Ryan Reynolds
Ryan Reynolds

Ehe-Aus bei Ryan Reynolds und Blake Lively?

Steht die Ehe der Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Blake Lively vor dem Aus? Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder James und Inez. Doch wie das US-Magazin „OK!“ von einem Insider erfahren haben will, bröckelt die Fassade des Traumpaares langsam. Denn: Angeblich ist der „Deadpool“-Star seiner Frau fremd gegangen und das bereits vor einigen Jahren. Wie schlecht es um die Ehe der beiden nun steht, will der Insider ebenfalls wissen: „Blake und Ryan gehen gerade durch die Hölle. Sie verstehen sich überhaupt nicht. Beide sind frustriert und gereizt. Es gab viele Tränen.“ Oh je, für eine Beziehungskrise spricht außerdem, dass die beiden seit Januar nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen waren. Darüber hinaus soll die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin genug davon haben, ihre Karriere für ein Dasein als Hausfrau und Mutter aufgegeben zu haben, während ihr Mann als Schauspieler erfolgreicher denn je ist. Wie es wirklich im Hause Reynolds-Lively aussieht und ob an den Gerüchten um eine Affäre des 42-Jährigen wirklich was dran ist? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.04.2019, 16:04 Uhr

Gerüchte um eine Affäre des „Deadpool“-Stars Ryan Reynolds machen die Runde. Es heißt, er und seine 31-jährige Frau Blake Lively stünden kurz vor dem Ehe-Aus. Ihr wollt wissen, woher diese Meldung kommt und wie es demnach im Hause Reynolds-Lively zugeht? Dann klickt hier mal drauf!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: