Sami Slimani

Sami Slimani
Model, Instagram, Berlin, Beauty, Youtube, Youtuberin, gntm, Germany's next Topmodel, Fashion, Show, frühstück, Schön
8
Artikel
1
Bilder
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann
Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann:
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.01.2020, 12:49 Uhr

Die 31-jährige Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann meldet sich nach über einem Monat endlich wieder bei ihren Fans. Auf ihrem Instagram-Kanal, wo ihr knapp 100.000 Fans folgen und sich über jede Neuigkeit freuen, die Fiona Erdmann mit ihnen teilt, ist wieder Leben eingekehrt. Sie ist zurück und es ging direkt emotional los. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars

Influencer in Dubai Fata Hasanovic, bekannt durch „Germany’s next Topmodel“, hat gerade erst bekanntgegeben, dass sie mit ihrem Freund nach Dubai auswandern wird. Als Grund nannte das Duo den Wunsch, mal etwas zu wagen und die arabische Kultur besser kennenzulernen. Die beiden sind aber lange nicht die Einzigen, die sich den Wüstenstaat als Wahl-Heimat ausgesucht haben. Einige andere Influencer haben den Schritt ebenfalls bereits gewagt! Da wäre beispielsweise Sami Slimani, der gut mit der GNTM-Beauty befreundet ist. Er packte seine Koffer in Richtung Dubai bereits im vergangenen Jahr. Er nannte auch die Kultur als Anreiz, da er selbst tunesische Wurzeln habe und gerne mehr Arabisch lernen würde. Zudem hat er auch geschäftlich Möglichkeiten gesehen, da der Markt für moderne Maskulinität und Beauty-Themen dort offenbar noch nicht sehr ausgeprägt ist. Rund zwei Jahre lang lebt nun auch schon Fiona Erdmann in Dubai. Die einstige GNTM-Teilnehmerin wagte den Schritt nachdem sie mehrere Schicksalsschläge erlitt, wie den Verlust ihrer Mutter und ihres früheren Ehemannes. Inzwischen lebt sie in einer WG in Dubai und arbeitet als Model für Commercials und Events. Zudem betreibt sie ein eigenes Label für Accessoires. Dann wäre da auch noch Simon Desue, den es Ende 2019 Richtung Dubai verschlug. Er gönnte sich mal eben eine gewaltige Villa, die er seinen Abonnenten auf YouTube natürlich nicht vorenthalten konnte. Er wollte einfach nur seine Heimat Hamburg verlassen, um kreativer sein zu können. Auch seine Freundin, die ehemalige GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic war zuletzt länger in Dubai, wollte sich aber noch nicht konkret festlegen, ob sie dauerhaft dort leben wird. Allerdings wird sie, auch wenn es kein kompletter Umzug wird, viel Zeit bei ihrem Freund verbringen. Wenn es so weitergeht, kann bald schon eine Gemeinde deutscher Influencer in Dubai eröffnet werden!

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.01.2020, 13:00 Uhr

Mit GNTM-Star Fata Hasanovic und ihrem Freund kündigte kürzlich ein weiteres Influencer-Pärchen an, nach Dubai auszuwandern. Dort sind sie allerdings in bester Gesellschaft, denn viele deutsche Netz-Stars sind diesen Schritt bereits gegangen. Ist Dubai etwa die neue Influencer-Hochburg? Mehr Infos haben wir hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Shirin David

Shirin David hat in der Nacht zum heutigen Freitag, den 17. Mai, ihr neues Lied "Fliegst Du mit" herausgebracht. In dem Song singt der YouTube-Star über ihren Vater, der die Familie verlassen hat. Schon vor der Veröffentlichung schrieb die 24-Jährige: "Diesen Freitag erscheint meine wohl persönlichste Single und ich weiß nicht, ob jemand versteht, wie schwierig es für mich war, diesen Song aufzunehmen." Und ihre persönlichen Worte kommen bei Fans sowie Influencer-Kollegen gut an! In den Kommentaren unter Shirins Post hagelt es regelrecht Lobeshymnen auf den Titel. Social-Media Star Sami Slimani schrieb beispielsweise: "Oh… unglaubliche Gänsehaut. Dieser Text - dieses Gefühl, was du vermittelst - so viel Realness. Danke." Auch Moderatorin Palina Rojinski war begeistert: "So, so gut! Hab noch immer Gänsehaut." Natürlich gaben auch Shirin Davids Fans ihr Feedback zu "Fliegst Du mit". Ein Follower meinte: "Du hast zerrissen! So viele Mädels werden es fühlen, die ohne Daddy groß geworden sind!" Ein anderer kommentierte: "Du bringst gerade gefühlt ganz Deutschland zum Weinen, I can’t, ich liebe es." Nach so viel Lob meldete sich auch Shirin selbst bereits via Insta-Story zu Wort, um sich bei ihrer Community für so viel Unterstützung zu bedanken: "So viele persönliche Nachrichten, so viele Fotos mit euren Tränen und so viele Gefühle in mir - unendliche Gedanken in meinem Kopf und ich danke euch für eure Liebe! Ich hätte niemals erwartet, dass die Leute da draußen mich so sehr verstehen. Danke!"

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.05.2019, 00:00 Uhr

Shirin David kann auch gefühlvoll! Das zeigt die Sängerin mit ihrem neuen Song "Fliegst Du mit", den sie ihrer Mutter widmete. Ihre Fans sind ebenso begeistert von der persönlichen Single wie auch ihre Influencer-Kollegen auf Instagram. Erfahrt hier mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mrs Bella
Mädels, hergehört!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Leute, nicht vor Freude weinen, sonst verwischt die Mascara. Na gut, dann nehmen wir eben Abschminktücher als Taschentücher. Doch bei diesen News kann die YouTube-Beauty-Community nicht anders als Freudensprünge machen: Mrs Bella bringt eine eigene Make-up-Bibel auf den Markt!

„it's in TV“-Stars
Mrs Bella

Alles fing an mit einem Livestream, in dem Inscope21 sagte:

O-Ton

Es folgte ein Reaction-Video von Unge. Und Mrs Bella selbst äußerte sich uns gegenüber im Interview auf der „GLOW“ in Dortmund.

O-Ton

Nun haben Nico und Isabella so einige YouTube-Videos gemeinsam veröffentlicht und sogar Fotos auf Instagram geteilt. Fans glauben nun, dass sie ein Paar sind! Es haben sich sogar Kommentare von bekannten Kollegen eingeschlichen, die recht vielsagend sind: „Sweet seid ihr“, schrieb YouTube-Queen Dagi Bee beispielsweise. „Ich weiß was, was du nicht weißt“, kommentierte ein Sami Slimani. Auch Ksfreak hatte etwas zu sagen und schrieb: „Passt echt gut. #couplegoals“. Also entweder, da erlauben sich alle zusammen einen Spaß mit ihren Fans oder aber: Mrs Bella und Inscope21 sind nun wirklich ein Paar. Sollte das der Fall sein, wünschen wir natürlich alles Gute und sagen: Gern geschehen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.03.2018, 00:00 Uhr

Dagi Bee, Sami Slimani oder auch KsFreak haben Fotos von Inscope21 und Mrs Bella kommentiert. Die Kommentare lassen darauf schließen, dass die beiden inzwischen ein Paar sind. Bereits im Januar hat er die Beauty-YouTuberin in einem Livestream als „geile Sau“ bezeichnet. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Schönheit kennt einfach keine Grenzen! Diese ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin und Drittplatzierte der 11. Staffel präsentiert sich ohne Make-Up, Filter & Co auf ihrem Instagram-Account. Nichts Ungewöhnliches denkt ihr? Fata Hasanovic traut sich sogar ganz natürlich – so wie Gott sie schuf - aus dem Haus! Und dieser Schnappschuss entstand bei einem gemeinsamen Frühstück mit dem Influencer Sami Slimani in einem Café in Berlin. Zu ihrem NoMakeUp-Foto schreibt das hübsche Model unter anderem: „Bin glücklich und frühstücke mit Sami Slimani“. Der 27-Jährige reagiert prompt auf ihren Post mit einer roten Rose. Läuft da etwa was? Nein, soweit wir wissen, sind die beiden einfach gute Freunde und Sami findet dieses Pic bestimmt nur genauso schön, wie wir!

 05.12.2017, 00:00 Uhr

Model Fata Hasanović präsentiert sich auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss nackt. Naja, zumindest im Gesicht und sozusagen ganz ohne Make-up. Und das steht ihr auch außerordentlich gut. Das findet nämlich auch ihre Begleitung Sami Slimani an dem Morgen. Wie der 27-jährige Influencer auf das Foto reagierte, erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen