Endlich geheilt? GNTM-Sally gibt Update zur Gesichtslähmung

Endlich gibt es ein Update von der ehemaligen "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Sally Haas. Das hübsche Model berichtete kürzlich davon, wie sie plötzlich unter einer gelähmten Gesichtshälfte litt. Trotz eines Arztbesuchs konnte die Ursache dafür nicht direkt geklärt werden. In ihrem Update lieferte sie nun aber endlich die Antwort auf die wohl wichtigste Frage: O-Ton: "Wie geht es mir jetzt? Mir geht es jetzt, wie man sieht, schon viel, viel besser. Ich würde sagen, dass so 95% der Anzeichen für die Facialisparese weg gegangen sind." Der Heilungsprozess dauerte wohl knapp einen Monat, weitere Eingriffe waren aber zum Glück nicht mehr nötig. So habe Sally zwar einen Neurologen aufgesucht, konnte mit der Kortison-Behandlung jedoch ihre Probleme bekämpfen. Die Chance, dass Sally erneut unter dieser Gesichtslähmung leiden wird, ist glücklicherweise sehr gering. Im Anschluss dankte Sally noch ihren Fans für die sehr positive Resonanz und die netten Rückmeldungen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 10. Juli 2019, 15:01 Uhr

Kürzlich gab es eine Schocknachricht von der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sally Haas: Das hübsche Model leidet an einer gelähmten Gesichtshälfte! Nun gab sie via Instagram endlich ein Update. Erfahrt hier, ob sie endlich geheilt ist.

 

 

Zu 95 Prozent zurückgegangen: Sally freut sich über die positive Entwicklung! 

Auf diese Nachricht haben Fans gewartet! Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Sally Haas meldete sich nun mit einem Update zu ihrer halbseitigen Gesichtslähmung zu Wort – mit wunderbaren Neuigkeiten! „Ich würde sagen, dass so 95 Prozent der vorherigen Anzeichen für meine Fazialisparese weggegangen sind“, verkündete Heidi Klums hübscher Ex-Zögling glücklich. Demnach habe die Behandlung mit Cortison angeschlagen. „Ich habe jetzt keine richtigen Gesichtsübungen oder was auch immer gemacht“, erklärte die offenbar Wieder-Freundin von Rapper Juicy Gay weiter. Ein Neurologe bestätigte ihr wenig später, dass sie keine weiteren Untersuchungen machen muss.

Sally gibt ihren Fans einen wichtigen Rat mit auf den Weg

Zeitlich hätte der Rückgang der Lähmung wohl kaum besser fallen können. Schließlich hatte Sally erst kürzlich einen vermutlich nicht gerade unwichtigen Model-Job zu erledigen: „Ich bin einfach wirklich nur dankbar – an wen auch immer da oben – dass es so gut geklappt hat, weil ich hatte ja auch die 'Fashion Week' jetzt vor ein paar Tagen (…).“ Und obwohl die Beauty sich selbst mit dem Gang zum Doc schwer getan hat, gibt sie ihren Fans einen wichtigen Rat mit auf den Weg: „Ich kann euch immer nur sagen: Geht lieber mehr zum Arzt als zu wenig zum Arzt, wenn es um solche dramatischen oder drastischen Dinge geht (…).“ Wir wünschen dem GNTM-Star weiterhin gute Besserung und hoffen, dass es nur bei diesem kurzen Schreck bleibt

 

Sallys ganzes Update findet ihr hier: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von sally ann (@sally.ann) am

 

➥ Ihr wollt den direkten Vergleich haben? Im unten stehenden Video zeigen wir euch, wie Sally noch vor kurzer Zeit ausgesehen hat! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Heidi Klum zeigt auf Instagram: So pingelig ist Nicole Richie im Flieger
Heidi Klum zeigt auf Instagram: So pingelig ist Nicole Richie im Flieger
Fans freuen sich auf GNTM 2020: Dreharbeiten starten bereits im September
Fans freuen sich auf GNTM 2020: Dreharbeiten starten bereits im September
Tom Kaulitz & Ann-Kathrin Götze: Was ging wirklich zwischen den beiden?
Tom Kaulitz & Ann-Kathrin Götze: Was ging wirklich zwischen den beiden?
Bill & Tom Kaulitz werden 30: SO sahen die „Tokio Hotel“-Jungs früher aus
Bill & Tom Kaulitz werden 30: SO sahen die „Tokio Hotel“-Jungs früher aus
Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop: Er bewundert & verehrt Heidi Klum
Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop: Er bewundert & verehrt Heidi Klum
Will GNTM-Sally jetzt Sängerin werden? Sie ist bei "The Voice of Germany" dabei
Will GNTM-Sally jetzt Sängerin werden? Sie ist bei "The Voice of Germany" dabei
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Fans finden sein Geschenk „geschmacklos“
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Fans finden sein Geschenk „geschmacklos“
Nach dem "Bachelorette"-Finale: Gerda & Keno posten unzählige Pärchen-Pics
Nach dem "Bachelorette"-Finale: Gerda & Keno posten unzählige Pärchen-Pics
GNTM-Siegerin Toni Dreher: So sollte man sich bei GNTM verhalten
GNTM-Siegerin Toni Dreher: So sollte man sich bei GNTM verhalten
Toni Dreher & Heidi Klum: So würde der Mädelsabend der GNTM-Damen aussehen
Toni Dreher & Heidi Klum: So würde der Mädelsabend der GNTM-Damen aussehen
Ein Leben ohne Smartphone? Das sagt GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga
Ein Leben ohne Smartphone? Das sagt GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga
GNTM-Castings in München: Harte Kritik für Heidi Klum auf Instagram
GNTM-Castings in München: Harte Kritik für Heidi Klum auf Instagram
Ansage von Gerda Lewis: Wut wegen Gerüchten!
Ansage von Gerda Lewis: Wut wegen Gerüchten!
GNTM-Nachfolgerin von Heidi Klum? Das sagt Rebecca Mir!
GNTM-Nachfolgerin von Heidi Klum? Das sagt Rebecca Mir!
Ex-GNTM-Teilnehmerin Lena Lischewski: Sie ist nicht mehr bei Günther Klum unter Vertrag
Ex-GNTM-Teilnehmerin Lena Lischewski: Sie ist nicht mehr bei Günther Klum unter Vertrag
"Germany’s next Topmodel": Erste Gast-Jurorin für 2020 bekannt
"Germany’s next Topmodel": Erste Gast-Jurorin für 2020 bekannt
Neue Staffel "The Voice of Germany" startet: Sind die neuen Coaches etwa zu unbeliebt?
Neue Staffel "The Voice of Germany" startet: Sind die neuen Coaches etwa zu unbeliebt?
GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir: War die Modelcastingshow früher unfairer?
GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir: War die Modelcastingshow früher unfairer?
GNTM-Sally bei "The Voice": Hat sich Toni Dreher-Adenuga verplappert?
GNTM-Sally bei "The Voice": Hat sich Toni Dreher-Adenuga verplappert?
Charli XCX wäre dafür: Erobert Kylie Jenner bald die Musik-Welt?
Charli XCX wäre dafür: Erobert Kylie Jenner bald die Musik-Welt?
Hunde per Privatjet eingeflogen: Ariana Grande hatte erneut Panikattacke
Hunde per Privatjet eingeflogen: Ariana Grande hatte erneut Panikattacke
Erst lange jetzt kurze Haare: Kaia Gerber überrascht mit "Nirvana"-Look
Erst lange jetzt kurze Haare: Kaia Gerber überrascht mit "Nirvana"-Look
Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?
Shawn Mendes & Camila Cabello: Gab es bereits ein "Ich liebe dich"?
Krasse Spray-Aktion in Kölner Innenstadt: Shirin David feiert erstes Album "Supersize"
Krasse Spray-Aktion in Kölner Innenstadt: Shirin David feiert erstes Album "Supersize"