Sally Haas

GNTM-Simone verliert weiter Follower: Jetzt nimmt "The Voice"-Sally sie in Schutz

Jetzt wird Simone auch noch von GNTM-Sally in Schutz genommen. Denn das Model, das erst kürzlich bei "The Voice" scheiterte, ließ sich jetzt auf einem Lambertz-Event in Berlin blicken und wurde hier auch zu der diesjährigen "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin befragt. Nach ihrem Triumph in der Modelcastingshow ließ die 22-jährige Simone nur noch selten in den sozialen Netzwerken von sich hören und wenn es dann doch ein Lebenszeichen gab, ging es meistens um Werbung. Kein Wunder, dass Simi in den letzten 30 Tagen laut Socialblade mehr als 17.000 Follower verloren hat. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Sally jetzt, dass sie Verständnis für die Situation der GNTM-Gewinnerin hat und auch versteht, warum sie fast ausschließlich Werbe-Posts absetzt: "Die Rente oder die Miete bezahlt sich ja auch nicht von allein! Ich denke, sie ist da ein bisschen in einem Zwiespalt, den ich auch sehr gut nachvollziehen kann." Sally kann demnach aber offenbar auch verstehen, dass Simones Follower von den ständigen werblichen Posts genervt sind. Sie selbst versuche deshalb bei ihrem eigenen Kanal auf den richtigen inhaltlichen Mix zu achten: "Aber leider geht es manchmal nicht anders, wenn das der Hauptberuf ist." Ein echtes Problem, das offenbar nur wenige Nachwuchsmodels zur Zufriedenheit ihrer Anhänger gelöst bekommen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.11.2019, 11:33 Uhr

In den letzten 30 Tagen verlor GNTM-Simone erneut viele Follower auf ihrem Instagram-Account. Der Grund könnten die Werbeposts sein, die die Castingshow-Siegerin hier veröffentlicht. Private Einblicke oder Nachrichten an ihre Fans sind verdammt selten geworden. Doch jetzt nahm die "The Voice"-Teilnehmerin und Ex-GNTM-Kandidatin Sally das Nachwuchsmodel in Schutz. Alle Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: