Sadie Stanley

"Kim Possible" Sadie Stanley: Lieblingsfilm mit Selena Gomez & Demi Lovato

Sadie Stanley sprach jetzt über ihre absoluten Lieblingsfilme! Die Schauspielerin wird im Jahr 2019 in der Realverfilmung der beliebten TV-Zeichentrickserie "Kim Possible" zu sehen sein. Darin übernimmt sie die titelgebende Hauptrolle. Im Interview mit dem "Mood Magazine" sprach die 17-Jährige nun über ihre Film-Favoriten und verriet dabei: "Mein absoluter Lieblings-Disney-Channel-Film, als ich aufgewachsen bin, war ‚Prinzessinnen Schutzprogramm’. Ich liebe auch die ‚Tribute von Panem’-Bücher und -Filme. Meine aktuellen Favoriten sind aber ‚Raum’ mit Brie Larson und ‚Split’ mit James McAvoy." Wer sich nicht mehr erinnert: Ihr erstgenannter Favorit, "Prinzessinnen Schutzprogramm" ist ein Streifen mit Selena Gomez und Demi Lovato, der im Jahr 2009 veröffentlicht wurde und den dürften ziemlich viele Disney-Fans unter ihren Favoriten haben. Was Sadie Stanley angeht, könnte sie schon bald selbst in den "Lieblingsfilme"-Listen auftauchen: Noch in diesem Jahr wird es die junge Schauspielerin als "Kim Possible" mit fiesen Bösewichten aufnehmen müssen! 

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.02.2019, 14:51 Uhr

Wer erinnert sich noch an "Prinzessinnen Schutzprogramm"? Der Film mit Selena Gomez und Demi Lovato lief 2009 auf dem Disney Channel und ist der Lieblingsfilm von Sadie Stanley. Die Schauspielerin schlüpft dieses Jahr in die Hauptrolle von "Kim Possible". Mehr dazu gibt es hier!

Von diesen Streifen kann die 17-jährige Sadie Stanley nicht genug bekommen 

Mehr als vier Millionen Aufrufe zählt der YouTube-Trailer zu Disneys-Realverfilmung „Kim Possible“ bereits. Die Hauptrolle in dem Streifen, für den es in Deutschland noch keinen Starttermin gibt, wurde der 17-jährigen Sadie Stanley zuteil. Im Interview mit dem „Mood Magazine“ verriet die Newcomerin jetzt, welches ihre Lieblingsfilme sind: „Mein absoluter Lieblings-Disney-Channel-Film, als ich aufgewachsen bin, war ‚Prinzessinnen Schutzprogramm’. Ich liebe auch die ‚Tribute von Panem’-Bücher und -Filme. Meine aktuellen Favoriten sind aber ‚Raum’ mit Brie Larson und ‚Split’ mit James McAvoy.“ Wow! Große Fußstapfen, welche die Schauspielerin mit ihrem Disney-Debüt sicherlich Stück für Stück füllen wird. Schließlich haben auch die Karrieren von Demi Lovato und Selena Gomez, die Stars aus „Prinzessinnen Schutzprogramm“, bei Disney begonnen. 

Ron Stoppable, Wade, Dr. Drakken und Shego: Wer schlüpft in die legendären Rollen? 

Wer es jetzt schon nicht mehr bis zum Deutschland-Start von „Kim Possible“ aushält, der kann sich auf dem YouTube-Kanal des „Disney Channel“ den Titelsong „Call Me, Beep Me!“ anhören, den Sadie neu eingesungen hat. Was ein Multitalent! Aber was wäre Kim Possible ohne Erzfeinde? In der Zeichentrickserie waren es stets Shego und Dr. Drakken, die der Schülerin das Leben schwer gemacht haben. Diese Ehre wird in der Realverfilmung, die bereits am 15. Februar 2019 in den USA ausgestrahlt wurde, den Schauspielern Todd Stashwick und Taylor Ortega zuteil. Kims Kumpel Ron Stoppable wird von Sean Giambrone verkörpert, während Issac Ryan Brown in die Rolle von Technik-Genie Wade schlüpft. Ob die Realverfilmung mit dem gezeichneten Original mithalten kann? Das wird sich zeigen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: