Sally Haas

GNTM-Sally bei "The Voice": Hat sich Toni Dreher-Adenuga verplappert?

Noch nicht lange ist es her, seit Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Sally Haas ihren Fans eröffnete, dass sie es bei "The Voice of Germany" versuchen wird. Doch bereits jetzt nimmt der neue Plan der 19-Jährigen Form an: Heute, am 19. September, wird ihre "Blind Audition" ausgestrahlt. Und so schrieb sie nun auf Instagram: "Der Countdown läuft... morgen Abend ist es endlich so weit. Ich wollte mich nur mal vom ganzen Herzen bei den Leuten bedanken, die immer für mich da sind und mich supporten." Ihren Post richtete das Multitalent unter anderem an Toni Dreher-Adenuga, die 2018 GNTM gewann und ihre Freundin zu dem besonderen Ereignis begleitete. Ob uns Unterstützerin Toni mit ihrem Kommentar zu dem gemeinsamen Clip etwa schon verraten hat, wie die "Blind Audition" für Sally ausging? Schließlich schrieb sie: "Du rockst das morgen!" In einem kurzen Vorstellungsvideo, das auf der Homepage der Sendung zu finden ist, verriet Sally zudem bereits einige weitere Details. So würde sie am liebsten das Team von Rapper Sido beehren. Ob sie den wohl mit ihrer Nummer "Riptide" von Vance Joy überzeugen kann? Das erfahrt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.09.2019, 10:59 Uhr

Heute, am 19. September 2019, erfahren Fans von Ex-GNTM-Kandidatin Sally Haas, ob sie ihre "Blind Audition" bei "The Voice of Germany" überstanden hat. Unter einen Instagram-Post der Influencerin schrieb Freundin Toni Dreher-Adenuga jetzt jedoch etwas, das bereits den Ausgang der Folge verraten könnte. Alle Details hier!

Der große Tag ist da: Am 19. September wird die "Blind Audition" von Sally Haas ausgestrahlt

Sally Haas kehrt mithilfe von "The Voice of Germany" zu ihren musikalischen Wurzeln zurück und ein riesiges Publikum darf Zeuge davon sein! Heute, am 19. September, wird auf ProSieben die "Blind Audition" von Heidi Klums einstigem Schützling ausgestrahlt. Auf Instagram teilte die 19-Jährige mit ihren Fans vor wenigen Stunden nun ihre Aufregung: "Der Countdown läuft... morgen Abend ist es endlich so weit. Ich wollte mich nur mal vom ganzen Herzen bei den Leuten bedanken, die immer für mich da sind und mich supporten." Ein Dank, der sich unter anderem auch an Toni Dreher-Adenuga, "Germany's next Topmodel 2018", richtet. Gemeinsam mit Sally Haas bestritt sie die Model-Castinghshow und stand ihr auch am großen Tag der "Blind Audition" zur Seite. In den Kommentaren zu dem gemeinsamen Insta-Clip könnte Toni übrigens bereits einen Hinweis darauf gegeben haben, wie die erste Etappe des Wettbewerbs für ihre Freundin ausging. So schrieb sie: "Du rockst das morgen." Hat es Sally also tatsächlich eine Runde weiter geschafft?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by sally ann (@sally.ann) on

Sie hat einen Favoriten: Dieses Team würde Sally Haas am liebsten beehren

Sollte dem so sein, dann bleibt ihr zu wünschen, dass sich der Stuhl von Rapper Sido gedreht hat. Schließlich ist es ihr Traum, sein Team beehren zu dürfen, wie sie in einem Vorstellungsvideo der Sendung verriet. Ob sie ihn wohl mit einer soften Nummer wie "Riptide" von Vance Joy überzeugen konnte? Schließlich scheint das ihre Songwahl für die "Blind Audition" gewesen zu sein. Wir drücken fest die Daumen und schalten heute Abend um 20.15 Uhr natürlich ProSieben ein.

 

♫ Ihr wollt wissen, wie Sallys Fans auf die große Ankündigung reagiert haben? Dann klickt einfach das unten stehende Video und erfahrt alle Details! ♫

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: