so scheint ihr Beuteschema ganz klar zu sein: Ein Mann, der Ryan heißt. Ob sie in Zukunft wohl noch ihren eigenen Ryan finden wird? Wir sind gespannt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 27. Juni 2019, 10:49 Uhr

Ava Max, bekannt durch ihren Ohrwurm-Hit "Sweet but Psycho", hat jetzt verraten, auf welche beiden Stars sie total steht. Gegenüber RTL verriet sie, dass es ihr Ryan Reynolds und Ryan Gosling angetan haben. Weitere Details verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Scarlett Johansson hat sich verlobt! Der "Avengers"-Star will ihren Liebsten, den Comedian (Comedy-Autor?) Colin Jost, ehelichen. Das bestätigte nun auch der Sprecher der 34-Jährigen. Damit ist es für Scarlett schon die dritte Verlobung. Nach ihrer kurzen Ehe mit Schauspielkollege Ryan Reynolds zwischen 2008 und 2010, gab sie 2014 dem französischen Journalisten Romain Dauriac das Ja-Wort. Das Paar freute sich 2014 über die gemeinsame Tochter Rose, doch 2017 folgte die Trennung. Seit mittlerweile zwei Jahren ist Johansson schon mit dem "Saturday Night Live"-Star liiert. Für ihre 36-jährige bessere Hälfte ist es die erste Verlobung. Wann das Paar vor den Traualtar treten werden, ist jedoch bisher nicht bekannt. Insider des Paares glauben jedoch daran, dass es bereits im Sommer dieses Jahres soweit sein könnte. Schon vor zwei Monaten verriet eine Quelle dem "People"-Magazin: "Scarlett und Colin sind verliebt und sie teilen viele gleiche Interessen und haben den gleichen Humor. Scarlett ist sehr glücklich."

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. Mai 2019, 12:49 Uhr

Schon seit zwei Jahren ist die Schauspielerin Scarlett Johansson mit dem Comedy-Autor Colin Jost liiert. Das Paar will nun den nächsten Schritt wagen und heiraten. Die Verlobung wurde von Scarletts Sprecher bereits offiziell bestätigt. Es wäre das dritte Mal, dass der „Avengers“-Star „Ja“ sagt, denn Johannson war bereits zwei Mal verheiratet. Erfahrt hier mehr dazu!

Itsin TV Stars

Das war doch mal eine besonders süße Überraschung bei der Premiere vom Kinostreifen "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York. Hier waren auf dem roten Teppich nämlich auch Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively mit von der Partie. Zu diesem Anlass trug sie ein Pikachu-gelbes Kleid mit Taillengürtel und zog alle Blicke auf sich, was aber nicht unbedingt am Outfit lag. Denn: Der einstige "Gossip Girl"-Star ist offenbar erneut schwanger und so zeichnete sich unter dem Dress ein deutlicher Babybauch ab. Da das Paar sein Privatleben grundsätzlich so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushält, war vorab von der Schwangerschaft auch nichts durchgesickert. Tja, jetzt wird vielleicht auch Blakes Instagram-Fans klar, warum die hübsche 31-Jährige seit dem 11. Januar nichts mehr auf der Social Media Plattform gepostet hat. Trotzdem finden wir unter ihrem letzten Schnappschuss bereits erste Glückwünsche. Und so schrieb dieser Fan beispielsweise: "Glückwunsch zum Baby!" Ein Anhänger der früheren "Serena van der Woodsen"-Darstellerin will sogar wissen, dass es ein Junge wird. Doch feststeht: Dazu haben sich Ryan Reynolds und seine Liebste, die übrigens seit 2012 verheiratet sind und schon zwei Töchter haben, noch nicht geäußert. Wir gratulieren auf jeden Fall und freuen uns auf den süßen Nachwuchs des Paares!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Mai 2019, 12:18 Uhr

Am Abend ließen sich Schauspieler Ryan Reynolds und der "Gossip Girl"-Star Blake Lively bei der Filmpremiere von "Pokémon. Meisterdetektiv Pikachu" in New York blicken. Und schnell war klar: Das Paar erwartet sein drittes Kind. Laut einem Fan auf Instagram soll es ein Junge werden. Alle Infos erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Steht die Ehe der Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Blake Lively vor dem Aus? Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder James und Inez. Doch wie das US-Magazin „OK!“ von einem Insider erfahren haben will, bröckelt die Fassade des Traumpaares langsam. Denn: Angeblich ist der „Deadpool“-Star seiner Frau fremd gegangen und das bereits vor einigen Jahren. Wie schlecht es um die Ehe der beiden nun steht, will der Insider ebenfalls wissen: „Blake und Ryan gehen gerade durch die Hölle. Sie verstehen sich überhaupt nicht. Beide sind frustriert und gereizt. Es gab viele Tränen.“ Oh je, für eine Beziehungskrise spricht außerdem, dass die beiden seit Januar nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen waren. Darüber hinaus soll die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin genug davon haben, ihre Karriere für ein Dasein als Hausfrau und Mutter aufgegeben zu haben, während ihr Mann als Schauspieler erfolgreicher denn je ist. Wie es wirklich im Hause Reynolds-Lively aussieht und ob an den Gerüchten um eine Affäre des 42-Jährigen wirklich was dran ist? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. April 2019, 16:04 Uhr

Gerüchte um eine Affäre des „Deadpool“-Stars Ryan Reynolds machen die Runde. Es heißt, er und seine 31-jährige Frau Blake Lively stünden kurz vor dem Ehe-Aus. Ihr wollt wissen, woher diese Meldung kommt und wie es demnach im Hause Reynolds-Lively zugeht? Dann klickt hier mal drauf!

Itsin TV Stars